Uncategorized

The Vegetarian Diaries feiert den 4. Geburtstag – Gewinnt einen Vitamix TurboBlend

Kaum zu glauben aber mittlerweile gibt es „The Vegetarian Diaries“ schon vier Jahre lang. Angefangen hat alles mit vegan / vegetarischen Rezepten, die hier eigentlich nur schnell notiert und abgelegt worden sind. Mit der Zeit kamen viele weitere Themen hinzu. So gibt es mittlerweile über 75 Veggie-Guides, in denen interessante Restaurants, Cafés und Imbisse vorgestellt werden. Diese reichen vom Süden Deutschlands wie München, über Mannheim und Köln bis hoch in den Norden nach Berlin und Hamburg. Auch einige ausländische Städte wie Kopenhagen, Barcelona oder New York sind mittlerweile vertreten. Schaut einfach mal rein und vielleicht findet ihr ja auch etwas für eure Stadt.

Darüber hinaus schreibe ich seit einiger Zeit immer wieder Artikel, die sich mit der Frage befassen, ob bestimmte Lebensmittel vegan sind. In der Serie „Ist … vegan“ findet ihr so zum Beispiel Antworten auf die Frage, ob Wein, Bier, Hefe oder auch Honig vegan sind. Außerdem sind gerade in den letzten Wochen und Monaten viele Buchrezensionen erschienen. Dies liegt zum einen daran, dass ich wieder begonnen habe regelmäßiger in Kochbücher zu schauen aber vor allem daran, dass es mittlerweile eine wirklich gute Auswahl an veganen Koch- und Backbüchern gibt. Ich bin sehr gespannt, was dort in den nächsten Wochen und Monaten noch alles auf uns zukommen wird!

Zugegebenermaßen ist im Bereich „Food Science„, indem ich interessante wissenschaftliche Aspekte des Kochens darstelle, im vergangenen Jahr leider nicht allzu viel passiert aber ich kann euch an dieser Stelle sagen, dass diesbezüglich einiges in Planung ist und bestimmt bald wieder weitergeht.

Ansonsten war das Jahr 2014 für mich überaus spannend. Ich habe nicht nur viele neue, leckere Rezepte ausprobiert, in vielen interessanten Restaurants gegessen, sondern auch viele Blogger-Events besucht und tolle Menschen kennengelernt. Der Umbau des Blogdesigns Anfang des Jahres hat mich zwar viele Stunden und Nerven gekostet, ich bin aber auch jetzt noch sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es immer Baustellen aber das gehört wohl dazu.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Leser und Leserinnen. Ich freue mich immer über euer Feedback, eure Kritik oder jegliche Anregungen. Wenn ihr auf „The Vegetarian Diaries“ etwas Leckeres findet, es eventuell ausprobiert oder euch einfach nur etwas inspirieren lassen könnt, freut mich das natürlich umso mehr. Falls ihr mir gerne einmal sagen möchtet, was ihr hier gerne in Zukunft lesen und sehen möchtet, ist jetzt natürlich genau der richtige Zeitpunkt ;). Mehr Veggie-Guides, mehr Rezensionen, mehr Hintergrundwissen zu veganer Ernährung, mehr Food Science oder doch lieber mehr vegane Rezepte?! Immer raus damit!

Und da man ja nicht so oft in die Verlegenheit kommt Geburtstag zu feiern, gibt es „natürlich“ auch etwas zu gewinnen.

Gewinnt einen Vitamix TurboBlend im Wert von 500 €

Die aufmerksamen Leser unter euch werden wissen, dass ich seit Jahren einen Vitamix mein Eigen nennen darf und diesen nicht nur regelmäßig benutze, sonder vor allem extrem zufrieden damit bin. Ein Smoothie oder eine Suppe lässt sich nicht nur bedeutend einfacher verarbeiten, sondern schmeckt auch einfach besser.

 

Der Vitamix TurboBlend ist der ideale Einstieg, wenn es ein Hochleistungsmixer sein soll. Mit über 1000 Watt Leistung solltet ihr ohne Probleme alles klein kriegen. Sei es ein Smoothie, eine Suppe oder sogar Teige und Nüsse. Durch zwei verschiedene Geschwindigkeitseinstellungen habt ihr einfach die Möglichkeit auf bestimmte Zutaten zu reagieren, müsst euch auf der anderen Seite aber auch nicht allzu viele Gedanken machen, welche denn die geeignete Einstellung ist. Im Lieferumfang ist neben dem Mixer und dem dazu passenden 1,4 Liter fassenden Behälter der entsprechende Deckel, Stopfer und ein ausführliches Kochbuch enthalten.

So könnt ihr gewinnen: Das Gewinnspiel ist beendet!

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, müsst ihr eigentlich gar nicht viel machen, außer auf diesen Beitrag zu verweisen. Wo und wie ihr das genau macht, ist euch überlassen. Verlinkt von eurer Homepage / eurem Blog hierher, erwähnt „The Vegetarian Diaries“ bei Facebook, Twitter, Instagram, google+ oder was es sonst noch gibt. Einzige Voraussetzung ist wie gesagt der Verweis + Link hierher bzw. auf die Website „The Vegetarian Diaries“.

Hier noch einmal kurz zusammengefasst:

  • Verweist auf diesen Beitag bzw. die Website „The Vegetarian Diaries“
  • Hinterlasst bitte einen Kommentar oder schreibt mir eine Email, sobald ihr das getan habt, sodass ich den Gewinner nach der Verlosung benachrichtigen kann.
  • Ihr habt bis zum 07.12.2014 Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen!
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Viel Erfolg! 

Newsletter

60 Kommentare

  • Antworten
    eco.liscious
    27. November 2014 at 8:31

    Herzlichen Glückwunsch! Schöner Blog! Schöne Rezepte!
    Und dieses Gerät zu verlosen ist nur Mega! Hätte ich natürlich auch gerne.
    Alles Gute weiterhin.

  • Antworten
    Anonym
    27. November 2014 at 8:41

    Hab einen Link bei google+ gesetzt und dir 'ne Mail mit dem Link geschrieben. Mag mein Konto hier nicht veröffentlichen.

    Herzlichen Glückwunsch noch mal zum 4-jährigen. Der Blog wird ja bald schulpflichtig 😉
    Iris

  • Antworten
    Bo
    27. November 2014 at 9:11

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich hab getwittert und würd mich sehr freuen – superfeiner Gewinn 🙂
    https://twitter.com/wonderbobo/status/537896014808887297
    Liebste Grüße, Betty betty5[at]gmx.at

  • Antworten
    Svenja
    27. November 2014 at 10:45

    Hallo Arne,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Blog ist einer der wenigen Kochblogs, die mich schon seit Beginn meiner Zeit als Veganer begleiten und bei denen ich immer wieder gerne für Inspiration vorbeischaue. Dein tolles Gewinnspiel habe ich auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/svenja.sgodda/posts/1523415277898275.

    Liebe Grüße,
    Svenja (Apfelmädchen)

  • Antworten
    Frederick von derkochende.de
    27. November 2014 at 11:29

    Lieber Arne,

    alles gute zum vierten Bloggeburtstag. Gerne gibt es auch das kleine Geschenk eines Links von mir: http://derkochende.de/2014/11/27/gelesen-vegetarian-diaries-feiert-den-4-geburtstag/

    Beste Grüße,

    Frederick von DerKochende.de

  • Antworten
    kleine kornblume
    27. November 2014 at 14:00

    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, der Vitamix wäre echt ein Traum. 🙂
    Ich habe es bei Twitter geteilt: https://twitter.com/petit_bleuet/status/537968598774743040
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

  • Antworten
    Ayla_Monsun
    27. November 2014 at 14:28

    Ich versuch gern mein Glück. Alles gute zum vierten Bloggeburtstag

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/868835573167501
    https://twitter.com/Mazolino6/status/537976196525752320

    Email: flurry@web.de

  • Antworten
    toni
    27. November 2014 at 14:52

    Toller Gewinn. Passend zu deinem tollen blog! Ich lese hier echt gerne und regelmäßig. Mein Verweis ist das like bei bl, was jetzt die follower sehen. Liebe grüße!

  • Antworten
    Tim
    27. November 2014 at 16:04

    Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum und danke für die vielen Rezepte und Inspirationen! 🙂
    Mach weiter so!

    Ich habe bei Facebook auf deinen Blog aufmerksam gemacht:
    https://www.facebook.com/baumhausbaer/posts/310785375793151

    Viele Grüße
    Tim

  • Antworten
    Sabine M
    27. November 2014 at 16:12

    Lieber Arne,
    was für eine tolle Verlosung. Die habe ich gleich bei Facbook geteilt.
    https://www.facebook.com/sabine.mach.509/posts/306356169553608?pnref=story
    Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Herzliche Grüße Sabine

  • Antworten
    Melle
    27. November 2014 at 17:24

    Lieber Arne,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag und vielen lieben Dank für die tolle Chance dieses tolle Teil zu gewinnen!
    Bitte mach weiter so wie bisher, ich glaube wir alle hier genießen deinen Blog sehr 🙂

    Mein Facebookpost: https://www.facebook.com/heide.melanie/posts/726361537460777

    Liebe Grüße
    Melle

  • Antworten
    Simone
    27. November 2014 at 17:46

    Happy Birthday Arne! Und Danke für einen formschönen, informativen und lesenswerten Blog! Ich habe dich an meiner Facebookpinnwand verewigt 🙂 S.mueckler@gmx.de

  • Antworten
    Sonntags Lena
    27. November 2014 at 18:17

    Herzlichen Glückwunsch!!! Was, 4 Jahre schon?! Wow!
    Den Vitamix habe ich letztens inklusive einer Kürbis-Kokos-Suppe testen dürfen (MEGALECKER) und freu mich riesig, dass das Hammerteil jetzt verlost wird! Jetzt heißt es für mich Daumen drücken und für dich weiter so!!!
    Lena

    Achja, und Link ist natürlich auf FB geteilt 🙂

  • Antworten
    Paula Klein
    27. November 2014 at 18:17

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!! 🙂

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/paula.klein.31/posts/10152902073824252?pnref=story

    Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen 😀 *Ganz feste die Daumen drück*

    Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg + Freude mit Deinem grandiosen Blog!
    Paula Klein // mail@paulaklein.de

  • Antworten
    Fettlaus
    27. November 2014 at 18:20

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Hier mein Tweet dazu:
    https://twitter.com/fettlaus/status/538034175459459072

    Grüße,
    Laus

  • Antworten
    my.perfect.imperfection
    27. November 2014 at 19:32

    Herzlichen Glückwunsch!! Auf deinem Blog finde ich immer tolle inspo und die leckersten Rezepte. Der Vitamix würde mir bei meinem Kochbuch-Projekt ( clean eating ) seeehr helfen! LG und hier mein Tweet: https://twitter.com/Csiquitt

  • Antworten
    Ba Be
    27. November 2014 at 19:57

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel! So ein Vitamix wäre wirklich was tolles! Ich habe den Link auf Google+ geteilt.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Lisa
    27. November 2014 at 20:18

    Hey alles liebe zum Geburtstag 🙂 ich hab deinen beitrag auf meiner Facebook Pinnwand geteilt 🙂 vitamix wäre bombe ♡ *_* endlich auch mal grüne smoothies

  • Antworten
    Spacewichtel
    27. November 2014 at 20:37

    Happy Blogger Geburtstag 🙂
    Habe den Link auf Vb. Geteilt und würde mich meeeegaaaaa über den Vitamix freuen!
    Mmmmeeeehhhaaagggaaaaaaa arg!!!
    Alles liebe
    Spacewichtel 🙂

  • Antworten
    Sophi plantslove
    27. November 2014 at 20:41

    Wie cool ist das denn? Alles liebe zum Bloggeburtstag!!! Habs sofort geteilt! 🙂
    LG Sophia

  • Antworten
    Clover leaf
    27. November 2014 at 20:57

    Super super super !! Bräuchte so dringend eine Vitamix, denn mit einem Stabmixer grüne Smoothies zuzubereiten ist ziemlich aufwendig und nicht immer funktionierend.

    Mein Twitter Post direkt ganz oben : https://twitter.com/yonca_yildirim
    Und einmal Instagram : http://instagram.com/p/v6tbkAADFW/?modal=true
    PS: Passt genau zu meinem Instagramprofilestyle !!

  • Antworten
    Anonym
    28. November 2014 at 6:13

    Hallo Arne,

    ich prüfe regelmäßig, ob es Neuigkeiten auf deinem Blog gibt 🙂 Ich habe schon sehr viele Rezepte nachgekocht und bin immer wieder begeistert! Weiter so!
    Viele Grüße

  • Antworten
    Lisa
    28. November 2014 at 7:36

    Happy Birthday dear Veg(etari)an Diaries! Vielen Dank für all die tollen Rezepte und die informativen Artikel.
    Der Vitamix würde sich toll machen in unserer Küche. Endlich faserfreie Smoothies und selbstgemachtes Nussmus 🙂

  • Antworten
    Julia
    28. November 2014 at 8:18

    Happy Birthday! So ein Vitamix würde mich natürlich freuen 🙂 Geteilt ist das Gewinnspiel übrigens auf Twitter @ChestnutSage

  • Antworten
    Claudia Hartung
    28. November 2014 at 10:12

    Happy Birthday 🙂
    Geteilt habe ich es deinen Bloglink auf Facebook 🙂 https://www.facebook.com/Mondenkind166?fref=nf

  • Antworten
    christina horn
    28. November 2014 at 11:12

    Happy Birthday!!!

    wow da bin ich sehr gerne dabei, habe bei facebook geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=318301471709889&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  • Antworten
    Cornelia Wittmann
    28. November 2014 at 11:27

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei Blog ist echt beeindruckend, sehr tolle Berichte und Informationen! DANKE dafür!

    Gerne nehm ich an deinem Gewinnspiel teil! Ein Traum!
    Hab geteilt:
    http://www.pinterest.com/pin/379991287284463433/
    https://twitter.com/WConny71/status/538292276079132673
    https://plus.google.com/109011950274461529456/posts/7RnDBuurHLh
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1571013783134860?pnref=story

    Liebe Grüsse

    WConny (at) web.de

  • Antworten
    Anonym
    28. November 2014 at 12:37

    Hallo! Super Gewinnspiel, ich bin gespannt und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/manuel.hengge/posts/955097581170513

    mhengge (at) yahoo (Punkt) de

  • Antworten
    Ela
    28. November 2014 at 13:28

    Tolle Aktion 🙂 Auf Twitter geteilt! Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen, auf viele weitere tolle Rezepte!
    LG
    Ela

  • Antworten
    Steffi
    28. November 2014 at 14:19

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute 🙂
    Ich habe bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/538335718376869888

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  • Antworten
    Anonym
    28. November 2014 at 15:03

    Hi, herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre sind toll!
    Mach weiter so und noch viiiiel mehr leckere Pizzainspirationen 🙂
    lg Alex
    https://www.facebook.com/alexandra.mock.7

  • Antworten
    Betty
    28. November 2014 at 20:33

    Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag 🙂

    Ich habe bei Twitter geteilt :
    https://twitter.com/MaschkeLisa/status/538429867575214080

    LG
    Lisa Maschke
    kukukik1@web.de

  • Antworten
    test
    29. November 2014 at 18:13

    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Habe Deinen Blog und mein Lieblingsrezept von dir auf meinem Instagramprofil veröffentlicht.
    Name: kleinstadtherz

    Lg Nadine

  • Antworten
    Laura von Kardorff
    29. November 2014 at 18:14

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super.. mein absolutes Lieblingsrezept ist die Kürbisquiche! 🙂

