Adventskalender-2015-Uebersicht

Newsletter

12 Kommentare

  • Antworten
    Antje Hasch - Fernengel
    2. Dezember 2015 at 18:43

    Tolle Idee mit dem Kalender, bin ganz begeistert, so lern man sich etwas untereinander kennen . Die Rotkohlpizza sieht sehr lecker aus, bin sehr gespannt, würde sie gern testen, wenn sie mit Weizen ist, würde ich sie etwas verändern, aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich liebe Rotkohl 🙂
    UND ganz ehrlich, ein Entsafter gewinnen? Hey das wär es, er fehlt mir tatsächlich in der Küche und wäre für mein veganes Herz der Burner.
    Danke für diesen Beitrag sagt mit weihnachtlichen Adventsgrüßen
    Antje mit Ihren 16 Pfoten

  • Antworten
    Thor Asgard
    6. Dezember 2015 at 5:09

    Gefällt mir…

  • Antworten
    Rita
    6. Dezember 2015 at 9:13

    super!

  • Antworten
    Peter Simonka
    7. Dezember 2015 at 0:08

    Alles gut

  • Antworten
    Jens
    8. Dezember 2015 at 11:21

    Das wäre wirklich schön. Meine Frau und meine Tochter nutzen unseren jetzigen sehr häufig. Das sieht man ihm leider auch schon an. Wie auch immer, allen eine schöne Zeit bis zu den Festtagen.

  • Antworten
    Michael
    8. Dezember 2015 at 13:54

    Ich könnte auch mal wieder einen neuen gebrauchen

  • Antworten
    Sandra Hilke
    8. Dezember 2015 at 16:41

    super!

  • Antworten
    Muschelle
    9. Dezember 2015 at 7:47

    Wow einen Entsafter ?! Wäre echt toll dann hätten meine Handgelenke mal Pause vome Auspressen …

  • Antworten
    Katjuschka
    9. Dezember 2015 at 12:14

    Liebe Glücksfee, bitte her mit dem Entsafter, damit sich endlich mehr Vitaminchen in die Bäuchlein meiner Kids verirren…mit grünen Smoothies sind wir bisher nicht so weit gekommen, aber immerhin konnte ich ihnen ein Versprechen abringen, frische Apfel-, Rote Beete-, Möhren- und Birnensäft zu trinken – jetzt fehlt nur noch die Wundermaschine 🙂

  • Antworten
    florentine wolf
    9. Dezember 2015 at 18:07

    einfach super toll <3 <3 … mehr kann ich dazu nicht sagen 😉 <3

  • Antworten
    Ingrid S.
    9. Dezember 2015 at 20:55

    das wäre super , einen Entsafter wollte ich schon immer haben, leckere smoothies selbst gemacht mmmmhhhh…..

  • Antworten
    froggy3
    9. Dezember 2015 at 21:42

    Dann kann ich meine 3 Männer ( Mann, Sohn, Enkel ) wohl hoffentlich mehr Vitamingenuss bringen…!!!

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.