Uncategorized/ Vegan

Erdbeer-Melonen Smoothie

Bevor der Herbst Winter endgültig Einzug hält noch eine ganze flotte, gesunde Smoothie-Variante. Jede Menge anderen Varianten findet ihr oben in der Menüleiste unter der Rubrik ‚Smoothies‚. So haben sich mittlerweile knapp 20 Rezepte zusammengetan. Allein die Auswahl an Farben sollt euch einen Blick wert sein!

Zutaten

250 Sojamilch
1/2 Melone (Galia)
1 Apfel
1 Birne
1 Kiwi
125 g Tk Erdbeeren












Apfel und Birne gründlich reinigen, entkernen und in grobe Stücke zuschneiden. Kiwi abziehen und vierteln. 
Alle Zutaten in obiger Reihenfolge in einen Mixer geben (ich benutzte einen Vitamixund auf höchster Stufe für ca. 45 Sekunden verarbeiten. 
Ergibt 2 große Gläser Smoothie. 

Das könnte dir auch gefallen

Newsletter

6 Kommentare

  • Antworten
    Jana
    28. September 2013 at 15:20

    Ou ja, die Smoothie-Seite sieht verdammt geil aus 🙂 So schön bunt.
    Und der hier hört sich auch super an.

    Liebe Grüße!

    • Antworten
      vegetarian
      29. September 2013 at 9:54

      vielen lieben dank! alle rezepte freuen sich des ausprobierens! 😉

  • Antworten
    Simon
    29. September 2013 at 14:01

    Klingt lecker, anstatt Sojamilch nehme ich lieber Cashew-Milch, lässt sich super im Vitamix in 60 Sekunden herstellen.

    • Antworten
      vegetarian
      29. September 2013 at 15:23

      das glaube ich dir! welches verhältnis von wasser zu cashews verwendest du?

  • Antworten
    Annemarie
    1. Oktober 2013 at 9:59

    Ich muss zugeben, dass ich kein all zu großer Freund der veganen Küche bin, aber die Smoothies hier sind wirklich immer richtig lecker 🙂

    Bitte steinigt mich nicht für den ersten Teil! *duckundwech*

    • Antworten
      vegetarian
      2. Oktober 2013 at 6:07

      überhaupt kein problem. mir ging es vor einigen jahren nicht anders. ich bin mir aber sicher, dass du beim stöbern hier vielleicht doch noch das ein oder andere interessante rezept findest 🙂

    Hinterlasse eine Nachricht