Berlin/ Uncategorized/ Vegan/ Veggie Guide

Veggie Guide Berlin – Teil 8 – Café Vux

So schnell sind wir dann auch schon fast am Ende angekommen. Nach dem Besuch im Cupcake ging es am letzen Tag dann noch mal zum leckeren Süßspeisen essen in das Café Vux. Zu finden mitten in Neuköln in der Richardstraße 38. Auch hier sind alle Gerichte vegan und werden frisch zubereitet. Neben Kuchen. Cookies, Muffins, Cupcakes gibt es auch verschiedene kleinere Speisen wie z.B. Bagels oder Suppen. Das Ambiente ist sehr schlicht, aber sehr ansprechend gestaltet und die Auswahl an Kuchen und anderen Desserts einfach nur toll. Es gab dann folgendes:

Schoko-Cupcake mit Soja-Chai Latte

Sachertorte

Zum einen gab es eine Soja-Chai Latte mit Cupcake und auf der anderen Seite eine „Sachertorte“ mit einer Club-Cola. Beides hat (natürlich )super lecker geschmeckt.  Die Preise sind ähnlich zu denen im Cupcake und betragen für einen Cupcake und den Kuchen ca. 2,50 Euro pro Stück.

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht