Uncategorized/ Vegan/ Vegetarisch

Foto-Rezeptindex

Frohe Ostern alle zusammen! Ausnahmsweise gibt es heute mal kein Rezept und auch nichts was mit Eiern, einem Lamm oder Ostern zu tun hat. Wie der regelmäßige Leser vielleicht schon bemerkt hat, hat sich die Qualität der Fotos in letzter Zeit durchgehend verbessert, so dass ich euch endlich meinen persönlichen Foto-Rezeptindex präsentieren kann. Dort werden ähnlich zum „normalen“ Rezptindex die verkochten und verbloggten Rezepte gesammelt. In diesem Fall aber nicht in Textform, sondern ein wenig hübscher verpackt mit schönen Bildern. Ich werde mich bemühen dies in nächster Zeit möglichst aktuell zu halten und zu aktualisieren. 
Schöne Ostertage!

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

2 Kommentare

  • Antworten
    blackponies
    11. April 2012 at 15:25

    Super! Vegetarische Gerichte sind so oft sooo viel besser als Fleischgerichte!

    Schau auch mal bei uns vorbei wenn du magst!
    http://www.aboutblackponies.com

  • Antworten
    The Vegetarian Diaries
    12. April 2012 at 17:26

    @blackponies
    dem kann ich nur zustimmen!

  • Hinterlasse eine Nachricht