Arbeite mit mir!

Zusammenarbeit mit The Vegetarian Diaries

Du möchtest mit mir und The Vegetarian Diaries zusammenarbeiten? Ich freue mich auf deine Anfrage! Wie folgt ein paar Eindrücke möglicher Themen und Kooperationsmöglichkeiten. Ein Media-Kit lasse ich dir gerne auf Anfrage zukommen. Schreib mir dazu doch einfach flott eine E-Mail.

Kooperationsmöglichkeiten auf dem Blog

Von Rezeptentwicklngen, über Produkttests, Rezensionen zu spannenden Kochbüchern oder der Besuch von Restaurants sowie Vorstellung von interessanten Firmen, Produkten & Projekten bin ich für eine Vielzahl von Kooperationsvorschlägen offen. Dabei wird jede Kooperation individuell vorab besprochen (gerne persönlich am Telefon oder bei einem Treffen) und für beide Seiten attraktiv gestaltet.

Neben Rezeptveröffentlichungen schreibe ich als Physiker regelmäßig Artikel, die sich populärwissenschaftlichen Themen widmen und die Möglichkeit bieten Produkte und Themen aus dem Bereich Genuss & Lebensmittel mit hochwertigem Content zu verknüpfen.

Alteranativ zur Veröffentlichung von redaktionellen Beiträgen ist auch das direkte Werben in Form von Bannerwerbung möglich. Dazu stehen verschiedene Bannerplätze auf der Website zur Verfügung. Auch hier werden die Konditionen (Laufzeit, Preis, Bannergröße etc.) individuell vereinbart.

Unternehmen mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe (Auswahl)

Kooperationspartner The Vegetarian Diaries - Auswahl

Workshops & Events

Du planst einen Workshop oder ein Event und bist auf der Suche nach Unterstützung z.B. was den Bereich veganes Essen angeht? Komm gerne auf mich zu! Neben einer Vielzahl von Kochkursen habe ich in den vergangen Jahren verschiedene Blogger- und Journalisten-Events als Koch & Host betreut sowie moderiert. Gerne lasse ich dir diesbezüglich weitere Informationen und Details zukommen. Falls du zufällig auch nach einer Location hier in Hamburg suchst, kommen wir vielleicht ebenfalls zusammen. Seit 2016 bin ich Inhaber der veganen Kochschule Kurkuma in Hamburg-Eimsbüttel. Einen Blick in die Kochschule kannst du hier werfen.

Experte im Bereich Food

Du bist auf der Suche nach einem Experten im Food-Bereich, der sich unter anderem in den Segmenten vegan & vegetarische Ernährung auskennt und aktuelle Marktentwicklungen und Trends kennt? Gerne unterstütze ich dich bei deinem Projekt ob Podiumsdiskussion, Think Tank oder strategische Beratung.

So bin ich unter anderem regelmäßig als Experte in Think Tanks der Innovationsagentur ‘Sturm & Drang‘ zu Gast, bin als Experte für vegan & vegetarische Ernährung bei ‘Meine Vitalität’ und halte regelmäßig Vorträge auf Messen wie der Veggie World oder Veggienale.

Kolumnen & Food Science

Neben der Veröffentlichungen von Rezepten, schreibe ich hier im Blog und anderen Medien regelmäßig populärwissenschaftliche Artikel, die sich spannenden Fragen rund ums Kochen und Backen annehmen. Beispielsweise gehe ich der Frage nach, ‘Warum das Toast immer auf der Marmeladenseite landet‘ oder ‘Wann das Salz ins Nudelwasser kommt‘ und kombiniere so mein Wissen und analytisches Verständnis von komplexen Zusammenhängen als promovierter Physiker mit dem Thema Essen & Genuss.

Mit der Kolumne “The Big Kitchen Theory” schreibe ich so seit 2016 für das Magazin “Mutti kocht am besten” für den Bauer-Verlag.

Mutti - The Big Kitchen Theory Kolumne - Arne Ewerbeck

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht