Getränk/ Vegan

Mango-Beeren-Smoothie

Mango-Beeren-Smoothie - The Vegetarian Diaries

In der Smoothie-Sammlung haben sich mittlerweile doch so einige schöne Farben zusammengetan. Schaut einfach mal rein! Heute mal wieder eine tiefrote Variante, die durch die rote Beerenmischung zu Stande kommt. Ansonsten finden sich in diesem Smoothie so tolle Sachen wir Orangen, Banane, Zitrone, Mango und sogar eine Möhre! Eine sehr leckere Kombination. Wie immer schnell gemacht, gesund und eine Menge Gesundes auf einen Schlag.

Mango-Beeren-Smoothie

Rezept drucken
Ergibt: 2 Gläser

Zutaten

  • 200 ml Wasser
  • 1 Banane
  • 2 Orangen
  • 1/2 Zitrone
  • 1 Mango
  • 1 Möhre
  • etwas Ingwer
  • 150 g gemischte, rote TK Beeren (Erdbeere, Himbeere, Kirsche, Johannisbeere)

Zubereitung

1

Banane, Orange, Zitrone, Möhre und Mango in grobe Stücke teilen. Alle Zutaten in der obigen Reihenfolge in den Mixer geben. Ca. 45 Sekunden auf  höchster Stufe zu einer homogenen Konsistenz verarbeiten.

Notes

Ergibt 2 große Gläser

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

6 Kommentare

  • Antworten
    Cathi Blume
    23. Februar 2013 at 15:03

    mhhh…. lecker!!!
    den will ich auch 🙂
    sieht richtig gut aus!
    LG, Cathi von Krümelmonstersüß

  • Antworten
    Ela
    23. Februar 2013 at 15:36

    Ui lecker 🙂 Ich liebe Smoothies! Klingt wirklich gut, die Mischung…

    LG
    Ela

  • Antworten
    Sarah
    23. Februar 2013 at 15:50

    Die Komnbi hört sich gut an – die Zutaten bzw. einige davon habe ich auch oft daheim -> wird also bald mal umgesetzt. Und schaut auch sehr schön aus (verglichen mit dem Giftgrün mein bevorzugter Farbton).
    Gruss,
    Sarah

  • Hinterlasse eine Nachricht