Uncategorized/ Vegan

SanLucar-Smoothie

Vor einigen Wochen (ok, vielleicht sind es mittlerweile auch schon Monate) wurde ein großer Schwung Food-Blogger von SanLucar nach München zum ersten „Camp Cuisine“ Food-Barcamp eingeladen. Berichte wie es dort war, findet ihr ohne Probleme im Internet. Da das Ganze in München stattgefunden hat, war das hier aus Hamburg doch etwas weit. Vielleicht gibt es ja bald eine Runde etwas weiter nördlich. Die zweite Runde  findet in Wien statt. Nichtsdestotrotz habe ich die Möglichkeit erhalten einen detaillierten Blick in das SanLucar Sortiment werfen zu können und mal nach Herzenslust Obst und Gemüse auszuprobieren. Hier kann man ganz leicht schauen, wo sich SanLucar Produkte erwerben lassen. Daraus ist unter anderem dieser Smoothie geworden. Eine bunte Zusammenstellung aus allerlei Obstsorten. Ganz fantastisch!

Zutaten
200 ml Eiswasser
1 Limette
1/2 Zitrone
2 Orangen
1 Banane
1/2 Mango
2 Äpfel
1 Avocado
kleines Stück Ingwer















Das Obst gründlich reinigen, gegebenenfalls abziehen bzw. schälen und in grobe Stücke teilen. Alle Zutaten nach obiger Reihenfolge in den Mixer (ich benutze einen Vitamix) geben und auf höchster Stufe für knapp eine Minute zu einer homogenen Flüssigkeit verarbeiten. 

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht