Frühjahr/ Hauptspeise/ Ofengerichte/ Vegan

vegane Quiche mit grünem Spargel + der neue Russell Hobbs Illumina 4 in 1 Stabmixer

vegane Quiche mit Spargel - The Vegetarian Diaries

Kaum wird das Wetter draußen wieder besser steigt bei mir die Vorfreude über den Wochenendmarkt zu schlendern und vor allem jede Menge frisches (grünes) Gemüse einzukaufen. Egal ob ein schneller Salat, eine Quiche, eine Suppe oder das schnelle Pasta-Gericht für zwischendurch, die Lust und Laune selber in der Küche aktiv zu sein, steigt auf jeden Fall mit dem guten Wetter!

Eines der Küchengeräte, welches für viele, viele Gerichte aus der Küche nicht wegzudenken ist, ist natürlich der ‚gute alte Stabmixer‘. Umso mehr freue ich mich, euch heute den neuen Russell Hobbs 4 in 1 Illumina Stabmixer vorzustellen und drei Geräte zu verlosen!

Der Stabmixer trumpft mit einem abnehmbaren Edelstahl-Mixfuß und titanbeschichteten Messern auf. Ihr könnt bei der Zubereitung zwischen vier verschiedenen Geschwindigkeitsstufen wählen, die zum Beispiel auf die Zubereitung von Suppen oder das Aufschlagen von Sahne abgestimmt sind. Damit ihr immer wisst, auf welcher Stufe ihr das Produkt betreibt, besitzt der Illumina Stabmixer einen gleichnamigen Leuchtring, der entsprechend der Geschwindigkeitsstufe in einer von vier Farben leuchtet.

Neben dem klassischen mixen hat der Illumina aber noch einiges anderes zu bieten: So gibt es im Zubehörset zum Beispiel einen spülmaschinenfesten Edelstahl-Schneebesen, einen Gemüse- und Kartoffelstampfaufsatz sowie einen passenden Messbecher und einen Zerkleinerer mit passendem Gefäß. In diesem sind die Klingen zum Zerkleinern bereits integriert und der Mixer wird als Aufsatz verwendet.

Sowohl der Messbecher als auch der Zerkleinerer werden mit Anti-Rutsch-Füßen ausgeliefert, die das Verrutschen vor allem auf glatten Oberflächen ganz hervorragend verhindern.

Alle Zubehörteile und auch der Illumina Mixer selber, sind in einem schlichten und sehr ansprechenden Design gehalten. Die Edelstahl- und schwarzen Kunststoffflächen lassen sich einfach und pflegeleicht reinigen. Alle Bauteile (außer der Motorblock) können darüber hinaus ohne Probleme in der Spülmaschine gereinigt werden.

Klar also, dass ich mit dem Mixer gleich in der Küche aktiv werden musste. Umso besser, dass die Spargelsaison gerade begonnen hat und so gab es hier eine vegane Spargel-Quiche mit Cocktailtomaten. Praktischerweise konnte ich den Mixer hier gleich zwei Mal einsetzten. Einmal um Zwiebel und Knoblauch zu zerkleinern und das zweite Mal die Füllung zu pürieren!

Das Verarbeiten der Zwiebel und Knoblauch mit dem im Zubehörset enthaltenen Zerkleinerer funktioniert in dem einfach der Motorblock mit einem Adapter auf dem Zerkleinerer angebracht wird. Anschließend kann man über die Geschwindigkeit und vor allem Dauer entscheiden wie grob oder fein das Ganze werden soll. Das funktioniert genauso einfach, wie es sich anhört und der „Umbau“ zwischen Mix- und Zerkleinerer-Funktion dauert gerade einmal ein paar Sekunden. Für das Pürieren der Seidentofu-Masse habe ich den mitgelieferten Messbecher verwendet. Auch hier werden alle Zutaten zusammen in den Behälter gegeben und zu einer homogenen Masse verarbeitet. Durch die Anti-Rutsch-Füße, bleibt das Behältnis auch bei hoher Drehzahl an Ort und Stelle. Das Umschalten zwischen den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen lässt sich auch während des Betriebs vornehmen, wobei man durch den Illumina-Leuchtring immer weiß, wo man sich gerade befindet.

Fazit: Für mich ist der Illumina 4 in 1 ein rundum gelungener Stabmixer! Schlicht und ansprechend designt und mit einem großen und sinnvollen Zubehörset ausgestattet. So lassen sich mit einem Gerät viele verschiedene Arbeiten in der Küche erledigen, Platz und Zeit sparen.

vegane Quiche mit grünem Spargel

Rezept drucken
Ergibt: 4-6 Portionen

Zutaten

  • veganer Mürbeteig
  • 330 g Dinkelmehl (Type 630)
  • 80 g Wasser
  • 140 g Margarine
  • 1 Tl Salz
  • Füllung
  • 400 g Seidentofu
  • 1/2 Zitrone
  • 2 El Stärke
  • 2 El Öl
  • Salz, Pfeffer
  • 2 rote Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 75 g getrocknete, eingelegte Tomaten
  • 250 g grüner Spargel
  • 50 g Cocktailtomaten

Zubereitung

1

Für den Teig: Mehl und Salz vermischen. Die Margarine in kleine Stücke schneiden und mit dem Wasser zum Mehl geben. Mit der Hand kneten, bis ein fester Teig entstanden ist. Abgedeckt in einer Schüssel für knapp eine Stunde im Kühlschrank abkühlen lassen.

2

In der Zwischenzeit die Füllung vorbereiten: Den Seidentofu mit dem Saft einer halben Zitrone, zwei Esslöffel Stärke und Öl in einen Messbecher geben. Mit dem Stabmixer auf 2. Stufe für knapp 30 Sekunden mixen, bis eine homogene Masse entstanden ist. Mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.

3

Die roten Zwiebeln und Knoblauchzehen abziehen und mit dem Zerkleinerer (Stufe 3) grob pürieren. Die getrockneten, eingelegten Tomaten in mundgerechte Stücke zuschneiden.

4

Den grünen Spargel gründlich reinigen und ebenfalls in kleine Stücke zuschneiden. Zwiebeln und Spargel mit der Seidentofumasse vermischen und gegebenenfalls noch mal abschmecken.

5

Nach der Stunde den Teig aus dem Kühlschrank entnehmen und in eine gefettete Springform (Durchmesser 28 cm) geben. Dabei einen Rand von 2-3 cm formen. Anschließend die Füllung hinzugeben und mit ein paar Cocktailtomaten und auf Wunsch Spargelstangen garnieren.

6

Im vorgeheizten Backofen bei 180°C für 35 bis 40 Minuten ausbacken.

Notes

Mit frischer Frühlingszwiebel servieren. Ergibt 4-6 Portionen

Russell Hobbs Illumina Stabmixer - The Vegetarian Diaries

Und das Beste zum Schluss: Gewinnt einen von drei Russell Hobbs Illumina 4 in 1 Stabmixer mit umfangreichen Zubehör.

  • Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier im Beitrag oder nehmt über Facebook oder Twitter teil
  • Falls ihr keine E-Mail Adresse hinterlassen möchtet, schaut bitte nach dem Ende der Verlosung vorbei, ob ihr gewonnen habt.
  • Das Gewinnspie ist beendet! Bitte nicht mehr teilnehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Viel Erfolg!

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

187 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2015 at 7:03

    Oh wie schön. Der Stabmixer wäre die perfekte Unterstützung für die bald anstehende Erdbeermarmeladensaison.
    Liebe Grüße Steffi

  • Antworten
    woszumessn
    19. April 2015 at 7:51

    russel hobbs hat echt den am coolsten designten küchenzubehör 😀 würde mich total freuen, wenn ich so ein stabmixerset zwischen meine fingerchen bekommen würde ^_^
    liebe grüße, sabine =)

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2015 at 8:14

    Superschön und superpraktisch.Der würde gut in meine Küche passen und wäre ganz bestimmt nicht arbeitslos!
    Liebe Grüße Astrid

  • Antworten
    Conni S.
    19. April 2015 at 8:49

    Das ist ja ein Wink des Schicksals, meiner hat nach zehnjähriger Treue den Geist aufgegeben!
    Da so ein Gerät in der Küche unerlässlich ist, hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Conni S.

  • Antworten
    Frau Mustermann
    19. April 2015 at 9:26

    Moin Arne,

    ach, das Design der Küchengeräte von Russle Hobbs ist so schön! Ich liebe das schlichte und elegante, gepaart mit einer großen Menge Funktionalität. Was will man mehr?!

    Bei uns gibt es heute auch Quiche, leider ohne Spargel, da mein Stammhofladen leider noch keinen regionalen Spargel hat. Aber naja, lange muss ich sicher nicht mehr warten.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, viele Grüße

    Jenny

    jennifer.n.etiz (at) gmail dot com

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2015 at 9:32

    Das Gewinnspiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt – mein Stabmixer hat gerade den Geist aufgegeben…

    Liebe Grüße
    Kathrin
    k_furtlehner (ät) hotmail (punkt) com

  • Antworten
    Teddy
    19. April 2015 at 9:43

    Wahnsinniger Gewinn, richtig richtig cool. Würde mich total darüber freuen, weil wir immer noch keine Küchenmaschine haben und ich die ganze Zeit neidisch auf alle rohen Kuchen und Chashewsaucen etc gucke. Will die auch endlich mal alle ausprobieren und da käme der kleine Freund gerade recht daher…bei uns wird es heute Abend eine Quiche mit grüner Sauce Füllung und Kartoffelboden geben, bin schon sehr gespannt.
    Alles Liebe und genießt den Sonntag,
    Melli

    Melli(Punkt)reuss(ät)Web.de

  • Antworten
    Bo
    19. April 2015 at 11:54

    oh wow grandiose Verlosung!!
    danke für die Bereitstellung 🙂
    liebe Grüße, Betty
    betty5@gmx.at

  • Antworten
    Petzi From Veggie to vegan
    19. April 2015 at 15:31

    Großartiges Rezept und offensichtlich auch ein tolles Produkt! Da mache ich gerne mit! Liebe Grüße Petzi, From Veggie to vegan, fromveggietovegan@gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2015 at 16:04

    Wow. was für ein Gewinn 🙂
    Würde ich mich sehr darüber freuen!!
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

  • Antworten
    Sulla
    19. April 2015 at 16:18

    Oh, da mache ich aber gerne mit.

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2015 at 18:11

    ein stabmixer fehlt mir in meiner studentenküche noch. daher nehme ich auch gerne teil =)
    vielen dank für die tolle verlosung!

    Cailyn90@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2015 at 19:34

    Super Blog und tolle Verlosung, da bin ich dabei!
    LG
    Agnes

  • Antworten
    Leo
    19. April 2015 at 20:38

    Boor, die Quiche sieht total köstlich aus. So wie immer alles, was du fabrizierst 🙂
    Und danke für den Hinweis auf den Reisjoghurt! Also in deinem letzten Beitrag. Finde es immer spannend, was für neue Produkte entstehen, mit welchen Beweggründen, und so weiter!

    Also, für den Supermixer hüpfe ich auch in den Lostopf und wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Leonie

  • Antworten
    Caro von Zuckergewitter
    20. April 2015 at 6:26

    Oh, wie toll, ich suche schon länger nach einem veganen Mürbeteig, die letzten Versuche sind reichlich schief gegangen (was auch immer daran schief gehen kann…). Dein Teig wird auf jeden Fall als nächstes getestet 🙂
    Und den Stabmixer hätte ich natürlich auch gern, mein jetziger ist zwar gut, hat aber einfach nicht die Power, auch mal größere Aufgaben zu bewältigen. Also hüpfe ich mal auch mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße, Caro
    huhu@zuckergewitter.de

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2015 at 6:55

    Was für ein schöner Blog, mit vielen
    tollen Rezepten.
    Die Quiche werde ich bestimmt ganz bald ausprobieren.
    Dazu dann noch so einen tollen Stabmixer und alles geht ruckzuck.

    Herzlichst Biggi

  • Antworten
    Sophie Mandelsloh
    20. April 2015 at 7:30

    Quiche ist mein Lieblings Besuch-Verköstigungs-Rezept! Köstlich, wandelbar und nicht zu schwer. Und da ich noch den Uralt-Stabmixer meiner Großmutter benutze (die schlaue Hausfrau hat sich schon ein moderneres Exemplar gegönnt), der noch läuft aber lange nicht alles kann… Versuch ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Sophie

  • Antworten
    Flo C.
    20. April 2015 at 8:33

    wenn es schon beim vitamix nicht geklappt hat, gewinne ich nun halt einen stabmixer 🙂

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2015 at 9:48

    hach das wäre schon schön mit einem neuen leistungsfähigen Gerät meine Rezepte zu bearbeiten.

    Viele Grüße

    ClaudiaB

  • Antworten
    isa
    20. April 2015 at 11:14

    Mein Stabmixer ist schon fast am eingehen… daher würde ich mich richtig, richtig, richtig über den Russell Hobbs 4 in 1 Illumina Stabmixer freuen…

    Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
    Isabella

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2015 at 11:37

    Das kommt ja wie gerufen.mein stabmixer ist letzten leider kaputt gegangen.
    Liebe grüße
    chibi08 at web.de

  • Antworten
    Sandrina S
    20. April 2015 at 12:36

    Quiches sind nicht unbedingt mein Fall, aber bei dem Gewinnspiel bin ich gerne dabei 🙂
    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

  • Antworten
    Julia
    20. April 2015 at 12:59

    Perfekt, ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Quiche-Rezept, aber so einen Stabmixer könnte ich wirklich gut gebrauchen!!
    Quiche wird aber so oder so nachgekocht.
    LG, Julia

  • Antworten
    Ich bin ich
    20. April 2015 at 17:38

    Hallo,
    das wäre super mein Mixer ist mir gerade runter gefallen und kaputt gegange. Sehr schöne Rezepte hier gefunden.

    Viele Grüße Sonja

  • Antworten
    Uta M.
    20. April 2015 at 17:57

    Oh, welch' tolle Gelegenheit – vielen Dank dafür! Ja, ohne Stabmixer geht in der Küche gar nix und mein altes Modell ist ein wenig leistungsschwach…das würde also passen.

    Übrigens, ich liebe Quiches und Spargel und… 🙂

  • Antworten
    erdnuss1967
    20. April 2015 at 18:12

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Rezepte!

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2015 at 19:02

    Hey, auch ich könnte so einen tollen Stab-Mixer sehr gut gebrauchen! Tolles Modell. 🙂 Danke auch für die tollen Quiche-Rezepte. Habe sie schon mit Erfolg ausprobiert.
    Viele Grüße, RuthK

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2015 at 19:38

    Mjami das sieht fein aus. Wird direkt ausprobiert – hoffentlich bald mit neuem Stab-Mixer! 🙂

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2015 at 21:11

    Super leckeres Rezept – ich liebe Seidentofu! Der Stab-Mixer wäre natürlich super 😛

  • Antworten
    Jana
    20. April 2015 at 21:21

    Der Stabmixer klingt super toll! So einen wünsche ich mir schon lange. Und dann wird dieses super leckere Rezept sofort ausgetestet 🙂 aenne236(at)aol.com

  • Antworten
    bakingavenue
    21. April 2015 at 7:02

    Also diese Quiche sieht wirklich super lecker aus :O <3
    Definitiv etwas, um es mal auszuprobieren 🙂 Wo bekommt man denn Seidentofu? Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus 😀
    Und der Mixer ist natürlich auch verdammt klasse! Da würde ich mich echt freuen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Diandra, bakingavenue@outlook.com

  • Antworten
    Aardvark
    21. April 2015 at 8:24

    Wow, die Quiche sieht genial aus! Bisher habe ich nur Zwiebelkuchen mit Seidentofu gebacken, aber Quiches stehehn auch schin länger auf der Liste 🙂 Und mit dem Mixer wärs natürlich nochmal viel leichter – meiner hat schon krumme Schneidblätter!

  • Antworten
    Eva
    21. April 2015 at 9:09

    🙂 so ein Stabmixer fehlt definitiv noch in meinem "Maschinenpark" 🙂

  • Antworten
    Julia
    21. April 2015 at 9:41

    Die Quiche sieht sehr lecker und frühlingshaft aus – wird bald ausprobiert! 🙂 Auf der Suche nach einem leistungsstarken Stabmixer käme mir der hier natürlich gerade recht… 😉

  • Antworten
    Claudia
    21. April 2015 at 14:42

    Die Quiche sieht total lecker aus! Werde ich bestimmt ganz bald mal versuchen! Das Gewinnspiel ist ja auch mal wieder großartig. Vor allem der Zerkleinerer ist großartig, hab da bisher noch keinen überzeugenden für mich gefunden!

  • Antworten
    agnes urban
    21. April 2015 at 16:45

    Hallo,
    da mache ich doch gerne mit 🙂
    LG
    Agnes
    Agnes.u@gmx.de

  • Antworten
    herzblatt
    21. April 2015 at 16:55

    So ein Stabmixer ist schon eine tolle Sache, da ich noch keinen habe, würde ich mich riesig darüber freuen.

    mechtho@t-online.de

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2015 at 17:15

    Der Stabmixer klingt verdächtig nach dem was ich mir so vorgestellt habe, also dann mal her damit, kittyburr79@googlemail.com freut sich über ein so schlagfertige Geburtstagsgeschenk! 😉

  • Antworten
    franziskasophie
    21. April 2015 at 17:22

    Der Mixer klingt nach einem absoluten must-have für meine Küche! 🙂
    chicarubia@arcor.de

  • Antworten
    Anne
    21. April 2015 at 18:29

    Mein DDR-Mixer sucht eine Ablösung! Der wäre toll!

  • Antworten
    veganchris
    21. April 2015 at 18:49

    yeah 🙂

  • Antworten
    Mia
    21. April 2015 at 18:49

    Ohh, das wäre doch perfekt, jetzt wo ich bald umziehe und meine eigenen Küchengeräte brauche!! 🙂
    van.hailey@yahoo.de

  • Antworten
    May
    21. April 2015 at 19:04

    Ich mach euch auch eine Quiche ^^

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2015 at 19:24

    Ein krasses Teil!
    Toll, was alles im Set enthalten ist.
    Ich bin dabei und drücke allen die Daumen. 🙂

    Greta
    (grubby_k@web.de)

  • Antworten
    Ba Be
    21. April 2015 at 19:36

    Ich habe so ein Teil in billig schon mal kaputt gemacht. Dieses hier würde wahrscheinlich mehr aushalten.^^Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2015 at 19:36

    Da der Stabmixer (Leihgerät von meiner Freundin) nur noch zum stampfen taugt, da die Kupplung des elektrischen Teils ausgenuckelt, möchte ich mich schonmal im Vorraus für den Gewinn bedanken. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich bei den künftigen Verlosungen mehr Glück 😉
    (A)(V)(E)
    (culturewar@gmx.de)

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2015 at 19:55

    Der sieht ja richtig toll aus. Probiere sehr gerne mein Glück 🙂

    LG Heike
    produkttestseitevonheike@web.de

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2015 at 19:59

    mmmmhhhh, das Rezept klingt super!!!
    Werde es die Tage auf jeden Fall testen.

    Der Mixer wäre auch eine feine Sache 😀

  • Antworten
    Edda Pascher
    21. April 2015 at 20:01

    Mein Stabmixer hat sich leider selber zermixt (ohne Witz – beim Mixen sind Kleinteile aus Kunststoff aus dem Stabmixer gefallen und wurden vom Metallteil zermixt), und nachdem alle meine Kleingeräte in der Küche von Russell Hobbs stammen, würde das perfekt passen. 🙂

    Abgesehen mal von den anderen Funktionen, die mein alter Stabmixer nicht hatte, die wären natürlich auch sehr praktisch. 🙂

    Alles Liebe,
    Edda

  • Antworten
    Anonym
    22. April 2015 at 6:08

    Wieder eine klasse Aktion von dir! Ich würde mich freuen, den Mixer zu gewinnen.
    Ricarda

    KaTz3@ (gmx.net)

  • Antworten
    Kevin Buch
    22. April 2015 at 6:12

    Hoi Arne,

    Ich wusste garnicht, dass man(n) Seidentofu auch auf diese Art und Weise verwenden kann 🙂 Danke dafür 🙂

    Liebe Grüße, Kevin

  • Antworten
    ina
    22. April 2015 at 6:15

    ach, das ist Schicksal! ich habe am Wochenende meinen Mixbecher geschreddert… und schau mich grade nach einem Nachfolger um…weil ohne Mixer geht irgendwie Garnichts 😉 würde mich sehr drüber freuen!

  • Antworten
    Melanie
    22. April 2015 at 6:46

    Oh da würde ich mich riesig freuen!

    (melanie@misterlongear.com)

  • Antworten
    Anonym
    22. April 2015 at 7:10

    Wow…ein toller Mixer…damit könnte ich tolle Sachen zaubern…und meinen ollen Handmixer endlich dahin tun…wo er hingehört : zum Elektroschrott 🙂

    torufe@web.de

  • Antworten
    beckysdiner
    22. April 2015 at 7:13

    Ich suche schon lange nach einem vernünftigen Pürierstab plus Zerkleinerer, da hüpfe ich also gern in den Lostopf. 🙂
    Die Quiche klingt übrigens auch sehr fein!
    Liebe Grüße, Becky

  • Antworten
    Isabell
    22. April 2015 at 9:32

    Quiche mit Seidentofu muss ich auch mal probieren, klingt interessant 🙂
    Beim Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück!

    lg isabell
    kleinekochecke@gmx.at

  • Antworten
    Michael Kleinbub
    22. April 2015 at 10:32

    das wär toll, da könnt ich mir alles mixen!

  • Antworten
    Andishe
    22. April 2015 at 11:19

    Herrlich! Tolles Teil! Ich reihe mich hier auch mal ein und hoffe auch ein Quäntchen Glück! 🙂

    andishe(ät)web(punkt)de

  • Antworten
    Ines Laubinger
    22. April 2015 at 11:30

    scheint echt vielseitig zu sein, würde mir sehr gut gefallen ; LG

  • Antworten
    Luft Molekül
    22. April 2015 at 11:32

    Super Beitrag!
    Ich bin sehr gespannt auf den Stabmixer. 😀

    Viele Grüße,
    Nadine S.

  • Antworten
    Anonym
    22. April 2015 at 16:33

    Super leckere Vegane grichte könnte ich mit dem Stabmixer zaubern 🙂

    (nesy72777@yahoo.de)

  • Antworten
    Jessi
    23. April 2015 at 20:16

    Hallo,
    einen tollen Blog hast du. Ich bin zufällig darauf gestoßen und freue mich hier zu stöbern. Das Ausprobieren deiner super Rezepte wäre mit so einem Mixer natürlich um einiges einfacher.
    Liebe Grüße
    Jessi

  • Antworten
    carokocht
    24. April 2015 at 6:28

    Wow, ein schöner Beitrag und so ein toller Gewinn! Mein Stabmixer hat leider vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben und bin schon länger auf der Suche nach einem neuen, aber noch nicht so recht fündig geworden. Würde mich riesig über den Gewinn freuen. LG Caro

    • Antworten
      vegetarian
      4. Mai 2015 at 18:53

      Hey Caro,
      glückwunsch, du hast gewonnen! Habe dir gerade eine Mail geschrieben

      Beste Grüße
      Arne

  • Antworten
    unsermeating
    24. April 2015 at 6:29

    Guten Morgen Arne!
    Vielen Dank für den informativen (und natürlich leckeren) Beitrag. Endlich gibt es wieder Spargel! Mein Mixer stammt vom Discounter und hat oft nicht genügend Power zum Zerkleinern. Da würde ich mich über einen neuen ganz besonders freuen 😉
    Liebe Grüße, Miriam
    unsermeatingÄTgmail.com

  • Antworten
    Steffi
    24. April 2015 at 8:07

    so ein tolles Teil fehlt mir noch, würde mich freuen!

  • Antworten
    Esther
    24. April 2015 at 9:38

    Das Teil ist toll!

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 9:59

    Geiles Teil, den braucht jede Küche

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 10:43

    Ein tolles Ding dieser Mixer. Gefällt mir sehr.

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 12:02

    Mein Alter ist vor einigen Monaten kaputt gegangen. Ohne sind viele Gerichte viel komplizierter.

  • Antworten
    laesglaedje
    24. April 2015 at 13:21

    Ui…sowas tolles fehlt mir in meiner Küche ja noch.
    Würde vieles erleichtern.. *g*

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 14:53

    Da bin ich auch gerne mit von der Partie, bei so 'ner coolen Verlosung!
    🙂
    (su_sa_go(ät)yahoo(punkt)de)

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 16:20

    Würde mich sehr über diesen tollen Stabmixer freuen

    cppet@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 19:07

    Vielen Dank für das tolle Quiche-Rezept, das wird morgen gleich ausprobiert 🙂
    Der Stabmixer ist ja sehr vielfältig, da braucht man ja gar keine riesige Küchenmaschine mehr.
    Schönes Wochenende
    wünscht Sabine
    kulmbacherin@web.de

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 20:06

    über das Gerät würde ich mich mit meiner Freundin sehr freuen

    christian.wagner85 (at) web.de

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 20:41

    topgerät wurde ich sehr freuen
    jessica.reuschel@web.de

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 20:55

    Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Viele Grüße, Carmen
    suesse204@web.de

  • Antworten
    Anonym
    24. April 2015 at 20:58

    Da mein Stabmixer langsam den Geist aufgibt, wär das natürlich ein 1a Gewinn 🙂
    steppingbear@web.de

  • Antworten
    MichiF
    24. April 2015 at 22:30

    Über den Stabmixer würde ich mich freuen. Der könnte mir bei meiner Kocherei sehr hilfreich sein. Viele Grüße Michi

  • Antworten
    Simonka Péter
    25. April 2015 at 0:51

    Wahnsinniger Gewinn, richtig richtig cool. Würde mich total darüber freuen, weil wir immer noch keine Küchenmaschine haben und ich die ganze Zeit neidisch auf alle rohen Kuchen und Chashewsaucen etc gucke. Will die auch endlich mal alle ausprobieren und da käme der kleine Freund gerade recht daher…bei uns wird es heute Abend eine Quiche mit grüner Sauce Füllung und Kartoffelboden geben, bin schon sehr gespannt.

    strong27@t-online.hu

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 5:39

    der stabmixer sieht cool aus und ich glaube der ist auch gut. würde den gerne testen.

  • Antworten
    Manuela S.
    25. April 2015 at 6:23

    Wow der Mixer ist ja super toll!!! Da wird jemand mega glücklich gemacht und hat sicherlich viel Spass (ich drücke mir ganz eigennützig auch mal die Daumen, aber es kann ja nur einer gewinnen).

    Das Rezept sieht sehr lecker aus und wird sicherlich in abgewandelter Form mal ausprobiert (mein Mann mag Spargel absolut nicht).

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 7:33

    Toller Mixer

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 9:49

    Ein gute Stabmixer ist bei mir eines der wichtigsten Küchengeräte. Leider ist meiner schon fast am Ende, genau jetzt wo die Spargelzeit kommt und doch jeder weiß, dass das beste daran die Suppe ist. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern als mein Mixer jede Menge an unzerkleinerten Stückchen übrig lies und man leider nicht von einer Cremesuppe sprechen konnte. Wäre toll einen neuen zu haben. Reihe mich also auch in die Liste der Teilnehmer für das Gewinnspiel ein.

    Gruß Hans

  • Antworten
    An Na
    25. April 2015 at 10:32

    Der Stabmixer wäre perfekt für meine neue Küche.
    Meine Mailadresse lautet: annaemb92@gmail.com

  • Antworten
    roessi86
    25. April 2015 at 11:48

    Bin gern mit dabei

  • Antworten
    gorlosen
    25. April 2015 at 12:47

    Die perfekte Ergänzung für meine Küchenausstattung im Büro

  • Antworten
    Jochen
    25. April 2015 at 13:34

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Stabmixer. Dieser wäre perfekt.
    m-sucht@gmx.net

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 13:34

    Kann ich gut als Vegetarierin gebrauchen!
    Sofie
    (ssambo@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 14:22

    Perfekt fuer leckere Smoothies
    romana
    orchidee33@web.de

  • Antworten
    Denise Goldmann
    25. April 2015 at 14:43

    ich kommentiere hier ganz ungeniert, weil ich gerne gewinnen würde
    denisegoldmann@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 14:51

    Bin gerne dabei 🙂 gsrl@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 15:18

    Oh wow, das gute Stück tät ich doch gleich nehmen 🙂

  • Antworten
    ch pro
    25. April 2015 at 16:01

    Genau so ein Stabmixer fehlt mit noch in meiner Hobbyküche!! Mein Familie wird von den gemixten Gerichten begeistert sein… Ideal für Alt und Jung! christine.prodinger@gmx.at

  • Antworten
    Margit
    25. April 2015 at 16:13

    oh wow, der wäre genau das Richtige für meinen Sohn wenn er auszieht 😉
    So als Starthilfe …..

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 16:53

    tolles Gerät <3 lg judit (spaethjudit@gmx.de)

  • Antworten
    Alina Drees
    25. April 2015 at 17:05

    Russell Hobbs hat immer ein sehr ansprechendes Design, so auch dieser Stabmixer. Der würde sehr gut in meine Küche passen!

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 17:54

    Sehr gerne dabei! runningmanthorsten@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 19:03

    Sehr geil !! andre.frankow@gmx.de

  • Antworten
    Petra1961
    25. April 2015 at 20:01

    Gern dabei

  • Antworten
    Markus Kuhnke
    25. April 2015 at 20:20

    So einen wünsche ich mir schon lange =)
    markusmila(at)gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 20:48

    Der fehlt in meinem Haushalt noch, würde mich sehr über einen Gewinn freuen..
    bianka-t(at)freenet.de

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 21:10

    So einen könnte ich auch super gebrauchen, bin gerne mit dabei und versuch mein Glück!

    LG Anne
    korall11@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    25. April 2015 at 21:43

    Wundervolles Gerät. Passend für mich, die schon seit einiger Zeit Vegerarierin ist und immer wieder neue Rezeptideen sammelt.
    Ich sammel jetzt schon einiges für meinen Umzug und würde mich wirklich sehr freuen, wenn er mit mir in meine erste Wohnung, einziehen würde. 🙂

  • Antworten
    Alexander Hüttel
    25. April 2015 at 23:01

    Würde mich sehr freuen 🙂

    alexfca@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 7:45

    Der Stabmixer schaut sehr stabil aus, damit würde ich gerne mal probieren mein tolles Bärlauchpesto zu machen chribr@freenet.de

  • Antworten
    alfred leuschner
    26. April 2015 at 8:04

    cool

  • Antworten
    Alma Matters
    26. April 2015 at 8:17

    Mmmh Seidentofu! Das Rezept muss ich wirklich bald ausprobieren, liest sich jedenfalls schon sehr lecker. msmacbeth2 @ yahoo.co.uk

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 10:01

    Perfektes Küchengerät für meinen Supperclub-Dinner, der demnächst im Mai stattfindet.
    Romany
    chiochio22(at)yahoo.de

  • Antworten
    Sabrina
    26. April 2015 at 10:46

    Huhu, wozu dient eigentlich das Seidentofu – Ei-Ersatz?? Ich esse zwar "nur" vegetarisch – mag aber Eier so gar nicht leiden, daher hab ich bisher noch nie eine Quiche gemacht.
    Oder kann man den Seidentofu gar ganz weglassen?

    Jedenfalls spannendes Gericht – und die Verlosung sowieso 😉

    Grüssle
    Sabrina

    Sterneundmeer80@web.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 12:07

    Schönes Design und sehr vielfältig. Würde gerne gewinnen

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 12:10

    Schönes Design und sehr vielfältig. Würde gerne gewinnen
    kokotron@web.de

  • Antworten
    Pia Schulzebrüdrop
    26. April 2015 at 12:29

    Deine Rezepte sind echt der Knüller (: Freu mich jetzt schon aufs Nachbacken!

  • Antworten
    Houly
    26. April 2015 at 13:14

    Die Rezepte sind echt toll! 🙂

    Der Stabmixer wäre klasse für meine Küche. Habe leider auch noch keinen.

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Stephanie Smaczny
    26. April 2015 at 13:19

    Hey Super Rezept 🙂
    Da hat man gleich Lust loszulegen und zu kochen 🙂
    und das Gewinnspiel ist super und käme mir gelegen <3
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

    E-Mail:stephanie.smaczny@web.de

  • Antworten
    Selene9991
    26. April 2015 at 15:22

    Oh, das wäre einfach perfekt. Mein Stabmixer ist heute leider kaputt gegangen 🙁

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 16:15

    Ein Stabmixer fehlt mir noch zu meinem Glück 🙂

  • Antworten
    Annika
    26. April 2015 at 16:42

    Ohh so ein toller Stabmixer! Den könnte ich gut gebrauchen! Meiner ist nämlich gerade hops gegangen 🙁

    annika_richter2000@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 17:13

    Sehr schönes Gewinnspiel! tanja_meisters@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 17:56

    Ouh das würde mich freuen! (tristan.be@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 18:05

    Das würde mich definitiv dazu veranlassen, mehr in der Küche zu stehen! hehe 😛 Glg aus dem Ösiland, Tanja

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 18:20

    Ohhh ein wunderbarer küchenhelfer, damit kann ich noch mehr leckeres zaubern! Freue mich wenn es bald in meiner Küche zu finden ist:-) LG britta

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 18:57

    Super Gewinn! Mein Stabmixer ist uralt, fast zu nichts mehr zu gebrauchen und ich bräuchte dringend einen neuen.

    meyfa@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 19:07

    Meiner fällt immer auseinander – Zeit für Veränderungen 🙂 gruss aus Rostock

    Liza
    Liza.g2006@web.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 19:23

    Da meiner grad den Geist aufgibt, wäre das natürlich perfektes Timing!!! 🙂

    Grüße, Suse
    susi_busi2001@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    26. April 2015 at 19:35

    wantneed <3,
    janina,
    x.xj@gmx.net

  • Antworten
    Julia
    26. April 2015 at 20:26

    Die Quiche sieht fantastisch aus <3

  • Antworten
    lovingvegan.wordpress.com
    26. April 2015 at 22:31

    Mmmh dieht das lecker aus.
    Mein Stabmixer ist uralt und lässt sich nicht auseinander nehmen. Voll unpraktisch. Würde mich super über den Gewinn freuen 🙂

  • Antworten
    Anonym
    27. April 2015 at 6:36

    Der Stabmixer ist klasse, da bin ich gerne mit dabei!
    Gruß Helga
    septima19@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    27. April 2015 at 6:43

    klasse! mein stabmixer ist leider leistungsschwach, ein billigteil, aber ich liebe suppen!
    hab.hunger at gmx de

  • Antworten
    Lisa
    27. April 2015 at 8:19

    Das ist ne supertolle Aktion, da werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring. Ich liebäugele ja schon etwas länger mit dem Russell Hobbs aber irgendwie isses verhext und mur gehen laufend andere Sachen futsch die zu ersetzen sind. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Coyotinn@gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    27. April 2015 at 10:37

    Mal wieder eine tolle Idee! Wie immer, ich liebe es, mich auf deinem blog zu inspirieren! 🙂
    Würde auch gerne gewinnen: johanna at ist-einmalig de

  • Antworten
    EinhornLiebä
    27. April 2015 at 13:33

    Das ist ja eine super schöne Aktion. 🙂
    Deine Quiche mit grünem Spargel hört sich auch sehr verlockend an und da scheint der Zerkleinerer wirklich gut zu funktionieren. 🙂
    So ein tolles Gerät mit verschiedenen Farbleuchten ist genau das was in meiner Küche noch fehlt. 🙂
    Alles Liebe <3

  • Antworten
    Anonym
    27. April 2015 at 14:14

    wow, tolle aktion, da bin ich gern dabei! mit diesem stabmixer macht das zerkleinern bestimmt jede menge spaß 😉
    lg martina
    marpri85(at)gmail.com

  • Antworten
    Kai A.
    27. April 2015 at 15:30

    Ein echt Klasse und praktischer Küchenhelfer! Sehr gerne teilgenommen und mein Glück versucht!