    Über einen Vitamin würde ich mich so sehr freuen. Ich will endlich Nicecream machen. Mit meinem Billigteil jedoch unvorstellbar 😉

    Liebe Grüße
    Laura
    laurali1992@hotmail.de

  • Antworten
    hexhex-design
    30. November 2014 at 9:25

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Vegetarian Diaries! Ich schaue hier gerne vorbei und bin schon über 25 Jahre Vegetarierin. So einen tollen Gewinn würde ich natürlich auch sehr sehr sehr gerne haben, so könnte ich meine Möglichkeiten ausweiten, da mein Mixer nicht so tolle Ergebnisse liefern kann. Ich habe Euch in meinem Blog erwähnt und werde sie auch bei Pinterest gleich pinnen: http://hexhex-design.blogspot.de/2014/11/vitamix-turboblender-zu-gewinnen.html.
    Auf noch viele weitere Jahre mit Euch freue ich mich schon.
    LG Lesley
    maximini@gmx.net

  • Antworten
    Razi
    30. November 2014 at 13:37

    Wow schon vier Jahre! Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist wirklich super. Vor allem der Veggie-Guide ist toll. Gewinnen würde ich natürlich auch gerne 😉 ist ein super Preis.
    Habe das Gewinnspiel auf facebook gepinnt https://www.facebook.com/ramona.schmidt.581?fref=nf&pnref=story
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Razi

  • Antworten
    feedmeupbeforeyougogo
    30. November 2014 at 16:38

    Jubel und Konfettiregen! Und natürlich Happy Birthday zum 4. Bloggeburtstag! 🙂 Auf viele weitere Jahre and many more Veggie-Guides to come – die konsultieren wir nämlich regelmäßig!
    Hach, so ein Vitamix wär schon fein (und würde sich in unserer Küche sicher pudelwohl fühlen 😉 – wir haben den Beitrag über Twitter geteilt.
    LG
    Sabrina & Steffen

  • Antworten
    Eileen Mo
    30. November 2014 at 17:21

    Erst mal alles Liebe zum 4ten Geburtstag 🙂
    vegetarian-diaries.com müsste nun ja auch im Kindergartenalter sein, oder ? *lach*

    Ich habe den Beitrag auf Twitter (https://twitter.com/SweetSugar1404/status/539105698945458176), auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/sweetandsugarbeauty/posts/796436877080366) und auf Goole+ (https://plus.google.com/u/0/+EileenMo/posts/1kW31fZAWhb)

    Nachdem mein letzter Mixer bei Mandelmus den Geist aufgegeben hat, käme mir der Vitamix natürlich sehr recht *g*
    Drücke deshalb mir und allen anderen ganz fest die Däumchen.

    Grüße
    Eileen

  • Antworten
    Nadja Hirsch
    30. November 2014 at 20:50

    Bei FB geteilt

    nl1977(ät)web(dot)de

  • Antworten
    Happy-Maus
    30. November 2014 at 20:57

    Ok, dann schreibe ich auch mal aus meiner hintersten Ecke 🙂 Hier bin ich , hier bleib ich und geteilt ist ehrensache.

  • Antworten
    elly
    1. Dezember 2014 at 13:35

    Hallo Arne! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein Glück! 😉
    Ich habe den Beitrag bei Twitter verlinkt: https://twitter.com/ellytier/status/539411406664507392
    LG
    elly

  • Antworten
    Anonym
    2. Dezember 2014 at 19:10

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen deines Blogs, lese ihn sehr gerne 🙂
    Versuche auch mein Glück beim Gewinnspiel, so ein Vitamix, das wär schon was! 😉
    Deinen Beitrag dazu hab ich auf Facebook gepostet: https://www.facebook.com/johanna.zechmeister1

    Alles Liebe,
    Johanna (johanna.zechmeister@hotmail.de)

  • Antworten
    Unknown
    2. Dezember 2014 at 20:22

    Das wäre ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk!
    Bin bei Twitter dabei:

    https://twitter.com/initiator/status/539875556238835713

  • Antworten
    Katho
    2. Dezember 2014 at 21:38

    Happy Birthday 🙂 Den Mixer hätt ich natürlich auch gerne… 😛

    Hier mein Beitrag auf Twitter 🙂
    https://twitter.com/katho2404/status/539896155774398465

  • Antworten
    Anonym
    3. Dezember 2014 at 7:49

    anbei mein Facebook Beitrag: https://www.facebook.com/judit.spath/posts/730259440397889?pnref=story lg Judit (spaethjudit@gmx.de)

  • Antworten
    lagusterina
    3. Dezember 2014 at 19:23

    Link auf meiner FB Seite ist gesetzt: https://www.facebook.com/LaGusterina
    Alles Liebe
    LaGusterina

  • Antworten
    Caro
    3. Dezember 2014 at 22:29

    Oh, das ist ja toll! Ein Vitamix! Geteilt habe den Beitrag hier: https://twitter.com/lovelybooks82/status/540270755121201156

    Aber jetzt erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

  • Antworten
    Mats Groth
    4. Dezember 2014 at 11:09

    Sehr schöne Aktion! 🙂
    https://www.facebook.com/matsimi?fref=nf&pnref=story

  • Antworten
    Anonym
    4. Dezember 2014 at 15:36

    Coole Sache, geteilt auf Facebook 🙂
    https://www.facebook.com/afraeulein

    chipmunk1@gmx.net

  • Antworten
    Lea
    4. Dezember 2014 at 15:51

    Ich bin dabei! Geteilt auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/lea.punct

    leapeter@ymail.com

  • Antworten
    Emyn Muil
    4. Dezember 2014 at 17:54

    Geteilt 🙂
    http://www.facebook.com/emyn.v.muil/posts/803957146309580

    Kontakt: fraueleinfuchsx@gmail.com.

  • Antworten
    Anonym
    4. Dezember 2014 at 20:30

    Lieber Arne!
    Alles liebe zum 4. Blog Birthday!
    Ich liebe deine vegane Rezepte,deine Gewinnverlosung ist genial!
    Mädels,macht mal platz für mich im Lostopf!
    ****WIN ****WIN****WIN****
    ———– hoffe das ich diesmal Glück habe ;o)) ————
    Viel Erfolg dir weiterhin!
    Liebe Grüsse
    Maya
    mbecky75(ät)aol.com

  • Antworten
    Anonym
    4. Dezember 2014 at 21:02

    Geteilt, super Seite!
    alexandra151175@aol.com

  • Antworten
    Olli
    5. Dezember 2014 at 7:15

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=891496364227960&id=100001028144440&_rdr
    Happy Birthday!
    Habs auf Facebook geteilt 🙂
    Oliver_Maslak(at)web.de

  • Antworten
    Andrea Diethers
    5. Dezember 2014 at 23:59

    Happy birthday!! Weiter so! Eine wunderbare Bereicherung in der Bloggerszene!!

    Liebste Grüße,
    Andrea

  • Antworten
    woszumessn
    6. Dezember 2014 at 19:36

    Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein Preis, woohoo!
    Hab auf Google+ geteilt und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt:)
    Liebe Grüße, Sabine =)

  • Antworten
    Sina Wenz
    6. Dezember 2014 at 21:44

    Hallo Arne,

    herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! 🙂 Ich verfolge deinen Blog schon seit über zwei Jahren mit Begeisterung und freue mich immer über neue Rezepte. Seit zwei Wochen habe ich nun endlich auch meinen eigenen veganen Food- und Reiseblog und habe deinen Link dort geteilt. Mach weiter so!

    http://veganheaven.de/blogroll/

    Liebe Grüße, Sina

    Sina@veganheaven.de

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2014 at 8:09

    wer hat denn nun gewonnen? 🙂

  • Antworten
    vegetarian
    21. Dezember 2014 at 15:03

    vielen dank an alle, die teilgenommen haben!
    der gewinner / die gewinnerin wurde bereits benachrichitgt (siehe facebook-post). für alle, die leider nicht gewonnen haben gibt es in den nächsten tagen eine neue verlosung 🙂

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.