Getränk/ Herbst/ Vegan

ACE-Smoothie

ACE-Smoothie - The Vegetarian Diaries

Es gab schon lange keinen Smoothie-Post mehr hier fällt mir gerade auf! Das liegt jedoch keinesfalls daran, dass ich keine Smoothies mehr zubereite sondern eher daran, dass ich diese dann nicht fotografiere. Entweder gibt es die ein oder andere Variante so schon hier im Blog oder aber der Smoothie wird sofort verzehrt beziehungsweise mit auf Arbeit genommen. Ich gelobe Besserung. Eine Übersicht aller Smoothie-Rezepte findet ihr hier

ACE-Smoothie

Rezept drucken
Ergibt: 2 Gläser

Zutaten

  • 300 ml Wasser
  • 2 Orangen
  • 1/2 Zitrone
  • 1 großer Apfel
  • 2 Möhren

Zubereitung

1

Möhren, Orangen und Zitrone schälen. Zutaten grob zerkleinern und in der obigen Reihenfolge in einen Mixer geben. Auf höchster Stufe für ca. 45-60 Sekunden verarbeiten und schmecken lassen!

Notes

Ergibt zwei Gläser.

Newsletter

2 Kommentare

  • Antworten
    Jana
    24. Februar 2014 at 21:33

    Hört sich sehr lecker und erfrischend an 🙂

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.