Presse & PR

Zusammenarbeit mit „The Vegetarian Diaries“

Neben der Möglichkeit eines Produkttests, Rezensionen zu veganen Koch- und Backbüchern, über die Rezeptentwicklung bis hin zur Vorstellung spannender Produkte und Projekte bin ich für eine Vielzahl von Kooperationsvorschlägen offen.
Dabei wird jede Kooperation individuell im Voraus besprochen (gerne auch persönlich am Telefon oder bei einem Treffen) und für beide Seiten attraktiv gestaltet.
Neben dem Erstellen von passenden (Gast-)Beiträgen ist auch das direkte Werben in Form von Bannerwerbung möglich. Dazu stehen verschiedene Bannerplätze auf der Website zur Verfügung. Auch hier werden die Konditionen (Laufzeit, Preis, Bannergröße etc.) individuell vereinbart.
Darüber hinaus schreibe ich seit einigen Jahren regelmäßig Beiträge als Experte zu vegan / vegetarischer Ernährung, Restaurant-Kritiken und Lifestyle-Themen für verschiedene (Online-) Magazine und Websiten (Beispiele weiter unten).

Zugriffszahlen und Follower

„The Vegetarian Diaries“ hat nach knapp fünf Jahren insgesamt über 5 Millionen Seitenaufrufe zu verzeichnen. Im folgenden eine kurze Übersicht zu den wichtigsten Kenndaten (Stand Juni 2016)

  • Einzigartige Besucher (monatlich): 20 000 +
  • Seitenaufrufe (monatlich): 55 000 +
  • Facebook-Follower: 5500+
  • Pinterest-Follower: 7000 +
  • Pinterest-Aufrufe (monatlich): 100 000+
  • Instagram-Follower: 8800 +
  • Bloglovin-Follower: 2900 +
Beispiele bisheriger Kooperationen

Presse

Artikel und Beiträge als Experte im Bereich vegan / vegetarisch Ernährung, Lifestyle, Restaurants
Presse, Events und Interviews

2 Kommentare

  • Antworten
    Josi
    11. September 2017 at 23:43

    Hey,
    was hältst du von froindlichst in Hamburg, ist auch ein Veganer cafe, hat auch ziemlich coole Sachen.
    Solltest du dir sonst in jedem Fall mal angucken, vielleicht auch ein Ersatz für die, die geschlossen haben bei deinen Empfehlungen.
    Liebe Grüßeee,
    Josi

    • Antworten
      Arne
      12. September 2017 at 10:44

      Hey Josi,
      vielen Dank für den Tipp. Das Froindlichst kenne ich ganz gut und war dort auch schon einige Male zu Gast. Leider war ich gerade bei den letzten beiden Besuchen nicht so 100%ig überzeugt. Vielleicht muss ich aber auch einfach mal wieder vorbeischauen ;).

      Liebe Grüße
      Arne

    Hinterlasse eine Nachricht