Salat/ Uncategorized/ Vegetarisch

vegetarische Schnitzel mit Pommes und Salat

Manchmal muss es schnell gehen und das am besten ohne Wasser aufzusetzen, zu köcheln, zu backen, zu dämpfen oder ähnliches. Außerdem schmeckt so ein bisschen vegetarisches Fast-Food ja auch ab und zu mal ganz gut. Neben den Pommes aus der Friteuse gab es mal wieder die überaus leckeren vegetarischen Schnitzel und dazu einen frischen Salat mit Zutaten aus dem Garten.

Ausnahmsweise mal ohne Mengenangaben. Das Bild dürfte aussagekräftig genug sein 😉

Newsletter

5 Kommentare

  • Antworten
    sweet veggie
    3. Juli 2011 at 11:49

    Welches vegetarische Schnitzel hast du probiert?

  • Antworten
    The Vegetarian Diaries
    3. Juli 2011 at 12:17

    @ das.sternenkind: dankeschön!

    @ sweet veggie:
    wie bei diesem gericht auch sind die schnitzel von valess

  • Antworten
    Charlotte
    3. Juli 2011 at 12:41

    Sieht sehr lecker aus! Manchmal muss es einfach auch mal Fast Food sein… Leider habe ich für mich noch nicht die perfekten vegetarischen Schnitzel gefunden – meist schreckt mich (wie auch bei Valess) die Zutatenliste ab. Meine "Schnitzel" bestehen daher immer aus paniertem Gemüse. 😉

  • Antworten
    Anonym
    20. Oktober 2011 at 20:39

    Die Veggischnitzel von Netto find ich sehr lecker. Sind laut Zutatenliste sogar vegan.

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.