Hauptspeise/ Ofengerichte/ Vegan/ Winter

weihnachtliche Pizza mit Rotkraut und Ente


weihnachtliche Pizza mit Rotkraut und Ente - veganWer jetzt dachte, dass ich passend zur vorweihnachtlichen Zeit mit auf den Plätzchen- und Lebkuchen-Zug aufspringe, der hat sich (noch) getäuscht. Stattdessen gibt es, wie könnte es auch anders sein, mal wieder eine vegane Pizza! Darüber hinaus könnt ihr einen fantastischen Entsafter im Wert von 400 € gewinnen. Dazu ganz unten mehr!
Zugegebenermaßen hat mich die Vorweihnachtszeit dann aber doch ein bisschen verleitet und so gibt es eine vegane Weihnachtspizza mit Rotkraut und veganer Entenbrust. Ganz klar eine Pizza, die man nicht jeden Tag essen würde, aber genau dafür gibt es die Weihnachtszeit ja. Wie immer gibt es dazu selbst gemachten Teig und frische Tomatensoße als Grundlage. Als Topping kommen nach dem Ausbacken ein paar Röstzwiebeln dazu und schon seid ihr fertig. Und als Ausnahme würde ich euch bei der Pizza sogar ein Glas Rotwein dazu empfehlen ;).

veganer Adventskalender

Adventskalender-2015-UebersichtVielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen: Dieses Jahr gibt es einen veganen Adventskalender, an dem 24 verschiedene Blogger etwas tolles kochen, backen oder anderes passendes zur Vorweihnachtszeit beitragen. Neben den 24 verschiedenen Beiträgen, wird es auch jeden Tag etwas zu gewinnen geben. Es lohnt sich also auf jeden Fall regelmäßig vorbeizuschauen und an den Gewinnspielen teilzunehmen! In der Grafik oben seht ihr, wer noch mit dabei ist und vor allem wer an welchem Tag ein Türchen lüften darf. Unter anderem könnt ihr euch auf Beiträge von Lena von ‚a very vegan life‚ , von Franzi von ‚Wo geht’s zum Gemüseregal?‘ und vielen weiteren Blogs freuen.

vegane Pizza mit Rotkraut und Ente

5 from 1 reviews
vegane weihnachtliche Pizza mit Rotkraut und Ente
 
Autor:
Rezepttyp: Pizza, Weihnachten, Ente, Ofen
Zutaten
  • Teig
  • 150 g Mehl (Type 550)
  • 20 g Hartweizengrieß
  • 3,5 g frische Hefe
  • 100 ml Wasser
  • Prise Salz
  • Soße
  • ½ Zwiebel
  • 1 kleine Knoblauchzehe
  • 3 Tomaten
  • Thymian, Basilikum, Oregano
  • Salz, Pfeffer, Zucker
  • Belag
  • Rotkraut
  • vegane Entenbrust (z.B. von Vantastic Foods)
  • Röstzwiebeln
  • Daiya (Cheddar Style)
Zubereitung
  1. Für den Teig: Mehl, Salz und Hartweizengrieß gut miteinander vermischen. Eine kleine Kuhle Bilden, die Hefe hineinbröseln und mit dem lauwarmen Wasser übergießen. Den Teig kneten, bis er sich vom Schüsselrand löst. Abgedeckt für eine halbe Stunde ruhen lassen und über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen.
  2. Für die Soße: Zwiebel und Knoblauchzehe fein hacken und in einem kleinen Topf mit etwas Öl anschwitzen. Die Tomaten waschen und grob teilen. Anschließend mit in den Topf geben, Gewürze hinzugeben und leise einköcheln lassen. Sobald eine soßige Konsistenz entstanden ist Temperatur reduzieren und gegebenenfalls noch mal abschmecken.
  3. Für den Belag: Den Teig rechtzeitig aus dem Kühlschrank entnehmen und etwas aufwärmen lassen. Dünn ausrollen und in eine geeignete Form oder auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.
  4. Mit der Tomatensoße bestreichen und ein wenig Daiya darüber verteilen. Wenn dieser in direktem Kontakt mit der Soße ist, schmilzt er deutlich besser. Mit Rotkraut und klein geschnittener, veganer Ente belegen und im vorgeheizten Backofen bei 200°C für 12-15 Minuten ausbacken.
Aus dem Ofen entnehmen und mit Röstzwiebeln servieren. Ergibt eine Pizza mit ca. 28 cm Durchmesser

Kuvings-Whole-Slow-Juicer-B6000-Entsafter-Saftpresse-StartseiteGewinnt einen Entsafter im Wert von 400 €

Damit ihr neben den Pizzen, Keksen, Plätzchen, Glühweinen und anderen süßen Sünden auch gesund, fit und munter durch die Weihnachtszeit kommt, gibt es als kleines Kontrastprogramm einen Entsafter von Kuvings zu gewinnen. Alle Infos zum Whole Slow Juicer B6000 findet ihr hier.

Und so seid ihr dabei:

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurerm Lieblings-Saft hier im Beitrag oder schaut bei Facebook und Twitter vorbei!
  • Das Gewinnspiel endet am 09.12.2015 , 24:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

294 Kommentare

  • Antworten
    Melanie
    2. Dezember 2015 at 8:07

    Mein Lieblingssaft ist ganz klassisch Apfel-Möhre-Ingwer. Je nach Jahreszeit und Obstschaleninhalt kommt noch Orange mit rein oder ne Birne. Ich probiere auch immer gerne andere andere Säfte aus. Aber dieser ist eindeutig mein Lieblingssaft.

  • Antworten
    Kati
    2. Dezember 2015 at 8:12

    Huhu =)

    Was für ein mega Entsafter!!! Ich trinke am liebsten die Kombi Apfel-Orange-Karotte. Würde mich total freuen!!!

    Liebste Grüße, Kati

  • Antworten
    maya
    2. Dezember 2015 at 8:15

    Mein Lieblingssaft diesen Winter ist definitiv Rote Rübe- Pastinake – Apfel-Saft …
    Aber den kann ich immer nur trinken, wenn ich am Wochenende meine Eltern besuchen fahre, weil die eine Saftmaschine haben… Es wäre also unglaublich toll eine eigene zu haben, um endlich meine Säfte machen zu können… =)

  • Antworten
    Stephanie
    2. Dezember 2015 at 8:23

    Oh, was sieht deine Pizza gut aus !
    Ich liebe ja überhaupt deine Rezepte, Bilder und deinen Blog.

    Mein liebster Saft momentan :

    Grünkohl, Apfel,Ingwer und Zitrone ….genau das richtige für die kalte Jahreszeit !

  • Antworten
    Melli
    2. Dezember 2015 at 8:26

    Pizza mit „ente“ wäre wohl eher nichts für mich, ich bleibe da lieber klassisch, deine Gemüsepizza wäre eher was

    und sehr cooles Gewinnspiel 🙂 ich trinke ja am meisten Orangensaft oder Apfelsaft, aber ich mag auch sehr gernen Smoothies mit Rote Beete Saft, die könnte ich mir dann endlich mal selber machen
    lg

  • Antworten
    Freude am Kochen
    2. Dezember 2015 at 8:28

    Wow, was für ein geniales Türchen!!!

    Mein Lieblingssaft ist Rote Bete und Kürbis mit bisschen Apfel dazu.

    Liebe Grüße aus Wien

    Yvonne

  • Antworten
    Carola
    2. Dezember 2015 at 8:42

    Lieber Arne,
    welch interessante Pizzaidee! Mein Lieblingssaft ist aber ganz klassisch Apfelsaft, und zwar der frisch gekelterte meiner Großeltern.
    Liebe Grüße
    Carola

  • Antworten
    Claudia
    2. Dezember 2015 at 8:42

    Hallo 🙂
    oh, ein toller Gewinn!
    Mein LIeblingssaft (und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde) ist Rote-Bete-Apfel-Karotte!
    Wäre toll, wenn ich den auch selber machen könnte 😉

    Dir noch eine gute Adventszeit!

    lg,
    Claudia

  • Antworten
    Anna Emberger
    2. Dezember 2015 at 8:46

    Apfel-Karotte-Ingwer

  • Antworten
    Stefanie
    2. Dezember 2015 at 8:49

    Im Moment mag ich am Liebsten Saft aus Grünkohl, Ingwer und Apfel.

    Lieben Gruß

  • Antworten
    Julia Schräpel
    2. Dezember 2015 at 8:49

    Der Klassiker schlechthin: Orangensaft, frisch gepresst. Es gibt nichts besseres.

  • Antworten
    Steffi
    2. Dezember 2015 at 8:53

    Mein liebster Saft ist Blutorange mit Apfel 🙂
    Liebe Grüße, Steffi

  • Antworten
    Tina klocker
    2. Dezember 2015 at 8:58

    Mein favourite ist ganz klar rote Rübe ,Bananen ,Birnen ,acai Pulver und cashewnüsse….und viel Liebe!
    Merry xmas schon mal!
    Lg tina

  • Antworten
    Jill
    2. Dezember 2015 at 8:59

    Huhu,
    mein Lieblingssaft ist derzeit Orange-Karotte. Würde gerne auch mehr ausprobieren und erforschen! 🙂
    Liebe Grüße
    Jill

  • Antworten
    Nic
    2. Dezember 2015 at 9:02

    Oh mein Gott, so einen slow juicer habe ich mir schon immer gewünscht!!!Damit könnte ich mir den Möhre-Ingwer-Zimt- Minz-Saft ganz einfach zu hause selber machen! Lieben dank für das tolle Gewinnspiel! LG Nic

  • Antworten
    Heike
    2. Dezember 2015 at 9:06

    Hallihallo,
    in Sachen Saftkombination hab ich noch nicht so viel ausprobiert, aber die Kobi rote Johannisbeeren mit Apfelsaft und einer Prise Zimt finde ich sehr lecker!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Heike

  • Antworten
    Bettina
    2. Dezember 2015 at 9:08

    Wie gerne wuerde ich den gewinnen! Bin schon so lange am Ueberlegen mir einen zuzulegen!
    Meine Lieblingssaft-Kombi besteht aus Spinat, Apfel, Sellerie, Spirulina, Ananas und ein paar Chiliflocken.

  • Antworten
    Patricia
    2. Dezember 2015 at 9:09

    Mein Lieblingssaft, speziell jetzt im WInter besteht aus einem Mix aus Apfel, Birne, einer Banane, rote Bete, ein Stückchen Ingwer, eine halbe Zitrone und etwas Orangensaft. Gibt sehr viel Energie, stärkt die Abwehrkräfte und ich bin gewappnet für einen kalten Wintertag. 🙂

  • Antworten
    Julia Reithmayr
    2. Dezember 2015 at 9:09

    Hallo 🙂
    Mein allerliebster Saft ist derzeit Karotte Apfel Ingwer. Durch den Ingwer wärmt der so schön von innen in dieser kalten Jahrzeit!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Antworten
    Natalia
    2. Dezember 2015 at 9:10

    Ja ja, von den frischgepressten Säften kann man nicht genug bekommen. Und obwohl ich mir denke, im Winter könnte man eigentlich eine Pause einlegen, weil aus der TCM-Sicht die Säfte kühlend wirken wird es mir ehrlich gesagt schon heiss bei dem Gedanken an Karotten – Möhren Saft mit Ingwer, ha ha ha!

  • Antworten
    Alice @ Aliciouslog
    2. Dezember 2015 at 9:10

    Mein Lieblingssaft ist wohl Orange-Ingwer, Karotte-Apfel-Leinsamen mit einem Schuss Leinöl. Andere trinke ich zwar auch gerne (z.B. cremige mit Avocado oder süß mit Himbeeren), aber diese Kombination gibt es bei mir mindestens einmal die Woche 🙂

  • Antworten
    Bettina
    2. Dezember 2015 at 9:15

    In letzter Zeit steh ich total auf Rote Bete Saft. Sonst geht auch immer, ganz klassisch, Apfelsaft.
    LG Bettina

  • Antworten
    isabell
    2. Dezember 2015 at 9:20

    bei deiner pizza wär ich dabei,dazu leckerer saft apfel,möhre karotte und n paar eingefrorene heidelbeeren….mhmmm

  • Antworten
    hellothanh
    2. Dezember 2015 at 9:21

    Ich habe deine Tür durch deine Vorgängerin entdeckt und würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ab und zu hole ich mir von der Saftbar einen frischgepressten Saft und meine Lieblingskonstellation sieht so aus: Ingwer, Apfel, Weintrauben und Orangen. Für zuhause würde ich noch Ananasstückchen dazu nehmen.

  • Antworten
    Tine
    2. Dezember 2015 at 9:23

    Hey! Ich bin der totale natürtrübe Apfelsafttrinker. Wenns aber ums selber machen geht liiiieb ich die Kombi aus Apfel, Rote Beete und Karotte. Das hat meine Mama früher schon immer gemacht und da geht nichts drüber 🙂
    Grüßle, Tine

  • Antworten
    Ava
    2. Dezember 2015 at 9:24

    Ich bevorzuge die Saftvariante aus Apfel-Karotte-Melone und Orange.

  • Antworten
    Vicky
    2. Dezember 2015 at 9:29

    Mein liebster Saft ist mit Spinat, Ananas und Mango

  • Antworten
    Nicole
    2. Dezember 2015 at 9:39

    Hallo,
    meine liebste Saftkombi besteht aus Balubeeren, HImbeeren, Apfel, Grünkohl und Limette.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG, Nicole

  • Antworten
    katharina w
    2. Dezember 2015 at 9:42

    mein lieblingssaft ist der granatapfelsaft^^ sehr teuer leider, aber ich liebe das süß-saure-bittere =)

  • Antworten
    Anne
    2. Dezember 2015 at 9:48

    Ich liebe Mehrfruchtsàfte mit der Kombi Kiwi und Banane! Das ist die perfekt Kombi aus Säure und Süße.
    LG Anne

  • Antworten
    Natascha S.
    2. Dezember 2015 at 9:56

    Apfel-Karotte und etwas Kren find ich toll

  • Antworten
    Anke
    2. Dezember 2015 at 10:00

    Hallo

    Ich trinke am liebsten Birnensaft, von unserem eigenen Baum. Echt lecker und mit dem Entsafter wahrscheinlich noch leckerer. Würde mich sehr darüber freuen

  • Antworten
    Melanie
    2. Dezember 2015 at 10:14

    Apfelsaft mit Ingewer und ein bisschen Zimt <3 Einfach lecker!

  • Antworten
    Alice
    2. Dezember 2015 at 10:16

    Diese Pizza ist einfach der Oberkracher! *in love*
    Mein Lieblingssaft ist Rote Beete-Ingwer-Blutorange-Apfel. <3

    Liebste Grüße
    Alice

  • Antworten
    YenneferOfLocksley
    2. Dezember 2015 at 10:19

    Einen richtigen Lieblingssaft habe ich gar nicht.
    Aber ich liebe Ingwer in Säften 🙂

  • Antworten
    Yoko
    2. Dezember 2015 at 10:21

    Mein Lieblingssaft ist Mango mit Banane *.*

  • Antworten
    Lena
    2. Dezember 2015 at 10:29

    Ich liebe den klassischen Möhrensaft aber auch sehr gerne trinke ich einen Erdbeer-Bananen Saft 🙂

  • Antworten
    Angelika
    2. Dezember 2015 at 10:30

    Orange-Kiwi-Melone mit Ingwer, schmeckt total lecker 🙂

  • Antworten
    Katrin M.
    2. Dezember 2015 at 10:32

    Mein Lieblingssaft besteht aus Karotten, Äpfeln und Matcha <3

  • Antworten
    Melanie Schmidt
    2. Dezember 2015 at 10:35

    Mein Lieblingssaft ist Apfelsaft gerne mit Johannisbeere oder Möhrensaft.

  • Antworten
    Eva-Maria S.
    2. Dezember 2015 at 10:48

    Ich mag am liebsten Apfel mit Banane,Ananas und Mango

  • Antworten
    Lara D
    2. Dezember 2015 at 10:52

    Ich liebe Mango-Apfel Saft oder ganz klassisch – naturtrüben Apfelsaft. Nicht gerne mag ich Karottensaft.
    Liebe Grüße
    Lara

  • Antworten
    Danielle
    2. Dezember 2015 at 10:59

    Mein Liebling ist der klassische Apfel-Orange-Karotte, hab aber in letzter Zeit auch schon mit grünen Säften herumgespielt. Aber mir fehlt noch der Entsafter zum richtigen Ausprobieren, denn so mit Blender + Nussbeutel ist auch nicht das Wahre. 😉
    LG Danielle

  • Antworten
    Cornelia
    2. Dezember 2015 at 11:04

    Ich trinke gerne verschiedene. Momentan am liebsten Karottensaft mit Ingwer <3

  • Antworten
    Ulli Gerne
    2. Dezember 2015 at 11:09

    Manchmal geht nichts über eiskalten Ananassaft!

  • Antworten
    Verena
    2. Dezember 2015 at 11:32

    Was für schöne Blogs man doch durch die Advents-Aktion entdeckt! <3 Heute Abend gibt es direkt mal das Steinpilz-Risotto von deiner Seite!
    Mein Lieblingssaft ist Apfel-Orange-Karotte, gern hau ich auch mal noch Rote Beete mit hinein oder im Sommer Ananas.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten
    Pia F
    2. Dezember 2015 at 11:43

    Mein Lieblingssaft ist einfach frisch gepresster Karottensaft mit ein paar Tropfen gutem geschmacksneutralem Öl, da gibt es kaum etwas besseres wie ich finde!

  • Antworten
    Saftlover Nina
    2. Dezember 2015 at 11:57

    ICH WILL MEHR SAFT IN MEINEM LEBEN!

    Am liebsten aus Äpfeln, Karotten, Mango (nomnom), Orange, Banane und noch ganz viel anderem bunten Zeug.
    Vielleicht fällt auf, dass ich eher zur entscheidungsunfreudigen Fraktion gehöre – bei Säften kann und will ich mich aber gar nicht einschränken – meine Liebe gilt ihnen allen 🙂

    Auf ein genüssliches Schlürfen,
    Nina

  • Antworten
    Sandra
    2. Dezember 2015 at 12:08

    Ganz klar Granatapfel!!! 🙂

  • Antworten
    Paul
    2. Dezember 2015 at 12:42

    DIe Pizzaidee finde ich cool!

    Mein Lieblingsaft ist Apfel gemixt mit Beeren jeglicher Art. Vorallem dann wieder im Sommer auf Eis sehr zu empfehlen 😉

  • Antworten
    Kira
    2. Dezember 2015 at 12:52

    ich mag besonders die abwechslung =)

  • Antworten
    yvo
    2. Dezember 2015 at 12:57

    …ganz klar:
    granatapfelsaft!
    lecker.

  • Antworten
    Leonie
    2. Dezember 2015 at 12:59

    Hallo,
    also mein Lieblingssaft besteht aus frisch gepressten Orangen! Also ziemlich einfach, aber extrem lecker 🙂
    Hoffentlich darf ich dann bald viele weitere und exotischere Säfte mit dem Entsafter ausprobieren, würde mich darüber natürlich sehr freuen. Außerdem würde es meinen noch recht frischen Einstieg in die vegane Ernährung erleichtern und auch bereichern ! 🙂

    Liebe Grüße
    Leonie

  • Antworten
    Aniko
    2. Dezember 2015 at 13:06

    Da ich noch keinen eigenen Entsafter besitze, konnt ich auch noch nicht sooo viel herumexperimentieren. Generell liebe ich Möhrensaft mit einem Hauch Ingwer. Und puren Apfelsaft! <3

  • Antworten
    Nadine
    2. Dezember 2015 at 13:20

    Ich liebe eigentlich den klassichen Karotten-Apfel Saft 🙂

  • Antworten
    Jan
    2. Dezember 2015 at 13:21

    Ich liebe Pizza und ich liebe frischen Saft. Um genauer zu sein, ist der beste Saft ein Orangen-Möhren-Saft. Frisch gepresst einfach unschlagbar! <3

    Und vielen Dank für das coole Rezept. Da muss man ja auch erst mal drauf kommen 🙂

  • Antworten
    Rosi
    2. Dezember 2015 at 13:37

    Mein Lieblingssaft ist ganz klar der frische Orangensaft, aber auch trüben Apfelsaft finde ich richtig lecker und erst recht, wenn er aus Früchten aus den Garten ist.

    • Antworten
      andrea brehm
      7. Dezember 2015 at 18:20

      Mein lieblingssaft ist rote beete

  • Antworten
    Jasmin
    2. Dezember 2015 at 13:47

    Mein Lieblingssaft ist Kirschsaft.lg Jassmin

  • Antworten
    Oliver Friess
    2. Dezember 2015 at 14:01

    Mein Lieblingssaft ist Apfel, Ingwer und ne Prise Zimt 🙂

  • Antworten
    Gizmo
    2. Dezember 2015 at 14:03

    Genialer Blog, kannte ich bisher noch gar nicht 🙂

    Himmbeer-/Heidelbeersaft schmeckt so fantastisch!

  • Antworten
    Anastasia T.
    2. Dezember 2015 at 14:10

    Mein Lieblings-Saft ist eine Mischung aus Karotten, Äpfel und Banane 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten
    Aileen
    2. Dezember 2015 at 14:22

    Mein Lieblingssaft bzw Smoothie ist momentan eine Mischung aus Bananen, Datteln und Sojamilch. Super lecker 🙂

  • Antworten
    Mira
    2. Dezember 2015 at 14:32

    Genau das Richtige für die Unmengen an Äpfeln, die im Keller lagern 🙂

  • Antworten
    Bianca
    2. Dezember 2015 at 14:33

    als ich ein Kind war, hatte meine mutter einen entsafter und da mochte ich am liebsten eine mischung aus verschiedenen sorten wie orange, apfel und karotte 🙂
    heute würde ich vielleicht noch sachen wie rote beete dazugeben für die nötige power :))
    würd mich sehr freuen!

  • Antworten
    Sabine
    2. Dezember 2015 at 14:35

    moah, schaut die pizza super aus *_* dieser teig, uuh, wie der luftig locker aufgegangen ist… hunger!
    mein lieblingssaft ist weißer traubensaft 🙂 aber selbst gesaftet schmeckt eh alles noch tausendmal besser!
    liebe grüße,
    sabine

  • Antworten
    Ilona
    2. Dezember 2015 at 14:44

    Ich liebe Granatapfelsaft.

  • Antworten
    Sarina
    2. Dezember 2015 at 14:56

    Ich muss zugegeben, dass ich dir noch gar keinen gesunden Lieblingssaft nennen kann – abgesehen von naturtrübem Apfelsaft ^^. Zwar schaue ich täglich Videos in denen sich Youtuber und Blogger gesunde Säfte selber machen oder Shakes im Nutribullet durchrütteln, aber finanziell hat es bei mir bisher nie gereicht (Status Studentin). Man muss ja auch fair sein, bei solchen Geräten: wer billig kauft, kauft zwei Mal und das versuche ich immer weitestgehend zu vermeiden.
    Wenn ich gewinnen würde, würdest du einen meiner größten Träume erfüllen, die ich küchentechnisch und ernährungsmäßig gerade habe. Die Umstellung von Veggie auf Vegan steht nämlich bevor und auch so habe ich momentan eine Nährstofflücke, die ich damit easy und ohne Umwege schließen könnte.

    Gott, ich komm mir gerade doof vor. Das zu gewinnen ist einfach so abwegig und wäre viel zu schön, um wahr zu sein.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine wundervolle Weihnachtszeit mit ganz vielen gesunden Sachen :D, damit du den 24. mit komatösem Festmahl unbeschadet überstehst.

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Susana Lena
    2. Dezember 2015 at 15:10

    Apfel-Karotte-Ingwer-Spinat find ich köstlich 🙂

  • Antworten
    Melek
    2. Dezember 2015 at 15:30

    Halllöchen!
    Mein Lieblingssaft besteht aus Apfel, Orange, Erdbeere, ein wenig Kakaopulver und einem Schuss Agavendicksaft =)
    Liebe Grüße!

  • Antworten
    EinhornLiebä
    2. Dezember 2015 at 15:39

    Wooow eine Weihnachtspizza mit Rotkraut und veganer Entenbrust 😀 <3 das klingt mal nach einer guten Mischung 😀 dazu würde ich dann am liebsten selbgepressten Traubensaft trinken, nicht sonderlich kreativ, aber immer super lecker. 🙂

  • Antworten
    Marlene
    2. Dezember 2015 at 15:39

    Da nur von Hand gepresst, ist meine Lieblingsmischung Orange und Zitrone.
    Mit Entsafter würde ich auf jeden Fall mal Möhre mit Apfel probieren, Die Kombi stelle ich mir lecker vor.
    Schönes Gewinnspiel übrigens!

  • Antworten
    Stefanie
    2. Dezember 2015 at 16:01

    Wow, das ist ja ein Traum! Ich mag gern Apfel-Kiwi-Orange

  • Antworten
    Charlotte
    2. Dezember 2015 at 16:21

    Als alleiniger Saft liebe ich wohl Bananensaft am ehesten, aber gemischt mit Cranberry oder Kirsche…oder Kokos oder Kiwi…. alles nur zu empfehlen =0)

  • Antworten
    nina
    2. Dezember 2015 at 16:24

    Mein Lieblingssaft ist ein Mango-Orangen-Karotten-Saft , so lecker und könnte ich zu jedem Frühstück trinken <3

  • Antworten
    Jana
    2. Dezember 2015 at 16:39

    Da ich mir leider noch nie einen Entsafter leisten konnte, habe ich keine selbst erprobte Saft-Mischung zu empfehlen. Generell mag ich gerne Obst-Gemüse-Saft-Mischungen, also sowohl würzig als auch fruchtig. Oder auch Mandarinen- bzw. Clementinensaft bzw. gemischt mit Orangen, und außerdem auch ab und zu Birnensaft.

  • Antworten
    Linh
    2. Dezember 2015 at 16:59

    Also was kann Orangensaft toppen?:D

  • Antworten
    Sarah
    2. Dezember 2015 at 16:59

    Oh, dass ist nicht schwer zu entscheiden!
    Ganz eindeutig Kirschsaft und Bananensaft. Am aller liebsten die Kombi aus beiden Säften 😀
    KiBa ist und bleibt eben ein toller Klassiker.

    Liebste vorweihnachtliche Grüße,
    Sarah

  • Antworten
    glueckskatzi
    2. Dezember 2015 at 17:00

    mein lieblingssaft ist spinat-kiwi-apfel 🙂 beziehungsweise zur winterzeit kürbis-dattel-zimt 🙂

  • Antworten
    Ruben
    2. Dezember 2015 at 17:04

    Mein Lieblingssaft besteht aus Äpfeln, Möhren, Ingwer und Orangen. Mit dem tollen Entsafter würde ich den Saft mir jeden Tag machen 😀

  • Antworten
    Dorothea Heldt
    2. Dezember 2015 at 17:12

    Ich steh total auf Ingwer. Am liebsten in der Kombination mit Möhre. Apfel und Orange dazu, ein Träumchen 🙂

  • Antworten
    Edda
    2. Dezember 2015 at 17:13

    Momentan trinke ich super gern Birnensaft, gern auch in Kombi mit Apfel oder wenn es kalt draußen ist auch gern heiß, hmmm…

  • Antworten
    milena
    2. Dezember 2015 at 17:14

    Ich trinke am liebsten Rote Bete-Spinat-Bananen-Smoothie

  • Antworten
    Conny
    2. Dezember 2015 at 17:28

    Ich mag am Liebsten Mangold/Banane/Apfel/Orange 🙂

  • Antworten
    LisslLi
    2. Dezember 2015 at 17:29

    Lieblingssaft ist bei mir Möhrensaft. Pur. Erinnert mich an die Kindheit 😉

  • Antworten
    Doris
    2. Dezember 2015 at 17:32

    Ich liebe grüne Smoothies sehr. Mein Lieblingssaft besteht aus Spinat, Banane, Chia-Samen und Kopfsalat. Über den Entsafter würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten
    Lena
    2. Dezember 2015 at 17:32

    Ich mag am liebsten eine Kombination aus Banane, Grünkohl und Orange 🙂

  • Antworten
    Miriam
    2. Dezember 2015 at 17:51

    Wie verrückt ist das denn! Heute morgen habe ich in der Küche von einem Entsafter geträumt und nun entdecke ich dieses Gewinnspiel! 🙂

    Ich liebe die Apfel-Orange-Möhren Kombination.

    Herzliche Grüße,
    Miriam

  • Antworten
    Birthe
    2. Dezember 2015 at 17:53

    Hej,
    auch mein Lieblingssaft ist Orange-Karotte-Ingwer!
    Liebe Grüße, Birthe

  • Antworten
    Petra
    2. Dezember 2015 at 17:56

    Banane-Karotte-Orange-Ingwer. Sooo lecker!

  • Antworten
    Qian Xian
    2. Dezember 2015 at 18:04

    Mein Liebster saft ist rote Bete mit Sellerie

    Liebe Gruesse! 🙂

  • Antworten
    Mary
    2. Dezember 2015 at 18:08

    Das ist ja ein Traumgewinn!!!! <3
    Ich mags gern bunt und exotisch, eine Mischung aus Ananas, Bananen, Kokos, & Beeren schmeckt einfach prima =)
    Das ist doch in der Tat ein Idealer Start ins neue, gesunde Jahr 😉

  • Antworten
    Anne
    2. Dezember 2015 at 18:21

    Was für ein tolles Rezept!
    Ich liebe Green Juices aller Art und Säfte mit Rote Beete sind auch genial.
    LG

  • Antworten
    Laura
    2. Dezember 2015 at 18:44

    Mein Lieblingssaft ist Mango-Maracujasaft und Birnensaft

  • Antworten
    Nathalie
    2. Dezember 2015 at 18:44

    Mein Lieblingssaft ist Karotte – Apfel und (wenn es kalt ist) Ingwer 🙂
    Aber ich trinke auch gerne alle anderen Säfte

  • Antworten
    Daniela Schiebeck
    2. Dezember 2015 at 18:45

    Dankeschön für das tolle Rezept.

    Mein Lieblingssaft ist Orangensaft mit Zitronen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten
    Esther
    2. Dezember 2015 at 18:54

    Am liebsten mag ich exotische Säfte, zum Beispiel mit Mango oder Papaya. Mit dem Entsafter könnte ich mich so richtig austoben! 🙂

  • Antworten
    Joschi
    2. Dezember 2015 at 18:55

    Da ich keinen entsafter habe, weiß ich noch gar nicht so richtig, was mein lieblingssaft ist. aber ich hab schon mal banane himmbeersaft getrunken, der war sehr lecker und schön rosa =) =) =) <3

  • Antworten
    Annika
    2. Dezember 2015 at 19:11

    Mich kann man eigentlich für alles begeistern, bei dem Beeren dabei sind.
    Am liebsten Himbeeren <3

  • Antworten
    ricky
    2. Dezember 2015 at 19:22

    boah…die pizza sieht lecker aus O_O
    ich persönlich bevorzuge exotische kombis mit mango und ananas

    eine schöne weihnachtszeit!lg ricky

  • Antworten
    hary
    2. Dezember 2015 at 19:23

    ich mag total gerne apfel-karotte……so richtig regional und köstlich

    LG Hary

  • Antworten
    Anja
    2. Dezember 2015 at 19:28

    …oh, du fröhliche…was für ein zauberhaftes Gewinnspiel…ich würde mit diesem Traum-Entsafter einen Apfel-Orangen-Karotten Saft zaubern… <3

  • Antworten
    Annika
    2. Dezember 2015 at 19:33

    Oh, was hier alle für fancy Säfte aufzählen. Mein erster Gedanke bei der Frage war „Apfelsaft!“, aber nachdem ich die anderen Antworten gelesen hab bin ich der vollen Überzeugung, dass ich dringend einen Entsafter brauche. 😀
    Das Rezept ist richtig cool, auf die Idee Pizza mit Rotkraut zu belegen wäre ich nie gekommen, aber es ist bestimmt lecker.
    Viele liebe Grüße,
    Annika

  • Antworten
    Sabine
    2. Dezember 2015 at 19:36

    Orange – Karotte – Apfel – Ingwer, ganz klassisch

  • Antworten
    Careneee
    2. Dezember 2015 at 19:36

    Mein Lieblingssaft ist Ananas-Apfel-Orange-Ingwer 🙂 Ingwer mag ich immer super gerne in Saft
    Allerdings total teuer in der Juicebar, denn ich selbst habe keinen Entsafter! Vielleicht ja bald ?! :))
    Das wäre toll *-*

  • Antworten
    Kristin
    2. Dezember 2015 at 19:40

    wow, sprachlos

    Tolle Rezept Inspiration und eine grandioses Türchen von dir. Ich würde mich riesig von Herzen mit vollem Saft Genuss über diesen Juicer freuen, denn meiner hat leider bei meinen vielen Säften, den Geist aufgegeben:-(

    Meine absoluten Lieblinge sind:

    1. rote Beete, Äpfel, Orange, Ingwer
    2. Karotten, Birne, Zitrone,Ingwer
    3. Kürbis, Orange, Ananas, Kurkuma, Ingwer

    Und 4. Spinat, Gurke, Kaki, Äpfel

    Sind alle meine Lieblinge die ich regelmäßig trinke.

    Da Sie mir alle so gut schmecken habe ich nicht nur einen absoluten Liebling 😉

    Nun glaube ich ganz fest an mein Glück und vielleicht kann ich meine Lieblinge schon sehr bald mit neuer Power genießen.

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    Kristin

  • Antworten
    Kristin
    2. Dezember 2015 at 20:06

    Mein absoluter Lieblingssaft besteht aus Möhrchen, Ingwer, Apfel und Orangen.

  • Antworten
    Eileen Mo
    2. Dezember 2015 at 20:07

    Mhhhhh Pizza mit Rotkraut hört sich super an 🙂
    Mein liebster Saft besteht aus Apfel-Orange-Birne und Ingwer.

    Liebe Grüße
    Eileen

  • Antworten
    Laura
    2. Dezember 2015 at 20:14

    Am liebsten trinke ich Erdbeere-Kiwi-Orange-Traube oder rote Beeren. Doch eigentlich kann ich das gar nicht so genau sagen, da mir erst mit einem Entsafter die ganze Saft-Welt offen steht. 🙂

  • Antworten
    Alice
    2. Dezember 2015 at 20:21

    Orange-Mango-Maracuja. Einfach ein Gedicht. =)

  • Antworten
    MsGreeny
    2. Dezember 2015 at 20:41

    Ich glaube, ich bin etwas langweilig, aber ich vergöttere Möhrensaft, gerne auch mit ein bisschen Orange oder Ingwer 🙂

  • Antworten
    Caro
    2. Dezember 2015 at 20:57

    Klassischer geht es nicht, aber ich liebe Apfelsaft von den Äpfeln aus dem eigenen Garten <3

  • Antworten
    Manuela
    2. Dezember 2015 at 21:02

    Mein Saft würde sicherlich aus Orangen, Möhren und etwas Ingwer bestehen.

  • Antworten
    Isabell
    2. Dezember 2015 at 21:08

    -Oohhhh, ich habe bisher nur selbst gepressten O-Saft mit einer 0-8-15 Presse gemacht. Ich stelle mir gerade einen Kiwi-Mango Saft vor. Der schmeckt bestimmt super 🙂 Sieht aus wie eine high-tec Maschine.

  • Antworten
    Steffi
    2. Dezember 2015 at 21:18

    Am liebsten mag ich immer noch ganz klassischen Apfelsaft 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten
    Alexandra
    2. Dezember 2015 at 21:37

    Ich denke, mein Lieblingssaft ist ganz langweilig frisch gepresster O-Saft. <3 Oder Mangosaft, aber den bekommt man ja leider meist nur mit höchstens 30-50% Frucht zu kaufen.. :/

  • Antworten
    Jutta
    2. Dezember 2015 at 21:38

    Säfte sollten doch so gesund sein. Stecken voller Vitamine.
    Mache viel zu selten selbst einen. Habe keinen Entsafter zuhause.

    Mein Lieblings-Saft, hm, Kirsche-Banane zum Beispiel, schmeckt lecker.

  • Antworten
    Jana
    2. Dezember 2015 at 22:08

    Es geht einfach nichts über frisch gepressten Orangensaft – das ist zwar super simpel, aber einfach nur lecker 🙂
    Ich würde mich so sehr über den tollen Gewinn freuen 🙂

  • Antworten
    Anna
    2. Dezember 2015 at 22:09

    Jetzt im Winter ganz klassisch Möhre Apfel Orange. In Asien gab es auf der Straße tolle Stände mit ganz frischem Saft da war mein Liebling , da super erfrischend in der Hitze Wassermelonensaft(muss aber super frisch und reif sein).

  • Antworten
    Anne
    2. Dezember 2015 at 22:12

    Ganz einfach und lecker Orangensaft!

    LG Anne

  • Antworten
    Han
    2. Dezember 2015 at 22:33

    Ich liebe Maracuja und Ananassaft, aber morgens trinke ich eigentlich jeden Tag Orangensaft- frisch gepresst schmeckt der natürlich am Besten 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten
    Dana
    2. Dezember 2015 at 22:37

    Ich liebe Apfel-Birnensaft, einfach die perfekte Kombination. 🙂

  • Antworten
    Miriam
    2. Dezember 2015 at 22:48

    Hmm, ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten trinke! Aber mit Orangen oder Ingwer kann man eigentlich nie was falsch machen 😀

  • Antworten
    Carmen
    2. Dezember 2015 at 23:04

    Klassisch und süß: Orange, Himbeere, Banane

  • Antworten
    Friederike
    2. Dezember 2015 at 23:38

    Ich liebe Apfel-Möhre-Ingwer-Saft. <3 Ist total die Kindheitserinnerung!!

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Katie
    3. Dezember 2015 at 0:11

    Wow, was für ein genialer Entsafter, hätte ich nicht im Ansatz vermutet! Klasse!!! Mein persönlicher Favorit ist und bleibt allerdings Möhre-Orange , mit Zimt, Vanille und Kardamom abgerundet und den Hauch von Chili – Best ever, also für mich. 😉

  • Antworten
    Maike
    3. Dezember 2015 at 5:42

    Ohh, wahnsinn, ich wollte so einen schon immer haben! :3 Mein Lieblingssaft ist Maracuja!!

  • Antworten
    Lesley
    3. Dezember 2015 at 6:19

    hmmm, Orangensaft oder Blutorangensaft, die liebe ich gerade jetzt, wenn man sie Kistenweise naturbelassen erhält. Aber auch andere Obstsorten und Gemüse, pur oder gemischt.
    Ich mache am besten fainesshalber nicht mit, da ich letztes Jahr den Vitamix gewonnen habe, über den ich soooo glücklich bin, ich benutze ihn täglich und sehr oft, kann es mir ohne Vitamix nicht mehr vorstellen. Danke Dir für diese Verlosungen, da wird sich bestimmt wieder jemand sehr freuen.
    Viel Glück allen, die hier mitmachen.
    LG Lesley

  • Antworten
    Annabelle
    3. Dezember 2015 at 8:54

    Jeder Saft, der Karotten beinhaltet ist mein Liebling! 😀

  • Antworten
    Franzi
    3. Dezember 2015 at 9:00

    Ach lieber Arne, ich danke dir für deine Verlinkung! <3

    Und die Pizza sieht ja wohl mal knallermäßig aus! Welch schöne Idee!!! 🙂

    Mein liebster Saft ist übrigens, relativ klassisch, Apfel – Möhre – Ingwer.

    🙂

  • Antworten
    Sinela
    3. Dezember 2015 at 9:14

    Ich liebe Orangensaft. 🙂

  • Antworten
    Melli
    3. Dezember 2015 at 10:03

    MeinLieblingssaft ist Banane Mango und Kokos, am besten in einem Cocktailglas mit Schirmchen 🙂

    LG, melli

  • Antworten
    Lisa
    3. Dezember 2015 at 11:24

    Möhrchen Möhrchen Möhrchen Möhrchen 😉

  • Antworten
    Mario
    3. Dezember 2015 at 13:06

    Mein Favorit: Ananassaft

    Gruß Mario

  • Antworten
    Mario
    3. Dezember 2015 at 13:50

    Ananassaft!! Lecker 😉

    Gruß Mario

  • Antworten
    Federchen
    3. Dezember 2015 at 15:00

    Mein Lieblingssaft ist auch ganz klassisch frisch gepresster Orangensaft 🙂

  • Antworten
    Erin
    3. Dezember 2015 at 16:25

    Ganz normaler Orangensaft. Hmm.

  • Antworten
    Kerstin
    3. Dezember 2015 at 18:09

    Hallo,

    jeder Saft mit Roter Rübe, auch wenn die Farbe darunter leidet:).
    Lg Kerstin

  • Antworten
    Katharina
    3. Dezember 2015 at 18:43

    Orangen-Karottensaft!!!! mmmmmmmhhhh

  • Antworten
    Boris
    3. Dezember 2015 at 18:53

    Ich liebe frischen Möhrensaft mit Grünzeug, Apfel und einem Schuss Zitrone u. Ingwer 🙂

  • Antworten
    Chris
    3. Dezember 2015 at 20:09

    Die Pizza in der Form wäre im Gegensatz zu den meisten deiner sonstigen Rezepte jetzt nichts für mich, weil ich kein Freund von diesen Ersatzprodukten bin, aber die Idee ist inspirierend 🙂

    Wie bei vielen anderen ist der Mopfel (Möhre-Apfel) mit etwas Ingwer auch mein Favorit, dicht gefolgt von Tomatensaft.

  • Antworten
    Nicole
    3. Dezember 2015 at 20:49

    Rote-Beete-Saft habe ich für mich entdeckt!

  • Antworten
    Isabel Kelemen
    4. Dezember 2015 at 6:40

    Am liebsten mag ich klassischen Orangensaft. Da ich aber noch nicht allzu viel ausgekostet habe, wäre ein Gewinn die passende Möglichkeit dazu.

  • Antworten
    Thomas
    4. Dezember 2015 at 6:52

    Apfelsaft hihi

  • Antworten
    Elisa
    4. Dezember 2015 at 10:19

    Wow, der Preis ist ja der Hammer!
    Zurzeit ist mein Lieblingssaft Apfelsaft, nachdem meine Eltern ihre Apfelernte haben entsaften lassen (für teuer Geld) und er ist einfach so unglaublich lecker! Ich denke ich würde ihnen eine große Freude mit dem Entsafter machen 🙂

  • Antworten
    Camillex
    4. Dezember 2015 at 10:40

    Tolles Rezept, sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht. Echt lecker!

    Mein Lieblingssaft ist Rhabarbersaft 😀 Aber mit so einem tollen Entsafter würde ich sicher mal kreativere Rezepte ausprobieren.

    Gruß

  • Antworten
    Carina
    4. Dezember 2015 at 12:43

    Ich kann ich gar nicht entscheiden welcher meiner liebster Saft ist.

    Aber ich glaube so frischer Apfelsaft schmeckt wunderbar 🙂

  • Antworten
    Linda
    4. Dezember 2015 at 13:13

    Ich mag ganz klassisch naturtrüben Apfelsaft und im Sommer geht nichts über einen kalten watermelon juice.

  • Antworten
    Teresa
    4. Dezember 2015 at 13:38

    Oh Gott, sieht die Pizza lecker aus :))))
    Mein Lieblingssaft ist ganz klar frisch gepresster Orangen-Saft 🙂
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Teresa

  • Antworten
    Kai
    4. Dezember 2015 at 18:33

    Ich liebe Apfelsaft… und gewinnen würde ich auch sehr gern… Die Pizza wird ausprobiert…

  • Antworten
    Lidia
    4. Dezember 2015 at 21:18

    Mhhhh… Lieblingssaft? Vermutlich eine Mischung aus Apfel, Zitrusfrüchten und roten Beeren. 🙂

  • Antworten
    Angie
    4. Dezember 2015 at 22:01

    Granatapfelsaft mögen der Sohn und ich sehr gerne 🙂

  • Antworten
    Jenni
    5. Dezember 2015 at 7:47

    Mein Lieblingssaft?

    Da oute ich mich jetzt mal als etwas weltfremd – es ist tatsächlich der Tomatensaft… 😉

    Liebe Grüße!
    Jenni

  • Antworten
    Theresa
    5. Dezember 2015 at 11:01

    schlicht aber absolut favorisiert: ingwer-karotte 🙂

  • Antworten
    henrik
    5. Dezember 2015 at 12:25

    Apfel-Johannisbeere…der Kick schlechthin! 😉

  • Antworten
    Joachim Fingerle
    5. Dezember 2015 at 13:37

    Voll Gesund:
    Brennessel, Girsch, Löwenzahn, Spitzwegerich …… alles was ich so finde.
    Daziu eine reife Mango und Karotte.
    …… und man ist auch noch satt davon.
    Lecker und Grüße

  • Antworten
    Sandra B.
    5. Dezember 2015 at 14:45

    Kommt wahrscheinlich nicht so oft, aber: Karotte 😀 vlt noch mit ein bisschen Apfel und Ingwer. mmmh

    glg Sandra

  • Antworten
    Christian
    5. Dezember 2015 at 14:45

    Apel-Karotte-Orange ist mir das liebste

  • Antworten
    Manu
    5. Dezember 2015 at 14:50

    Bei meinem Lieblingssaft handelt es sich um Orangensaft mit Ingwer und Zitrone

  • Antworten
    Anita
    5. Dezember 2015 at 17:05

    Hallo,
    ich trinke am liebsten Orangensaft und Mehrfruchtsaft, selbstgepresst ist natürlich am Besten.
    Beim Stöbern habe ich auf der Seite viele interessante Rezeptideen gesehen.
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
    VG Anita

  • Antworten
    Matthias
    5. Dezember 2015 at 17:20

    Orangen-Karottensaft ist mein Lieblingssaft

  • Antworten
    Bianca Beck
    5. Dezember 2015 at 17:28

    Mein Lieblingssaft ist ganz klassisch Orangensaft

  • Antworten
    daniela bellocchio
    5. Dezember 2015 at 17:58

    hallo aus Italien! Meine Lieblingssaft ist eine Mischung aus Blutorangen und Zitronen..Ich mag auch Pampelmuse.Frohe Weihnachten Freunde!

  • Antworten
    Marcus Birk
    5. Dezember 2015 at 18:19

    Mein Favorit ist Orange Mango Karottensaft

  • Antworten
    Jenny
    5. Dezember 2015 at 19:30

    Mein liebster Saft ist definitiv Grapefruit.

  • Antworten
    Lea
    5. Dezember 2015 at 19:52

    Ein super Preis! Wenn ich gewinne, würde ich meinen Lieblingssaft aus Äpfeln und Möhren machen 🙂

  • Antworten
    Frau Schulz
    5. Dezember 2015 at 20:26

    Lieber Arne,

    Wahnsinn – das ist ja mal ein toller Gewinn!

    Ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach DEM Weihnachtsessen, was es dieses Jahr auf unseren Familientisch schafft. Meine Familie isst dann bereits das dritte Mal rein vegan an Weihnachten (letztes Jahr wurde ausgesetzt, da ich erstmals an Heiligabend nicht daheim war) und ich bin als Chefköchin in spe mit dem Herrn Papa in der Küche 😉
    Wie dem auch sei – dein Rezept ist direkt mal gespeichert, vielleicht gibt es das als Appetizer vorweg.

    Mein Lieblingssaft ist (gekauft) Mango- und (selbstgemacht) Karotten-Ingwer-Saft.

    Alles Liebe und weiterhin eine schöne Adventszeit.

    Frau Schulz

  • Antworten
    Katharina
    5. Dezember 2015 at 20:42

    Mein liebster Saft ist Apfel, Karotte, Orange und gelbe Paprika – soooo gut!

    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten
    Tom
    5. Dezember 2015 at 21:39

    Meine Liblingssäfte sind ein Mix aus verschiedenen Früchten. Z.B. Kiwi, Orange und Limette. Ansonsten mag ich Möhrensaft sehr gerne.

  • Antworten
    Tim Nickel
    5. Dezember 2015 at 21:46

    Gerstensaft

  • Antworten
    Lisa B.
    5. Dezember 2015 at 22:02

    Ich mag am liebsten Gemüse-Säfte, wie Tomate oder Karotte. So ein Slow Juicer wäre natürlich die Chance ganz ungewöhnliche Säfte zu kreieren, wie gelbe Rübe 😀

  • Antworten
    Sven
    5. Dezember 2015 at 22:03

    Mega Gewinn! Am liebsten mag ich KiBa (Kirsch Banane))

  • Antworten
    Anna-Lena
    5. Dezember 2015 at 22:28

    Ich liebe Kobinationen aus Apfel, Mango und Spinat – so gut!

  • Antworten
    Monika
    6. Dezember 2015 at 8:07

    Orangen-Karottensaft

  • Antworten
    tan chahil
    6. Dezember 2015 at 9:46

    ananas-ingwer-möhren-apfelsaft

  • Antworten
    Bogedain Birgit
    6. Dezember 2015 at 9:46

    ich mag am liebsten Tomatensaft, den würde ich auch gern mal selber pressen

  • Antworten
    Karsten
    6. Dezember 2015 at 10:07

    Mein Lieblingsaft zurzeit ist Tomatensaft in versciedenen Variationen.

  • Antworten
    Judith
    6. Dezember 2015 at 11:16

    In meinen Lieblingssaft kommen Rüte Rüben, Apfel, Ingwer – klassisch aber immer lecker 😉
    Manchmal kombiniere ich auch noch etwas Grünes, wie Löwenzahn oder Weizengras dazu.

    Schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten
    Rosa
    6. Dezember 2015 at 11:38

    Am liebsten mag ich ganz simplen Apfelsaft. 🙂

  • Antworten
    M. Brodt
    6. Dezember 2015 at 12:04

    Definitiv der klassische Kirsch-Banane-Saft! (:

  • Antworten
    Astrid
    6. Dezember 2015 at 17:12

    Orangensaft

  • Antworten
    Martina V.
    6. Dezember 2015 at 18:51

    Ehrlich gesagt, sind meine Lieblingsvarianten Jahreszeit-abhängig.
    Im Winter aber eher die Vitamin-Bombe: Orange-Limette-Karotte

  • Antworten
    Sebastian
    6. Dezember 2015 at 20:11

    Weizengras

  • Antworten
    Sonja
    6. Dezember 2015 at 20:22

    Gerade im Winter ist Apfel-Zitrone-Ingwer-Möhre toll!
    Das ist ja wirklich ein super Gerät…

  • Antworten
    Lisa
    6. Dezember 2015 at 23:07

    Ich mag am liebsten was mit Orange und Mango 🙂

  • Antworten
    Manuela S.
    7. Dezember 2015 at 5:37

    Uii, die Pizza sieht so lecker und weihnachtlich aus!! Klasse. Mal sehn ob mein Mann diese mal probieren möchte 🙂

    So ein Entsafter wäre natürlich auch toll unterm Weihnachtsbaum 🙂

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und LG Manuela S.

    • Antworten
      Manuela S.
      7. Dezember 2015 at 5:37

      Ähmm, vergesslich: Traube-Apfelsaft

  • Antworten
    Miriam Sophie
    7. Dezember 2015 at 16:17

    Oh, ich träume schon so lange von einem solchen Entsafter – wie toll es wäre, sich ganz einfach zu Hause einen frischen Saft zubereiten zu können! Auch als „Resteverwertung“ stelle ich mir einen Entsafter sehr praktisch vor – zum Beispiel, wenn man ein Stück Gurke übrig geblieben ist 😉
    Mein Lieblingssaft ist ein Apfel-Karotte-Orangen-Saft mit ein wenig Ingwer 🙂
    Liebsten Dank für die tolle Verlosung!

    Die Pizza schaut übrigens extrem lecker aus!

    Miriam Sophie

  • Antworten
    Nina
    7. Dezember 2015 at 17:25

    Toller Block. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert.
    Mein Lieblingssaft zur Zeit ist Ingwer-Gurke-Zitrone, Herrlich frisch und genau richtig für die Jahreszeit um gesund zu bleiben.

    LG
    Nina

  • Antworten
    Vanessa Immel
    7. Dezember 2015 at 17:51

    Orange-Himbeere liebe ich einfach, würde aber auch noch neues ausprobieren

  • Antworten
    Saskia
    7. Dezember 2015 at 17:57

    Ich liebe Mangosaft.

  • Antworten
    Dani
    7. Dezember 2015 at 18:03

    Ich trinke am liebsten einen leckeren Tropic-Mix aus Orangen- und Ananassaft mit Kokos.

  • Antworten
    José-Antonio
    7. Dezember 2015 at 19:28

    Ich drinke am liebsten die Kombination Apfel-Ananas-Traube.

  • Antworten
    Michaela L.
    7. Dezember 2015 at 20:45

    Kirsch-Bananensaft ist mein Favorit gefolgt von Kiwisaft

  • Antworten
    Susanne
    7. Dezember 2015 at 21:41

    Zitrone- Karotte mit Ingwer

  • Antworten
    Carmen
    7. Dezember 2015 at 22:11

    ich habe eigentlich gar keinen lieblingssaft… irgendwie schön gemischt ist immer gut. allerdings hab ich mal eine saftkur gemacht und der grüne hat mir eindeutig am besten geschmeckt. also, obwohl pink meine lieblingsfarbe ist, behaupte ich einfach mal, egal, hauptsache grün! und mit minze ist sowieso immer gut 🙂

  • Antworten
    Jonas
    7. Dezember 2015 at 22:24

    Am Liebsten selbstgemachte Cranberry Saft, den man als Gute Grundlage zum Verfeinern mit anderen Obstsäften oder Smoothies verwenden kann.

  • Antworten
    Sonja
    7. Dezember 2015 at 23:28

    Orangensaft

  • Antworten
    Benjamin
    8. Dezember 2015 at 3:49

    Momentan trinke ich gern Apfel-Ingwer Säfte…scheint iwie im Trend zu liegen. =)

  • Antworten
    Bernd
    8. Dezember 2015 at 5:13

    Also mein liebster Saft ist, rote Beete mit Möhre und Apfelsinen. Mit einem Hauch Ingwer

  • Antworten
    Dieter
    8. Dezember 2015 at 5:15

    Ich trinke am liebsten frischen Mangosaft. Gerne trinke ich auch eine gekühlte, junge Kokosnuss.

  • Antworten
    Jürgen
    8. Dezember 2015 at 7:33

    Orangensaft oder ACE-Saft. Lecker 🙂

  • Antworten
    Lucky
    8. Dezember 2015 at 7:33

    Ich trinke viel Kaffee und momentan Zero Coke, Säfte gibt es manchmal auch, z.B. Holunderblüten Saft

  • Antworten
    Monika Buchmann
    8. Dezember 2015 at 7:58

    frischer Orangensaft

  • Antworten
    Kevin
    8. Dezember 2015 at 8:16

    ich trinke am liebsten Orange-Maracuja-Saft

  • Antworten
    DanielaT.
    8. Dezember 2015 at 8:20

    Hallo 🙂
    Ich trinke am allerliebsten einen Saft aus Kiwi, Limette und Apfel.
    Ich liebe ihn und er hält mich fit 🙂

    Wünsche Allen noch eine schöne Adventszeit

  • Antworten
    Agi
    8. Dezember 2015 at 8:22

    Ich trinke am liebsten O-Saft, aber mit so einem Entsafter würde ich ganz viele Säfte mal durchprobieren <3 🙂

  • Antworten
    Danie K
    8. Dezember 2015 at 8:23

    Hey, mein Lieblingssaft ist: Tomatensaft mit Basilikum

  • Antworten
    Sebastian
    8. Dezember 2015 at 8:54

    Hier wird ja ganz schön geschleimt um den Entsafter zu gewinnen 😛
    Ich trinke am liebsten klassischen Orangensaft.
    Oder auch mal puren Zitronensaft.

  • Antworten
    Tim Krahn
    8. Dezember 2015 at 8:54

    Ich trinke gerne eine Kombination aus Zitrone, Ingwer und Karotte (und ein wenig Süße)

  • Antworten
    Jana
    8. Dezember 2015 at 9:15

    Eine witzige Idee, Rotkohl auf der Pizza 😀 Aber klingt sehr gut!

    Und mein Lieblingssaft ist Apfelsaft aus eigenen Äpfeln 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten
    Jannie
    8. Dezember 2015 at 9:46

    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins , dann zwei ,
    dann drei , dann vier ,
    dann liegt der Whole Slow Juicer B6000 vor meiner festlich geschmückten Tür. 😀

    PS: mein liebster Saft ist eine Mischung aus rote Beete, Äpfel und einem Hauch Ingwer – einfach leckerschmeckerschmackofatzifeini 😉

  • Antworten
    Diana
    8. Dezember 2015 at 10:01

    Ein Orangensaft mit ein wenig Zitrone, ich liebe es 🙂

  • Antworten
    Nicole Frimberger
    8. Dezember 2015 at 10:03

    Mein lieblings Saft ist Kirsch-Banane aus frischen Zutaten mit einem spritzer Zitrone 🙂 Der Gewinn würde super in meine Küche passen und dann kann ich auch für meine Familie tolle Säfte zaubern 🙂

  • Antworten
    Bettina Fuhrmann
    8. Dezember 2015 at 10:22

    Mein Lieblingssaft: Apfel mit Himbeere und Banane 🙂 Sehr lecker!!!

  • Antworten
    Oliver Meyer
    8. Dezember 2015 at 10:31

    Ich trinke am liebsten Banane und Blaubeere oder alternativ KiBa

  • Antworten
    Benjamin Koroll
    8. Dezember 2015 at 10:47

    Ich trinke am liebsten Apfelsaft da mein Lieblingsgetränk Apfelschorle ist.

    bk@bcproject.de

  • Antworten
    René
    8. Dezember 2015 at 11:02

    Guavesaft

  • Antworten
    Stefanie Urbanczik
    8. Dezember 2015 at 11:54

    Mein Lieblingssaft ist ein frischer Orangensaft. 🙂

  • Antworten
    Tomster
    8. Dezember 2015 at 11:59

    Apfel-Möhren-Orangensaft ist mein Favorit an frischen Säften!

  • Antworten
    Silvia Lauer
    8. Dezember 2015 at 12:45

    Mein Lieblingssaft ist Karotten – Celery Saft

  • Antworten
    Fabian Becker
    8. Dezember 2015 at 12:52

    Orangensaft mit Ananassaft gemischt….. mhhhhhh lecker 😀

  • Antworten
    Isabell Schleicher
    8. Dezember 2015 at 13:11

    Mein Lieblingssaft momentan ist Apfel-Blutorange-Kiwi Schön säuerlich, ein perfekter Start in den Tag, um wach zu werden.

  • Antworten
    Sven
    8. Dezember 2015 at 13:18

    Also mein Lieblingssaft ist ganz einfach Orangensaft.

  • Antworten
    G.
    8. Dezember 2015 at 13:47

    Ich liebe frisch apfelsaft 🙂

  • Antworten
    hoob
    8. Dezember 2015 at 13:47

    ganz klassisch – orangensaft

  • Antworten
    DanielaMeng
    8. Dezember 2015 at 14:56

    Mein Lieblingssaft ist ein frisch gepresster Orangensaft

  • Antworten
    Liesa Mennebröcker
    8. Dezember 2015 at 15:05

    Mein Lieblingssaft ist ein Klassiker. Apfel, Orange und Möhre 🙂

  • Antworten
    markus
    8. Dezember 2015 at 15:30

    Leckeres Rezept, dass geschmacklich durch die Kombination von Äpfeln, Zimt und Vanille schon an Weihnachten erinnert!

    Die Banane schälen, in Stücke schneiden und für ein paar Stunden oder über Nacht in das Gefrierfach legen.
    Das Kerngehäuse der Äpfel entfernen und die Äpfel in Viertel schneiden. Diese dann in den Mixer geben. Hafermilch und Cashewkerne hinzugeben. Mit dem Kokosblütenzucker süßen und Zimt und Vanille hinzugeben. Dann die gefrorene Banane in den Mixer geben und alles auf höchster Stufe fein pürieren, bis ein cremiger Drink entstanden ist. Lecker und einfach 🙂

  • Antworten
    ria
    8. Dezember 2015 at 15:32

    Die Melone zunächst halbieren und mit einem Esslöffel die Kerne herauskratzen. Dann das Fruchtfleisch mit dem Esslöffel herauslöffeln. Dann in den Mixer oder ein hohes Gefäß geben. Die Limette halbieren und auspressen. Dann den Saft ebenfalls hinzugeben.

    Die Weintrauben waschen und mit dem Wasser und dem Agavendicksaft dazu geben. Alles mit einem Pürierstab oder im Standmixer fein pürieren und gekühlt mit Eiswürfeln servieren. Fertig und lecker.

  • Antworten
    Janina
    8. Dezember 2015 at 15:39

    Mein liebling ist Klassik pur: Frisch gepresster Orangensaft 🙂
    Ansonsten experimentiere ich gerne und liebe jegliche Kombinationen mit Ingwer, hmm!

  • Antworten
    Andrea
    8. Dezember 2015 at 15:44

    Mein Lieblingssaft ist purer Bananensaft, nur mit Wasser verdünnt. Der schmeckt einfach zu genial. 🙂

  • Antworten
    kathi
    8. Dezember 2015 at 16:12

    Gerstengraspulver, Gurke, frischer Spinat und Apfel. Schmeckt super und macht fit 🙂

  • Antworten
    Stefan M.
    8. Dezember 2015 at 16:33

    Mein Lieblingssaft ist ein frisch gepresster Orangensaft,

  • Antworten
    Isabel
    8. Dezember 2015 at 16:33

    Ich habe gleich mehrere Lieblingssäfte – Entscheiden fällt immer schwer. 😀 Ich liebe Pfirsischsaft, Kirschsaft, Ananassaft, Grapefruitsaft.. mmmmhhh alles lecker! 😀

  • Antworten
    Bettina
    8. Dezember 2015 at 17:13

    Mein Lieblingssaft ist Ananas-Orange-Ingwer

  • Antworten
    Natascha
    8. Dezember 2015 at 17:18

    Wow, die Pizza sieht echt lecker aus!! Mein Lieblingssaft ist Multivitamin, leider habe ich noch keinen Entsafter besessen, sodass ich noch nicht viel ausprobiert habe. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja bald möglich und ich entdecke noch viele neue Möglichkeiten für tolle Säfte! 🙂

  • Antworten
    Brigitte
    8. Dezember 2015 at 17:36

    Mein liebster Saft ist Apfel-Karotte-Orange.

    Die Pizza wäre jedoch auch nicht zu verachten 😉

  • Antworten
    Sophie
    8. Dezember 2015 at 18:23

    Seit meiner Zeit in Barbados liebe ich Maracuja Saft aber leider nur dort. Hier liebe ich cranberry oder schwarze Johannisbeere

  • Antworten
    Alex
    8. Dezember 2015 at 18:28

    Nichts geht über Orangensaft 🙂

  • Antworten
    Franziska
    8. Dezember 2015 at 18:47

    Wow, was für ein tolles Gerät!
    Die Kinder und ich lieben Orangen-Karotten-Bananen-Himbeer-Saft! Manchmal auch mit grüner Gurke oder einem Radieschen. Meine Kinder sind da sehr kreativ! = ). Es wär super, wenn wir alles in dieses tolle Teil werfen könnten und nicht mehr den Pürierstab bemühen müssten…puh!
    Franziska

  • Antworten
    Mario Lange
    8. Dezember 2015 at 19:04

    Orangensaft

  • Antworten
    Stella
    8. Dezember 2015 at 19:28

    Mein Lieblingssaft ist frisch gepresster Orangensaft mit frischer Minze.

  • Antworten
    Marc
    8. Dezember 2015 at 19:41

    Apfel-Karotte-Ingwer ist mein Lieblingssaft 🙂

  • Antworten
    Max-Dieter
    8. Dezember 2015 at 19:44

    Am liebsten trinke ich frisch gepressten Orangensaft. LECKER ! 🙂

  • Antworten
    Claudia
    8. Dezember 2015 at 19:52

    Ich liebe frischen (!!) Traubensaft

  • Antworten
    Helmut H.
    8. Dezember 2015 at 20:34

    Am liebsten Karottensaft

  • Antworten
    Robert Ahl
    8. Dezember 2015 at 20:45

    Ein Saft aus frischen Orangen und ein paar Beeren.

  • Antworten
    Alejandra
    8. Dezember 2015 at 21:55

    Apfel-orangen-karotten saft 🙂

  • Antworten
    Maria
    8. Dezember 2015 at 22:15

    Ich liebe Maracujasaft 🙂

  • Antworten
    Heinzinger
    8. Dezember 2015 at 22:29

    Mein Lieblingssaft ist ein Mix aus Apfel, Banane, Birne, Kiwi und Karotte

  • Antworten
    Anja Bauer
    8. Dezember 2015 at 22:49

    Mein Lieblingssaft ist Karotte-Zitrone-Kiwi. Leider hab ich keinen Entsafter sondern nur einen Mixer, denn ich würde gerne mit Kräutern aus meinem Garten bzw. meiner Küche experimentieren. Es wäre toll alles zu entsaften statt nur zu mixen!

  • Antworten
    Ingo
    8. Dezember 2015 at 23:05

    Ich trinke am liebsten Mango-Ananas-Saft!

  • Antworten
    Bodo Harfert
    8. Dezember 2015 at 23:17

    Apfel-Möhre wäre da mein Favorit …

  • Antworten
    Maii
    8. Dezember 2015 at 23:21

    Wow mein Lieblingssaft ist -Gurke mit Orangen

  • Antworten
    dirk hentschel
    8. Dezember 2015 at 23:39

    frischer Karottensaft oder Tomatensaft

  • Antworten
    Alec
    9. Dezember 2015 at 1:12

    Ich liebe Erdbeer-Limonen Saft

  • Antworten
    pirat
    9. Dezember 2015 at 5:28

    apfel-karotte-orange

  • Antworten
    Janena Heuschen
    9. Dezember 2015 at 6:44

    oh das wäre wirklich mehr als toll, ich liebe frisch gepressten Orangensaft und an Smoothies liebe ich vor allem Orange-Kiwi-Banane <3

    danke für die tolle Aktion und liebe Grüße aus Hamburg

  • Antworten
    Die Saisongärtnerin
    9. Dezember 2015 at 6:53

    Ich bleib ganz klassisch bei Karotten-Orangen-Saft, am liebsten natürlich mit Karotten aus dem eigenen Garten.

  • Antworten
    Rocco Merker
    9. Dezember 2015 at 7:15

    Gekühlter Pflaumensaft steht bei mir zur Zeit hoch im Kurs. 🙂

  • Antworten
    MartinB
    9. Dezember 2015 at 7:33

    Apffel-Karotte

  • Antworten
    Andrea
    9. Dezember 2015 at 7:52

    Die Pizza sieht echt lecker aus, muss ich unbedingt mal testen!
    Mein Lieblingssaft ist aus Birnen, am liebsten pur.

  • Antworten
    Andreas Lehmann
    9. Dezember 2015 at 11:04

    Blutorange mit Apfel ist meine Nummer 1! 😉

  • Antworten
    J. Baron
    9. Dezember 2015 at 11:06

    Mein Liebling ist Granatapfelsaft! Nicht nur wegen des Geschmacks, sondern weil er für mich ein richtiger Fitmacher ist! Liebe Grüße!

  • Antworten
    Marianne Kordes
    9. Dezember 2015 at 12:44

    ich mag so gerne frischen Apfelsaft

  • Antworten
    Ella S.
    9. Dezember 2015 at 13:15

    mein Lieblingssaft besteht aus Sommerfrüchten! 🙂 eine Kombination aus Orange, Himbeere, Pfirsich und Kokosnusswasser 🙂

  • Antworten
    Esther
    9. Dezember 2015 at 13:21

    Ich kombiniere am Liebsten Apfel, Orange und Karotte 🙂

  • Antworten
    Thorsten Seemann
    9. Dezember 2015 at 13:29

    Apfelsaft

  • Antworten
    Philip Geldmacher
    9. Dezember 2015 at 15:02

    Mein Lieblingssaft ist eine Mischung aus Orange, Zitrone und Erdbeere.

  • Antworten
    Götz Wohlgemuth
    9. Dezember 2015 at 15:41

    Apfel-Orange-Karotte

  • Antworten
    Jana Jasmund
    9. Dezember 2015 at 17:29

    Ich liebe Mangosaft, bin süchtig danach …

  • Antworten
    Alexander Mucha
    9. Dezember 2015 at 17:44

    Kirsche-Banane-Apfel 🙂

  • Antworten
    Denise Bella
    9. Dezember 2015 at 18:09

    Birne, Kaki, Granatapfel – irgenwann einfach mal gemixt weil es der letzte Rest war sehr lecker!

  • Antworten
    Sandra H.
    9. Dezember 2015 at 18:13

    Apfel-Möhren-Saft mochte ich schon als Kind total gern!

  • Antworten
    Kristina
    9. Dezember 2015 at 18:59

    Ich trinke am liebsten Banane Apfel Orange Spinat 🙂 Sehr erfrischend.

  • Antworten
    Walter
    9. Dezember 2015 at 19:01

    Ich mag Brombeere, Himbeere, Apfel mit Kokosmilch oder Mandelmilch – je nachdem was ich zuhause habe 😀

  • Antworten
    Julia
    9. Dezember 2015 at 19:03

    Karotte-Apfel-Orange! Das ist mein Favorite.

  • Antworten
    Elena
    9. Dezember 2015 at 19:04

    Mein liebster Saft ist Orangensaft aus frischen gepressten Orangen. Ich bin total süchtig danach!

  • Antworten
    Lena
    9. Dezember 2015 at 19:28

    Orange-Mango

  • Antworten
    Stephanie S.
    9. Dezember 2015 at 19:29

    Tolles Gewinnspiel. Ich trinke ja am liebsten Rote Beete, Apfel und Ingwer. Und das immer selber machen zu können wäre natürlich ideal <3

  • Antworten
    Darius
    9. Dezember 2015 at 19:29

    Multivitamin mit etwas Ingwer

  • Antworten
    steffi
    9. Dezember 2015 at 19:30

    hallo!
    Mein Lieblingssaft ist selbstgepresster O-Saft oder auch Apfelsaft!!!

    Tolle und sehr interessante Seite!

  • Antworten
    :-)) DIRGNI
    9. Dezember 2015 at 19:37

    :-)) BIRNE – GRANATAPFEL :-))

  • Antworten
    Elke
    9. Dezember 2015 at 20:02

    Apfel Möhre Ingwer ist mein Lieblingssaft

  • Antworten
    Marie
    9. Dezember 2015 at 20:43

    Mein Alltime- Favourite Saft besteht aus: gelber Beete, Möhre, Maracuja, Zitrone und Ingwer. Für die Intensität der Farbe darf gern auch noch ein wenig Kurkuma hinzu.

    Leider besitze ich selbst keinen Entsafter und meine Eltern sind aufgrund „mangelnden Platzes in der Küche“ auch wenig davon angetan, mir einen solchen an Weihnachten zu schenken. Als Student reicht das Budget für diesen Mercedes unter den Entsaftern zudem ebenso wenig.

    Ich bin sicher für dieses Schmuckstück noch eine geräumige Ecke ausmachen zu können, sofern ich die Glückliche bin 🙂

  • Antworten
    Bernadette
    9. Dezember 2015 at 20:46

    Mein Lieblingssaft ist mein Apfelsaft aus alten Streuobstbeständen mit einem Ticken Quitte drin :-). Ich muß mich wirklich zurückhalten damit ich nicht zuviel davon trinke, sonst kriege ich einen Zuckerschock.

  • Antworten
    susanne ulrich
    9. Dezember 2015 at 21:17

    Ich mache mir am liebsten einen Mix aus Erdbeeren,Kiwis und Banane. Mit einem so tollen Entsafter würde der Smoothie gleich noch viel leckerer schmecken <3 Danke für das tolle Gewinnspiel . Liebe grüße und Frohe Weihnachten!

  • Antworten
    Rafael
    9. Dezember 2015 at 22:06

    Mein Lieblingssaft ist Apfel-Möhre-Kiwi. Es ist ein leichtes, leckeres und erfrischender Saft.

  • Antworten
    Kathi
    9. Dezember 2015 at 22:29

    Ich liebe frischen Apfelsaft.

  • Antworten
    ludwig moessmer
    9. Dezember 2015 at 22:35

    Mein Lieblingssaft ist frisch gepresster Apfel und Ananas Saft

  • Antworten
    Manja Ockert
    9. Dezember 2015 at 22:58

    Orangensaft

  • Antworten
    Angelika Otto
    10. Dezember 2015 at 19:37

    Die Pizza klingt ja sehr lecker und ich werde sie bestimmt zwischen den Feiertagen mal ausprobieren. Oh ich liebe Säfte, ich kaufe mir auf unserm Markt immer einen `Powerdrink`, bestehend aus Rote Bete, Möhren, Apfel, Birne und Ingwer. Gern würde ich selber zuhaus Säfte zaubern, da kann man ja ganz kreativ sein mit Obst und Gemüse. Vielleicht kann ich noch einen kleine Tip geben, auf dem Markt bei uns, kochen sie aus manchen Resten aus dem Entsafter Gemüsebrühe, das würde ich auch gern mal ausprobieren. Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten
    Lea Hald
    2. Dezember 2016 at 15:21

    Ich liebe frisch gepressten Orangensaft. 🙂
    Anderen kann ich mir ohne Entsafter auch leider (noch) nicht selbst machen.

    Die Pizza sieht übrigens echt lecker aus. 🙂

  • Hinterlasse eine Nachricht