Meine Kochkurse

Seit 2016 bin ich Inhaber Deutschlands erster veganen Kochschule, der Kurkuma Kochschule in Hamburg! Dort gebe ich regelmäßig Kochurse, leite Workshops oder betreue Team- und Presseevents. Ein paar Eindrücke meiner Kochkurse, den tollen Speisen und ein wenig von der Atmosphäre kannst du dir einfach in der Galerie weiter unten anschauen.

Vegane Kochkurs in der Kurkuma Kochschule

Aktuell biete ich im Kurkuma folgende Kochkurse an (mit einem Klick landest du auf der Info-Seite zum Kurs mit allen Terminen und Infos zum Kurs!):

Außerdem finden im Sommer wieder ein veganer BBQ-Kurs und im Winter ein Weihnachtskochkurs statt.

Kochkurse in der Kurkuma Kochschule

Und da Bilder ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, hier noch ein kurzer bewegter Eindruck davon, was dich bei einem meiner Kochkurse so erwartet!