Getränk

Vorstellung und große Verlosung: Kokoswasser von Fountain of Youth

Fountain of Youth Kokoswasser - The Vegetarian Diaries

Kokoswasser und Kokos-Drinks gehören zu einem der Getränketrends der vergangenen Monate und Jahre. Umso mehr freue ich mich, euch heute nicht nur eines meiner persönlich liebsten Kokoswasser vorzustellen, sondern euch auch eine ganz fantastische Verlosung zu präsentieren!

Das Kokoswasser von Fountain of Youth ist auch wirklich ein “reines Kokoswasser”, das heißt 100 % Saft aus jungen, grünen thailändischen Kokosnüssen. Im Saft steckt jede Menge Natrium, Magnesium, Kalium und Kalzium. Also ein perfekter, natürlich isotonischer Drink. Und das Beste daran: wenig Kalorien, kein zugesetzter Zucker oder andere Chemie und natürlich vegan.

Trinken kann man Fountain of Youth natürlich pur, am besten leicht gekühlt oder natürlich ganz hervorragend als Grundlage für Longdrinks und Cocktails (natürlich auch gerne mit einem Schuss Alkohol).

Mehr Infos zur Herstellung, Bezugsquellen und vielen anderen Themen rund um das Kokoswasser findet ihr auf der ziemlich abgefahrenen Website von ‘Fountain of Youth‘. Begleitet vom Monkey-Maskottchen, sehr bunt und mit passender Musik untermalt, werdet ihr hier schon einmal gut unterhalten.Für alle Kokoswasser-Junkies gibt es die Möglichkeit einer Abo-Bestellung. So werdet ihr regelmäßig mit Kokoswasser versorgt, euer Vorrat geht nie zur Neige und ihr könnt noch richtig Geld sparen.

Für alle unter euch, die nun gerne einmal Fountain of Youth probieren möchten, kommt die folgende Verlosung natürlich genau richtig.

Gewinnt eines von drei Fountain of Youth Paketen bestehend aus: 
24 x 520 ml Kokoswasser + T-Shirt + Mütze im Wert von fast 100 €

  • Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier im Beitrag oder nehmt über Facebook oder Twitter teil
  • Falls ihr keine E-Mail Adresse hinterlassen möchtet, schaut bitte nach dem Ende der Verlosung vorbei, ob ihr gewonnen habt.
  • Das Gewinnspiel ist beendet. Bitte nicht mehr teilnehmen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

Newsletter

84 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 7:35

    Oh toll, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Kokoswasser ist einfach total lecker, würd ich mich sehr darüber freuen!
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

  • Antworten
    Anika
    18. Februar 2015 at 7:37

    Coole Verlosung! Kokoswasser würde ich gerne mal ausprobieren.
    anikabode[at]web.de

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 7:43

    Oh Kokoswasser, da steh ich total drauf! Und die Dosen sehen echt witzig aus 🙂
    lg Stephanie – pferdemaus@gmx.at

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 8:41

    Ah wie cool, ich würde auch gern mitmachen ^^ Kokoswasser ist super <3
    Lg Henriette (cheerilee@gmx.net)

  • Antworten
    Frau Mustermann
    18. Februar 2015 at 8:42

    Moin Arne,

    alleine die Verpackung von Fountain of Youth ist ja wohl der Knaller! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, denn ein gutes Kokoswasser zu finden, ist gar nicht so einfach wie gedacht.

    Viele liebe Grüße
    Jenny
    jennifer.n.etiz (at) gmail (dot) com

  • Antworten
    tau und tauschön
    18. Februar 2015 at 8:46

    Oh, das kommt wie gerufen. Habe gerade das Rezept von Dattel-Kokoskugeln entdeckt. Als gesunde Nascherei. Und Zutat Kokoswasser. Und ich liebe es in bunten Smoothies.
    Und der Affe ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Katja

  • Antworten
    Cooketteria
    18. Februar 2015 at 9:19

    Oh, cool! Hätte natürlich auch gerne eines dieser Pakete.
    (cooketteria[at]gmail.com)

    Liebe Grüsse

  • Antworten
    Kucki68
    18. Februar 2015 at 9:34

    Kokoswasser wollte ich schon ewig mal probieren. Mal gucken ob ich Glück bei der Verlosung habe.

  • Antworten
    Carlotta Jung-Arras - Cuisiner Bien
    18. Februar 2015 at 9:45

    Wie toll! Kokswasser hätte ich auch gern! Liebe Grüße Carlotta von Cuisiner Bien
    (jung.arras@gmail.com)

  • Antworten
    San Dy
    18. Februar 2015 at 11:12

    Wow das ist ne Menge Kokoswasser *cool* ich versuche gerne mein Glück!

    sannie.pr1nc3ss[at]gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 11:58

    Ich bin neugierig, wie Kokoswasser schmeckt ! Meine Nichte schwärmt davon .
    Vielleicht habe ich ja Glück ?

    Inge

  • Antworten
    Stefanie Grundhauser
    18. Februar 2015 at 11:59

    WOW, wie toll ist das denn! Meine Freund und ich lieben Kokoswasser und vor allem das hier, weil es so schön süß ist 😉 Würde mich riesig über ein Paket freuen! Und falls ich gewinnen sollte, würde ich vielleicht sogar meinem Freund eine oder auch zwei Dosen abgeben 😀

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 12:14

    Kokoswasser? Und das ganze noch 24 mal? Da muss ich mitmachen!
    katrin.pflueger@gmx.de

    Viele Grüße
    Katrin

  • Antworten
    Lynelle
    18. Februar 2015 at 12:42

    Genial! Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde. 🙂
    Liebe Grüße,
    Nadine ( Nadine.jungermann@web.de)

  • Antworten
    Thechen
    18. Februar 2015 at 12:45

    oh yeah! als echter nachzügler bin ich erst vor kurzem auf den geschmack von kokoswasser gekommen, aber dafür bin ich ihm nun grundsätzlich verfallen. um so mehr ein grund bei dieser schönen chance mitzumachen! 🙂 lg theresa
    hasi_101(at)hotmail.com

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 13:56

    Hi Arne,
    oooh wie toll!
    Wie der Name schon sagt: FOUNTAN OF YOUTH—- Jungbrunnen….tja na dann mal ran ans Gewinn,denn Über30 muß man etwas unternehmen…nicht wahr?
    Also hüpfe ich auch mal schnell ins Lostopf und versuch's mein Glück!
    Liebe Grüsse
    ***maya***

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 14:54

    ich habe noch nie kokoswasser probiert, würde es aber gerne mal.
    daher möchte ich zum einen am gewinnspiel teilnehmen und dir zum anderen für die vorstellung und natürlich die verlosung danken =)

    VHartmann(at)gmx.de

  • Antworten
    svenjacschuermann
    18. Februar 2015 at 17:05

    Oh toll! Ich trinke Kokoswasser literweise, das von Fountain of Youth kenne ich aber noch gar nicht, würde ich sehr, sehr gerne probieren (Meine E-Mail Adresse ist svenja.c.schuermann@gmail.com)!

  • Antworten
    Conni S.
    18. Februar 2015 at 17:47

    Das würde ich gerne probieren und hüpfe in den Lostopf.
    Lieben Gruß,
    Conni S.

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 18:33

    Das ist ja eine tolle Aktion, das Kokoswasser würd ich gern probieren.

    k_furtlehner (ät) hotmail.com

  • Antworten
    christina horn
    18. Februar 2015 at 18:44

    klasse würde ich sehr gerne mal testen 🙂

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  • Antworten
    bakingavenue
    18. Februar 2015 at 18:51

    Oh yummy :O Ich liiiiebe Kokoswasser! Und das sieht schon so witzig aus, das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren! 🙂

    Liebste Grüße aus der Baking Avenue
    Diandra

    bakingavenue@outlook.com

  • Antworten
    madebymareike.de
    18. Februar 2015 at 18:59

    Wow! Tolles Gewinnspiel! Da würde ich auch gerne gewinnen!

    madebymareike(ät)yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 19:07

    Super Packaging Design, super Kokoswasser 🙂
    louisakirchner21@googlemail.com

  • Antworten
    Anne-Kathrin Bajohr
    18. Februar 2015 at 19:15

    Ich liebe Kokoswasser und würde dieses hier gern probieren 🙂

  • Antworten
    Rosalieana
    18. Februar 2015 at 19:35

    mega geil 🙂 sehr gerne dabei und mein glück versucht <3

  • Antworten
    Ba Be
    18. Februar 2015 at 19:51

    Ich habe noch nie Kokoswasser probiert, bin also sehr neugierig 😀

  • Antworten
    Heinzinger
    18. Februar 2015 at 20:01

    Kokoswasser soll ja bekanntlich jung halten, also brauch ich mehrere Liter 😉

  • Antworten
    The German Sisters
    18. Februar 2015 at 20:08

    Ich habe ein Jahr in Costa Rica gelebt und dort ständig frisches Kokoswasser getrunken, liebend gern würde ich auch dieses hier mal probieren. 🙂

    leonie.schoeler@outlook.de

  • Antworten
    carnam ilinga
    18. Februar 2015 at 20:24

    Das klingt super! Danke für die tolle Verlosung! 🙂
    Mail: ilinga(ät)live(punkt)de

    Ganz liebe Grüße!

  • Antworten
    Julia
    18. Februar 2015 at 20:27

    Wow. Das klingt lecker. Ich war im Sommer in Indonesien und habe mich total in Kokosnusswasser verliebt.

  • Antworten
    Katharina
    18. Februar 2015 at 20:47

    Allein das Design =)

    tsv-fan@hotmail.de

  • Antworten
    Julique
    18. Februar 2015 at 20:53

    Ich bin auch ein Kokoswasser – Neuling, würde mich also sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und testen könnte 🙂 (julique@web.de)

  • Antworten
    Sabine
    18. Februar 2015 at 22:18

    Na,dass ist ja super,hab das Kokoswasser schon auf der Marathonmesse 2014 in Berlin probieren dürfen,herlich erfrischend und belebend mehrrrrrrrrrrrrrrr davon.
    Mail:knispel-altmann@t-online.de
    Gruß
    Sabine

  • Antworten
    Anonym
    18. Februar 2015 at 23:23

    Die Beschreibung und begeisterten Kommentare machen neugierig. Da ich diesen "Kokoswasserabfüller" noch nicht kenne, versuche ich doch mal mein Glück.
    Gruß, scapegoat05@web.de

  • Antworten
    Julia Kitzsteiner
    19. Februar 2015 at 8:32

    Hmmm, so eine Kiste Kokoswasser könnte ich jetzt gut gebrauchen… ein bisschen Exotik in diesem kalten Februar.
    Liebste Grüße
    Julia (jerrykit@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    19. Februar 2015 at 9:06

    Was für eine toller Preis…ich habe Kokoswasser noch nie probiert, aber schon so viel Gutes darüber gehört…außerdem bin ich immer auf der Suche nach einem guten Durstlöscher, Wasser pur mag ich nicht so gern und die meisten anderen Getränke sind einfach viel zu süß.

    LG
    Andrea(tv2@gmx.net)

  • Antworten
    Daniela
    19. Februar 2015 at 14:00

    Ich liebe das Kokoswasser…nehm´ ich jedes Mal mit wenn ich im Veganz bin.
    Grüße aus Berlin, Daniela

  • Antworten
    Anonym
    20. Februar 2015 at 7:26

    Guten Morgen,

    ich liebe Kokoswasser und da ich diese Sorte noch nie gesehen habe, möchte gleich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia
    ju.ku2@web.de

  • Antworten
    Rabbytes
    20. Februar 2015 at 19:02

    Oh, das wäre etwas für mich. Tolle Aktion.
    Grüße aus dem Ruhrpott
    Sabine

  • Antworten
    Esther
    20. Februar 2015 at 20:45

    Mhm, ich liebe Kokoswasser! Das wäre genau das richtige für mich =)

  • Antworten
    Kathi
    20. Februar 2015 at 22:52

    mmmhhhh Kokoswasser 🙂 Ich liebe alles, was nach Kokos riecht oder schmeckt, da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel! Bei mir gab es letztens leckere Kokos-Zitronen-Schnitten, das Wässerchen würde ja prima passen. LG Kathi

  • Antworten
    Leo
    21. Februar 2015 at 7:22

    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und hoffe, dass mich zum Ende der Prüfungsphase eine klein bisschen Glück beschert, damit ich schon bald dieses köstliche Kokoswasser genießen darf. 🙂
    In diesem Sinne noch ein großes Dankeschön für deinen wunderbaren, informativen, anregenden, schön gestalteten, vielseitigen Blog!

    Liebe Grüße
    Leonie

    leocuiseÄTgmailPUNKTcom

  • Antworten
    Dominik Mohr
    22. Februar 2015 at 20:25

    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.
    Kokoswasser kenne ich nur frisch im Urlaub.
    Mal sehen wie es aus der schönen Dose schmeckt ;))
    LG
    Dominik

  • Antworten
    Franziska
    22. Februar 2015 at 21:08

    Kokoswasser ist echt super, so wie ziemlich alles mit Kokosgeschmakt 😉 Die Idee mit dem Abo ist wirklich gut, würde mich total darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Franziska
    franzifid@gmx.net

  • Antworten
    Anonym
    23. Februar 2015 at 16:14

    Toll – schmeckt mega lecker und ist so gesund: kokoswasser ♡
    margaritamone(at)yahoo(punkt)de

  • Antworten
    Toni S
    23. Februar 2015 at 18:24

    Erst vor Kurzem bin ich an Kokoswasser rangekommen (also vom Geschmack her, davor mochte ich höchstens Kokosmilch und das auch nur zum Kochen). Ich bin gespannt, ob dieses Kokoswasser meine kritischen Geschmacksnerven treffen kann und hoffe mal das Give away abzustauben:)
    Liebe Grüße
    Tonia

  • Antworten
    Anonym
    24. Februar 2015 at 12:03

    Der Verbrauch von Kokosnusswasser ist bei uns in den letzten Wochen enorm angestiegen. Umso cooler wäre es deshalb, wenn ich welches gewinnen würde =)
    Grüße,
    Fabian
    fabian.hein(ät)gmail.com

  • Antworten
    Kathrin Hundt
    24. Februar 2015 at 15:36

    Ich liebe Kokoswasser – wäre der perfekte Gewinn für mich.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    kath.zie(at)gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    24. Februar 2015 at 18:49

    Ich liebe Kokoswasser und dieses hat auch noch so eine schöne Verpackung!

    Lsmberlin ät yahoo Punkt de

  • Antworten
    Enary
    24. Februar 2015 at 19:53

    Da nehm ich doch auch gerne mal teil 🙂
    enary1@web.de

  • Antworten
    Anonym
    24. Februar 2015 at 23:59

    Moin, das würden wir gerne einmal probieren und hoffen auf ein glückliches Händchen der Glücksfee 😉

    LG

    Frank

    flucas9010(ÄT)aol.com

  • Antworten
    Anonym
    25. Februar 2015 at 9:18

    Hui! Kokoswasser – da bin ich neugierig. Ich hab schon verschiedene Sorten ausprobiert und so manches konnte ich nicht pur trinken, sondern hab es lieber in Smoothies vermixt. Da würde ich diese Sorte gern mal testen, vielleicht schmeckt die ja besser 🙂
    Lg, Miriam

  • Antworten
    Kathrin
    25. Februar 2015 at 9:40

    YES PLEASE, ich liebe das!

  • Antworten
    birte
    25. Februar 2015 at 11:08

    Ohja, das Fountain of Youth Kokoswasser würde ich gern mal kosten!

  • Antworten
    Lisa Roemmelt
    25. Februar 2015 at 16:03

    Das klingt sehr sehr interessant. Da ich es nicht kenne, möchte ich es sehr gerne porbieren.

    bikerlady@mail.de

  • Antworten
    Jana
    25. Februar 2015 at 21:27

    Das klingt richtig toll. Ich würde mich riesig freuen 🙂 aenne236@aol.com

  • Antworten
    AnNaCapellen
    26. Februar 2015 at 11:24

    Oh…lecker Pina Fria Colada mit Kokoswasser 🙂 Aber ich mag es auch pur + eisgeküht! Drum würde ich besagtes In-Getränk sehr gerne von Fountain of Youth probieren, hatte bislang immer einen anderen Hersteller.

  • Antworten
    Djamil
    27. Februar 2015 at 9:11

    Klasse Gewinn.
    Lecker und Gesund. MUSS ICH HABEN !!!!

    djamil@gmx.de

  • Antworten
    Jannie Franke
    27. Februar 2015 at 9:52

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :*

  • Antworten
    Sandy
    27. Februar 2015 at 10:15

    Das hört sich lecker an – da nehme ich gerne teil!
    Liebe Grüße,
    Sandy
    (zanny(at)hotmail.de)

  • Antworten
    heydecke heike
    27. Februar 2015 at 10:16

    1 2 3 da bin ich gern dabei

    Nightrose666@hotmail.de

  • Antworten
    Tamara
    27. Februar 2015 at 10:28

    Das Kokoswasser hört sich gut an, auch das Design ist sehr schön gemacht. Würde mich freuen, wenn ich es mal probieren könnte.

    tamara.kirsch@gmx.de

  • Antworten
    Yvonne Friedrich
    27. Februar 2015 at 13:25

    <3 Ich liebe Kokoswasser. Leider habe ich bislang keines gefunden, das mir zusagt – ich glaub ich bin durch die ganzen frischen, jungen, grünen Kokosnüsse verwöhnt (direkt aus der Frucht ist das Kokoswasser extrem lecker).
    yvonnefriedrich@yahoo.de)

  • Antworten
    Anonym
    27. Februar 2015 at 15:01

    Ein tolles Gewinnspiel, da nehmen wir gern dran teil.
    Kokoswasser ist sooo lecker!
    Die Dosen würden wir in unserer WG gerecht aufteilen, die Mütze wäre mein. 😀

    Liebe Grüße,

    Eléna (medusalein ät yahoo.de)

  • Antworten
    Martina Lahm
    27. Februar 2015 at 15:23

    Ich würde es gern mal probieren. LG Martina

    martina189@freenet.de

  • Antworten
    Alexandra Lazar
    27. Februar 2015 at 15:26

    Oh wie toll ich habe mal vor langer zeit Kokoswasser probiert und war begeistert und wenn ich nun 24 x es genießen dürfte wäre es echt der Hammer 🙂 stilloft@web.de

  • Antworten
    Anonym
    27. Februar 2015 at 15:42

    Die Verlosung ist der Hammer! Der Gewinn eine Wucht! heike@cpbmail.de

  • Antworten
    Stefanie Urbanczik
    27. Februar 2015 at 15:49

    Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂 Kokos ist etwas tolles!!

    stefanieurbanczik@web.de

  • Antworten
    benniko
    27. Februar 2015 at 16:04

    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

  • Antworten
    Anonym
    27. Februar 2015 at 16:35

    😀 Ich würde es liebend gerne probieren, ich liebe Kokosnuss.
    Lg, Andrea
    krabat 5 [at} gmx.de

  • Antworten
    Vaurien
    27. Februar 2015 at 17:12

    Ich habe noch nie Kokoswasser getrunken. Wei das wohl schmeckt?

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

  • Antworten
    Markus Kuhnke
    27. Februar 2015 at 20:12

    Mit Sicherheit verdammt lecker <3 markusmila(at)gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    27. Februar 2015 at 22:15

    Ich würde mich tierisch freuen!
    abraxas9 @ gmx.de

  • Antworten
    Sylvia Schrötter
    27. Februar 2015 at 23:30

    oh klasse gern

  • Antworten
    Anonym
    28. Februar 2015 at 9:56

    Super! Da bin ich gern dabei.
    snowflower789@web.de

  • Antworten
    Anonym
    28. Februar 2015 at 10:35

    Kokoswasser habe ih noch nicht getrunken, aber sehr viel drüber gehört. Würde ich gerne gewinnen und probieren
    aschaadt@gmx.de

  • Antworten
    Katrin
    28. Februar 2015 at 11:36

    Danke für den Tipp. Kann man das Kokoswasser auch zum Kochen verwenden?`lg

  • Antworten
    Markus
    28. Februar 2015 at 15:23

    Wow, das wäre ein toller Gewinn! 🙂

    Liebe Grüße, Markus aus Berlin / Schöneberg

  • Antworten
    Marta
    28. Februar 2015 at 17:04

    Tolle Aktion und gerne dabei.. 🙂

  • Antworten
    Anja
    28. Februar 2015 at 22:38

    Kokoswasser hab ich noch nie probiert; es wird wohl mal Zeit! Die Dosen sehen auch noch richtig gut aus.

    (kuean@gmx.de)

  • Antworten
    Anonym
    5. März 2015 at 19:32

    ene mene mopel => kokoswasser geht das in die hose? habe ich noch nie probiert…ist das gut?
    (dobain@web.de)

  • Antworten
    nad1977
    7. März 2015 at 20:04

    Kokoswasser ist bestimmt lecker

    nl1977(ät)web(dot)de

  • Antworten
    vegetarian
    8. März 2015 at 8:08

    vileen dank an alle, die teilgenommen haben! das gewinnspiel ist abgeschlossen und die gewinner wurden hier, bei facebook und twitter benachrichtigt!

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.