Max Pett – Das vegane Restaurant in München

vegane Käsespätzle und vegane Torte im Max Pett in Münchens Zentrum Liebes München! Warum haben sonntags fast alle vegan / vegetarischen Restaurants und Cafés geschlossen!? Ich habe mir vor meinem Besuch vor ein paar Wochen mehr als zehn verschiedene Locations herausgesucht, die ich gerne ausprobiert hätte. Darunter zum Beispiel veganer Döner, vegane Pizza oder vegane Burger. Unglaublich aber wahr, dass von diesen zehn Spots nur ein Einziges (!) an einem Sonntag geöffnet hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Das Max Pett in München- hat sonntags geöffnet und dort gibt es veganes Essen ;). Das bereits seit vielen Jahren bestehende rein vegane Restaurant Max Pett bietet eine Auswahl verschiedener Vor-, Haupt- und Nachspeisen an. Die Karte könnt ihr euch online hier ansehen. Die Gerichte sind ein bunter Mix aus verschiedensten Küchen und Ländern. So gibt es neben indischem Palak Tofu, Döner, Schnitzel oder zum Beispiel vegane ‚Kässpatzen‘ im Angebot. Darüber hinaus werden wechselnde Torten, Kuchen und Eis angeboten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bei den Gerichten nur schwer entscheiden konnte. Das lag zum einen daran, dass die Karte so bunt zusammengewürfelt war und ich Schwierigkeiten hatte überhaupt zu entscheiden, welche grobe Richtung ich denn ausprobieren möchte. Zum Glück konnte ich … Max Pett – Das vegane Restaurant in München weiterlesen