Uncategorized

Erdnuss Thai-Curry

Zutaten:
1 1/2 El rote Currypaste
6 große Thai-Auberginen
25 Thai-Bohnen
800 ml Kokosmilch
2 große EL Erdnusspaste (ungesüßt)
kleine Dose Bambusstreifen
10 blätter Thai-Basilikum
Reis
1) Currypaste kurz im Wok anschwitzen und mit Kokosmilch löschen. Erdnusspaste hinzugeben.
2) Thai-Auberginen vierteln bzw. achteln, die Bohnen in kleine Stücke schneiden und die Bambusstreifen abtropfen lassen
3) Das Gemüse zu der Kokosmilch geben und so lange köcheln lassen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
4) Kurz den Thai-Basilikum hinzugeben und mit Reis servieren
Ergibt 4 Portionen

Newsletter

1 Kommentar

  • Antworten
    Kokos – Kartoffelcurry mit Gemüse
    22. Juli 2015 at 18:06

    […] gab es hier ja schon ein paar mal. Folgendes Rezept kann man wohl getrost als „eingedeutscht“ […]

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.