Getränk/ Vegan

Apfel-Bananen-Kokos-Smoothie

Apfel-Bananen-Kokos-Smoothie - The Vegetarian Diaries

Ganz flott ein wirklich einfaches, schnelles und gesundes Smoothie-Rezept. In der Smoothie Mania haben sich mittlerweile ja schon so einige Varianten angesammelt. Schaut doch einfach mal rein. Sobald wieder drei neue Rezepte zusammengekommen sind, werde ich dort auch die entsprechenden Bilder aktualisieren.

Apfel-Bananen-Kokos-Smoothie

Rezept drucken
Ergibt: 2 Gläser

Zutaten

  • 200 g Kokosmilch
  • 100 ml kaltes Wasser
  • 2 Bananen
  • 1 Apfel
  • 1 El Ingwer
  • (Eiswürfel)

Zubereitung

1

Ingwer schälen und grob zerkleinern. Apfel gründlich reinigen und ebenfalls in grobe Stücke teilen. Alle Zutaten in obiger Reihenfolge in einen Mixer geben (ich benutze einen Vitamix) und auf höchster Stufe für 45 Sekunden zu einer homogenen Masse verarbeiten.

Notes

Ergibt 2 Gläser.

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht