Uncategorized

Rezeptübersicht Januar 2011

Nach der Übersicht vom Dezember letzen Jahres geht es mit Januar weiter:
Süßes:
Brote:
Nudelgerichte:
Reisgerichte:
Pizza:
und der Rest:
Top 3 nach Aufrufen:
1. Smarties Muffins
2. Vollkorn-Pizzateig
3. vegetarisches Risi e Bisi

Newsletter

1 Kommentar

  • Antworten
    sternschnuppenzauber
    6. Februar 2011 at 13:05

    Danke für die Rezeptübersicht! Finde ich super, da man doch nicht alle Rezepte mitbekommt und alles durchschauen mache ich aus Zeitgründen meistens nichts.
    Den Pizzateig aus Vollkorn z.B. habe ich komplett übersehen, muss ich aber unbedingt ausprobieren!

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    P.S. Schön, dass du den Award annimmst. Einige meiner Leserin sind ja gleich auch zu dir übergesprungen 🙂

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.