Frühjahr/ Uncategorized/ Vegan/ Vegetarisch

veganes / vegetarisches Ostermenü

Ein langes Wochenende steht vor der Tür! Viel Zeit zum Kochen und ausgiebigen Schlemmen. Noch bin ich mir nicht sicher, was ich genau kochen und backen möchte. An Ideen und Anregungen mangelt es sicher nicht. Irgendwann muss man sich dann aber entscheiden. Um den Unentschlossenen da draußen vielleicht ein bisschen zu helfen, habe ich mal ein leckeres veganes / vegetarisches Ostermenü zusammengestellt. Vielleicht dient es dem ein oder anderen ja als Anregung oder vereinfacht die Suche nach einem passenden Rezept. Durch einen Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr zum Rezept.
Was gibt es bei euch denn leckeres in den nächsten Tagen?

Vorspeise:
Möhrensuppe mit getrockneten Aprikosen nach Tim Mälzer

Hauptspeise:
Chinakohlgemüse auf Basmatireis

Nachspeise:
Birnen-Crumble-Muffins mit Zimt und Vanille

Newsletter

4 Kommentare

  • Antworten
    Antonia Settele
    28. März 2013 at 11:42

    Besonders die Muffins sehen sehr lecker aus 🙂

  • Antworten
    Cookies N' Style
    29. März 2013 at 18:15

    Sieht alles super lecker aus!

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.