Getränk/ Vegan

Orangen-Kiwi-Smoothie

Orangen-Kiwi Smoothie - The Vegetarian Diaries

Vor einigen Tagen hatte ich euch den tollen Ananas-Kokos Smoothie vorgestellt. Von der dort verwendeten Fruchtmischung Tropic mit Trauben, Mandarine, Kiwi, Melone ist noch etwas über gewesen. So gab es direkt den nächsten Smoothie. Dazu noch ein paar Orangen und eine Kiwi und fertig ist die Fruchtbombe!

Orangen-Kiwi-Smoothie

Rezept drucken
Ergibt: 2 Gläser

Zutaten

  • 200 g Sojajoghurt
  • 200 ml Wasser
  • 4 kleine Orangen
  • 1 Kiwi
  • 375 g Tk Fruchtmischung Tropic (Trauben, Mandarine, Kiwi, Melone)

Zubereitung

1

Orangen abziehen und grob zerkleinern. Kiwi schälen und vierteln. Alle Zutaten in obiger Reihenfolge in einen Mixer geben (ich benutzte einen Vitamix) und auf höchster Stufe für ca. 45 Sekunden verarbeiten. 

Notes

Ergibt 2 große Gläser Smoothie. 

Newsletter

2 Kommentare

  • Antworten
    Simon
    6. September 2013 at 6:09

    Bei uns ist der Vitamix das meistgenutzte Küchengerät, momentan besonders für die Herstellung von Rohkost-Eis: Rezept: 1) tiefgefrorene Früchte wie Banane, Ananas, Melone oder Beeren (etwa 10 Minuten vor dem Mixen aus dem Gefrierfach holen) 2) Mandelpüree von Urs Hochstrasser (man kann es mit dem Vitamix natürlich auch selber machen), Apfeldicksaft oder Agavendicksaft oder anderes Süssungsmittel und dann schön mit dem Stopfer bis zu einer einheitlichen cremigen Masse verarbeiten, schmeckt unglaublich lecker…

    • Antworten
      vegetarian
      8. September 2013 at 8:37

      hört sich auf jeden fall ziemlich ziemlich gut an! werde ich auf jeden fall mal ausprobieren"

    Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.