Deutschland/ Veggie Guide

vegan Essen im Signor Verde in Köln

Signor Verde Köln  The Vegetarian Diaries

Die letzten Empfehlungen für Köln liegen mittlerweile schon einige Monate zurück. Das Signor Verde stand einige Mal schon auf dem Programm, jedoch hatte es bisher aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Zusätzlich gab es die Randbedingung, dass ein Besuch am besten am Sogenannten „Dönerstag“ stattfindet, um den hausgemachten veganen „Döner“ zu probieren.

Oben im Bild schon erwähnter Vöner. Gefüllt mit Seitan, Tomaten, Salat, Zwiebel und Sauce.
Unten im Bild ein Chai und ein Schoko-Erdnuss-Cupcake.

Signor Verde Köln - Veggie Guide - The Vegetarian Diaries

Der Vöner hat gut geschmeckt, war aber auch nicht außergewöhnlich gut. Für meinen Geschmack war die Füllung ein klein wenig dürftig. Etwas mehr von Allem wäre schön gewesen. Darüberhinaus hat mir so etwas wie Weißkraut oder Rotkraut gefehlt aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Cupcake konnte hingegen auf ganzer Linie überzeugen. Schön saftig und schokoladig!

Für aktuelle Öffnungszeiten und die Karte schaue einfach flott auf der Website vorbei.

Adresse: Otto-Fischer-Str. 1 (neue Adresse!)
Preis: 2 Vöner, 2 Getränke, Cupcake + Chai ~ 20 Euro
Typ: vegan

Newsletter

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.