Hamburg/ Veggie Guide

veganes Eis in Hamburg – Liberty Eiscafé & Bistro

veganes Eis im Café Liberty - Hamburg - The Vegetarian Diaries

Diesen Sommer hat Hamburg endlich mit dem Liberty weiteren, rein veganen Zuwachs bekommen! Neben dem LeafDear Matsu, Fairy Foods, Happenpappen und dem Loving Hut die 6. Anlaufstelle wenn man rein vegan essen möchte und wir konnten es natürlich nicht lassen dem Liberty einen Besuch abzustatten! Am Fischmarkt gelegen und mit Blick auf den Hafen, kann man hier Eis, Kuchen und einige Snacks zu sich nehmen. Frühstück gibts hier auch und sonntags sogar ab 7 Uhr! Wer also lang gefeiert hat (oder gerne früh aufsteht), ist hier genau richtig! Denn Hamburg hat um die Uhrzeit mehr als Fischbrötchen zu bieten 😉 Beide Daumen hoch fürs Liberty!

Wir haben uns quasi einmal quer durch die Speisekarte gefuttert, nur für einen Kuchen war leider kein Platz mehr. Wie man sieht, gab es für uns Hotdogs (mit Hobelzwürstchen), ein Sandwich und Eis als Nachtisch. Eis gibts hier glücklicherweise auch noch zur kälteren Jahreszeit. Passend dazu dann mit grandiosen Sorten wie Bratapfel und Kürbissorbet! Ich glaube, wir müssen ganz schnell wieder hin!

vegane Hot Dogs im Café Liberty - Hamburg - The Vegetarian Diaries

Adresse: Fischmarkt 11, Hamburg
Öffnungszeiten: Di – Sa 12:00 – 19:00 Uhr, So 7:00 – 19:00 Uhr
Typ: vegan!

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

3 Kommentare

  • Antworten
    Sigrid
    10. September 2015 at 17:31

    Hey super deine Beiträge zu Veganen Lokalen mit Fotos und Adressen. Besonders Hamburg intresiert mich, wußte gareicht , das es so viele Vegane Lokale gibt. Danke für deine Info .

    • Antworten
      Arne Ewerbeck
      11. September 2015 at 19:58

      sehr gerne! schau unbedingt auch mal im beirag „meine besten veganen und vegetarischen restaurants in hamburg“ rein. da ist das ganze noch etwas kompakter zusammengefasst!

  • Antworten
    Die besten veganen Restaurants, Cafés und Imbisse in Hamburg
    28. November 2015 at 18:35

    […] Eiscafé Liberty: Neben dem Eis gibt es hier ein wechselndes Angebot veganer Kuchen und Torten. In direkter Nähe zur Elbe und zum Fischmarkt ein beliebtes Ziel nach einem Spaziergang. Im Winter leider geschlossen. Preise zwischen 1 und 5 Euro. […]

  • Hinterlasse eine Nachricht