Uncategorized/ Vegetarisch/ Veggie Guide

Veggie-Guide Barcelona Teil 9 – Arco Iris & Biocenter zum. 2

Ganz schnell und zur Vollständigkeit halber. Neben Maoz-Falafel und dem Gopal waren wir auch im Arco Iris und im Biocenter ein zweites Mal. Hier noch schnell die neuen Gerichte, die wir dabei probieren durften.
Kürbissuppe
Tofu-Reis-Pfanne
Sojawurst mit Rote-Beete-Salat
Gemüse-Moussaka
Schoko-Crème-Kuchen
Ich denke man kann den Bildern entnehmen, dass es alles hervorragend geschmeckt hat. Das Arco Iris ist mit Sicherheit eine der ersten Anlaufstellen, wenn wir das nächste Mal in Barcelona halt machen sollten. 
Udon-Nudeln mit Gemüse aus dem Wok
Moussaka mit einer Kokos-Tomaten-Sauce
Mandel-Schokoladen-Kuchen
Auch das zweite Mal im Biocenter war wieder hervorragend. Eine der ersten Anlaufstellen für ein tolles 3-Gänge Menü zum Abend!

Newsletter

3 Kommentare

  • Antworten
    ANGEL for ANIMALS
    1. November 2011 at 13:27

    Also das sieht alles so wahnsinnig lecker aus!!! Ich wusste gar nicht, dass es in Barcelona sooooo viele veg. Restaurants gibt… Vielleicht kannst du diese ja auch mal im "Vegan-Guide" ergänzen?? Ich glaube, dass viele Vegetarier und Veganer dann mal in den Restaurants vorbeischauen würden… Hier der Link:

    http://veganguide.org

    LG…

  • Antworten
    Vanessa
    6. November 2011 at 7:07

    i love your blog 🙂 i don't speak German but i'm learning.

  • Antworten
    The Vegetarian Diaries
    6. November 2011 at 11:36

    @ angel for animals
    auf jeden fall ja. barcelona hat was das angeht wirklich einiges zu bieten

    @ vanessa
    thank you 🙂 i always wanted to translate some of the recipes. maybe some day 😉

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.