Brot/ Uncategorized/ Vegetarisch

Selber machen – Tomaten-Frischkäse-Dip

Lange vorgenommen und nun endlich in die Tat umgesetzt:
Zutaten:
2 Knoblauchzehen
150 g Frischkäse
ca. 75 g getrocknete, eingelegte Tomaten 
4 El Milch
Salz
Pfeffer
Basilikum (ca. 20 Blätter)

1) Knoblauchzehen abziehen und grob hacken. Tomaten kurz abtropen lassen und ebenfalls klein schneiden.
2) Milch, Frischkäse, Knoblauch, Tomaten pürieren und anschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken
3) Basilikum waschen, grob hacken und unter die Frischkäsemasse heben
Passend dazu ein leckeres, frisch gebackenes Brot!

Newsletter

1 Kommentar

  • Antworten
    Selber machen – Tofu-Kräuter Aufstrich
    22. Juli 2015 at 20:31

    […] ein paar Wochen hatten wir bereits diesen super leckeren Tomaten-Frischkäse Dip. Nachdem ich auf dem Suppentopf dieses tolle Rezept gesehen habe musste ich mich doch an einen […]

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.