Getränk/ Vegan

Grapefruit-Nashi-Kokos Smoothie

Smoothie mit Nashi-Birnen - The Vegetarian Diaries

Nachdem ich euch vorgestern in einem kurzen Artikel auf die Problematik der nicht veganen / vegetarischen Fruchtsäfte hingewiesen bzw. erinnert habe, kann ich euch heute einen veganen Smoothie schmackhaft machen. Seit einigen Wochen gibt es von Provamel einen veganen Kokos-Reis-Drink. Diesen habe ich hier mit einer Grapefruit, Banane und Nashi-Birne kombiniert und dabei herausgekommen ist dieser fantastische Smoothie. Weitere Smoothie-Rezepte findet ihr in der entsprechenden Kategorie im Link.

Grapefruit-Nashi-Kokos Smoothie

Rezept drucken
Ergibt: 2 Gläser

Zutaten

  • 400 ml Kokos-Reis-Drink
  • 1 Banane
  • 1 Grapefruit
  • 1 Nashi-Birne

Zubereitung

1

Banane, Grapefruit und die Birne grob in Stücke teilen und alle Zutaten in der obigen Reihenfolge in den Mixer geben. Für ca. 60 Sekunden auf höchster Stufe verarbeiten (ich benutzte einen Vitamix), bis sich eine homogene Masse ergeben hat.

Notes

Ergibt 2 große Gläser

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

2 Kommentare

  • Antworten
    Frl. Moonstruck
    6. Juli 2013 at 4:38

    Hach, der Kokos-Reis-Drink wieder. Ich find den ja auch so klasse. In Smoothies kommt der immer mit Ananas und Banane oder Kaki. Am liebsten mag ich ihn aber mit Milchreis und Mango. Aber auch im Müsli ist der toll. Jap, ich mag den echt gern 😉
    Liebe Grüße,
    Ramona

    • Antworten
      vegetarian
      6. Juli 2013 at 9:19

      das merkt man 🙂
      muss ich auch mal wieder kaufen und unbedingt mit milchreis ausprobieren! das hört sich verdammt gut an!

    Hinterlasse eine Nachricht