  • Antworten
    Anonym
    27. April 2015 at 15:36

    WOW! Klasse Aktion! Ich würde mich unglaublich arg freuen!
    Meine Email: s.harbich@outlook.com

  • Antworten
    Lysann
    27. April 2015 at 15:50

    Hallo,

    ich würde mich riesig freuen. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

  • Antworten
    lukas
    27. April 2015 at 17:00

    Mit dem Teil könnte ich meine wg noch besser bekochen 😀
    Beste Grüße
    lkrentzel@t-online.de

  • Antworten
    Borisenko Sergej
    27. April 2015 at 19:15

    mache gerne mit
    sergej494(at)web.de

  • Antworten
    Claudia Schleicher
    27. April 2015 at 21:00

    das ist so ein cooles Teil , würde mich riesig darüber freuen !
    Dein Bericht war auch klasse !

    lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    28. April 2015 at 5:56

    Unser alter Stabmixer schwächelt immer bei dem leckeren Dattel-Mandel-Aufstrich, da wäre so ein schöner praktischer Helfer genau richtig :o)

    Liebe Grüße,
    Stefanie
    fandorin@alice-dsl.net

  • Antworten
    Hibble Hibble
    28. April 2015 at 8:29

    Huhu!
    Wow , das Teil scheint ja super zu sein !!
    Mit Russell Hobbs habe ich auch gar keine Erfahrungen ?
    Na ich versuche mal mein Glück 🙂
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

  • Antworten
    Stephanie Stein
    28. April 2015 at 10:36

    Lieber Arne!
    Die Quiche schaut super aus! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und beneide dich für dein Ideenreichtum.
    Mein Stabmixer ist ein Erbstück und schafft mit Müh und Not Hummus herzustellen. Wäre super, wenn ich den von dir vorgestellten gewinnen würde 🙂
    LG Steffi

  • Antworten
    Jana Scharf
    28. April 2015 at 19:11

    Halli hallo,

    egal ob ich gewinne oder nicht, aber die Spargel-Quiche wird auf jeden Fall mal nachgekocht. Über den Stabmixer würde ich mich auch riesig freuen und versuche sehr gerne mein Glück. Danke für's klasse Gewinnspiel 🙂

    Jana

    postcrossings at yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    28. April 2015 at 22:41

    Ich werde einmal die Bärlauch-Quiche backen, sieht sehr lecker aus.
    Und nehme mit Spannung am tollen Gewinnspiel teil.
    Keosun
    ssambo(at)hotmail.de

  • Antworten
    Kirsten Havenstein
    28. April 2015 at 22:46

    damit könnte ich meiner Phantasie beim Kochen, Backen, Salate und Desserts machen freien Lauf lassen und viel Zeit sparen, wenn ich beim Treffen mit meinen Freundinnen und Freunden ein schönes Abendessen vorbereite.

  • Antworten
    Sonja Reis
    29. April 2015 at 4:54

    Das Rezept werde ich mal denächst ausprobieren. Mit den Set von Russel Hobbs würde das bestimmt noch viel mehr Spaß machen. Ich hab auch bei facebook kurz kommentiert, da kannst du mich kontaktieren

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 6:14

    <3 Ja das wäre wirklich mal ein Küchenwerkzeug meines Vertrauens Da würde ich mich über jedes einzelne Teil freuen <3 DieseBärlauch Quiche insperiert mich. Die werde ich auf jeden Fall bad mal machen. Ist ja gerade die richtige Jahreszeit <3

  • Antworten
    Daniela Bahm-Stahl
    29. April 2015 at 6:23

    hach, der fehlt mir noch zu meinem Glück… würd mich ganz einfach nur sehr freuen…

    liebe Grüße

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 7:00

    Hallo hallo, ich würde mich sehr über diese feine Gerät freuen.
    Toller Blog, vielen Dank für die Inspirationen!
    LG Simone
    klauerbauer[ät]yahoo[punkt]de

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 7:20

    toller Gewinn, tolle Seite, tolle Aktion! 🙂
    freakshow79(at)web(punkt)de

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 8:07

    Toller Gewinn, ich wünsche mir schon lange so ein Gerät, leider hatten immer andere Dinge Priorität.

    LG Sandra (Sandra.kullmann@t-online.de)

  • Antworten
    Tatiana Bobrovnik
    29. April 2015 at 8:15

    Wow das ist doch mal ein sehr schöner Gewinn 🙂 sieht klasse aus und kann man immer gut gebrauchen
    Liebe Grüße
    Tatiana
    tatiana.bobrovnik@gmail.com

  • Antworten
    Frautessi
    29. April 2015 at 8:27

    Da ich noch nie ein Mixer besessen habe und mir ein guter immer zu teuer war, würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  • Antworten
    xdestitutex
    29. April 2015 at 8:37

    Sehr schönes Review, da hat man gleich Lust den Stab auszuprobieren. Und wer weiß mit etwas Glück geht das ja auch bald, daher: Ab in den Lostopf mit mir! 🙂
    Danke für die Aktion!

  • Antworten
    oberhenne
    29. April 2015 at 9:38

    Da versuche ich doch auch gleich hier noch mal meine Glück: Ich habe zwar schon einen Stabmixer, aber keinen mit soviel tollem Zubehör! Was würde ich mich freuen, wenn ich den gewinne! oderhenne(a)web(punkt)de

  • Antworten
    Gerhard Zwissler
    29. April 2015 at 9:46

    Tolles Gewinnspiel

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 10:08

    der würde in meiner Küche noch fehlen

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 10:11

    Echt tolles Design!! So etwas fehlt leider noch in meiner Küche. Mein Stabmixer ist ein wenig schwach auf de Brust.

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 10:32

    Da hab ich es ja grad noch in den Lostopf geschafft 🙂
    LG Brit
    nervita@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 10:34

    Ich wuerde mich ueber diesen praktischen Stabmixer freuen
    Keosun
    ssambo@hotmail.de

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 11:08

    Gerne würde ich dieses tolle Teil gewinnen 🙂
    (pidufo@online.de)
    LG Heike

  • Antworten
    Melli
    29. April 2015 at 11:18

    Ich würde mich riesig freuen. Ich habe so einen uralten Stabmixer, der dauernd nicht so will, wie ich

    Ganz liebe Grüße,

    Melli

    lotti_karotti74 at gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 11:28

    Top Beitrag zu einen Top Produkt…. Würde ihn gerne in Empfang nehmen dürfen.

    Mail: info@fk-fashion.eu

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 11:41

    Hui, ein richtig tolles Küchenhelferlein!
    Ich drücke feste die Daumen!

    heike@cpbmail.de

  • Antworten
    lenny cacto
    29. April 2015 at 11:45

    Tolles Rezept..sowie alle…Klasse Stabmixer-Set..Perfekter Allrounder

  • Antworten
    Sandra Zimmermann
    29. April 2015 at 11:51

    Die Qiche muss ich nachkochen.

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 12:01

    Ein leckeres Rezept,muss ich direkt ausprobieren 🙂
    Russel Hoobs ist eine top Marke und verspricht gute Qualität.So ein toller Stabmixer ist so praktisch,schnell zur Hand und platzsparend in der Küche.Sehr vielseitig anzuwenden ,da würde ich mich sehr drüber feuen 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

    balu-07@gmx.de

  • Antworten
    Renate Schmatolla
    29. April 2015 at 13:34

    diesen tollen Stabmixer würde ich gerne ausprobieren

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 13:36

    das wäre ein sehr toller Gewinn *-*

    bys [at] wolke7.net

  • Antworten
    Sandra Hilke
    29. April 2015 at 13:59

    Tolle Aktion,sehr gerne dabei <3

  • Antworten
    Alex Ihr-Produkttester
    29. April 2015 at 16:01

    Ich folge dir als Alex M. bei Facebook und mache auch beim Gewinnspiel mit! Ferner liebe ich es neue vegane Rezepte auszuprobieren und habe selbst eine schöne Sammlung.

    Das Quiche will ich unbedingt nachkochen und wer weiß, vielleicht habe ich Glück und kann dazu den Stabmixer verwenden? Würde auf jeden Fall darüber im Blog berichten!

    Danke für die leeeeeckere Idee!

    Hab einen schönen Tag,
    Alex.

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 16:38

    Die Rezepte hören sich wirklich sehr lecker an. Und mit dem Stabmixer macht kochen bestimmt noch mehr Spaß
    helganue@yahoo.de

  • Antworten
    Heinzinger
    29. April 2015 at 17:17

    Oh man, so einen Stabmixer wollte ich schon immer. Noch Knete ich meine Gemüsebratlinge immer mit der Hand 😉

  • Antworten
    Myriam Lochner
    29. April 2015 at 17:21

    Vielen Dank für deine Eindrücke, den Bericht und das tolle Rezept, leckere Idee 😉 gerade jetzt zur Spargelzeit!

  • Antworten
    Melanie
    29. April 2015 at 18:38

    Danke für den tollen Bericht und die Chance das klasse Teil zu gewinnen!
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

  • Antworten
    Anonym
    29. April 2015 at 18:39

    Das Rezept werd ch auch mal ausprobieren. Am liebsten natürlich mit Hilfe des tollen Stabmixers. Sieht sehr gut aus 🙂
    Mail an ilytheala(at)gmail.com im Gewinnfall 🙂 Liebe Grüße!

  • Antworten
    Kathrin N.
    29. April 2015 at 18:57

    ….ich schleiche schon so lange um den Hobbs rum… und nun finde ich hier einen so tollen Blogbeitrag! Danke für das Quiche-Rezept….und nun hüpfe ich mal in den Lostopf 🙂
    kathrin ät kathrins-home.de

  • Antworten
    Tanja Klein
    29. April 2015 at 20:31

    Die Idee ist wirklich mega genial!!! Ich würde gerne gewinnen, denn mit diesem Set ist man in der Küche ja wirklich bestens ausgerüstet. 🙂

  • Antworten
    claudia
    30. April 2015 at 8:44

    tolle rezepte!
    und über so einen schicken pürierstab würd ich mich sehr freuen! 😉
    email: kodijan@gmx.de

  • Antworten
    Michelle - Miss Phiaselle
    1. Mai 2015 at 11:38

    Schönes Rezept! Möchte ich unbedingt bald mal ausprobieren 🙂 Klasse Post!

    Liebe Grüße
    Michelle
    http://www.miss-phiaselle.com

  • Antworten
    vegetarian
    4. Mai 2015 at 18:43

    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden hier und bei Facebook benachrichtigt. Bitte nicht mehr teilnehmen!

  • Antworten
    Anonym
    14. Juni 2015 at 14:22

    Ich will auch Veganerin werden, kenne aber keine guten Sachen die man kochen kann. Vorschläge?

  • Antworten
    Sonja
    6. Oktober 2015 at 21:10

    Hallo,

    das ist ja ein praktischer Mixer, da macht kochen Spaß!

    Viele Grüße SOnja

  • Antworten
    Meine 5 leckersten veganen Spargel-Rezepte - The Vegetarian Diaries
    18. April 2017 at 6:23

    […] Happy Frühlings-Bowl – grün, frisch, gesund … Pizza Vegetaria mit Spargel vegane Quiche mit grünem Spargel + der neue Russel… veganes Bärlauchrisotto mit grünem Spargel .yuzo_related_post img{width:240px […]

  • Hinterlasse eine Nachricht