Nudeln/ Uncategorized/ Vegetarisch

Zucchini – Feta Nudeln

Zutaten:
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1 mittelgroße Zucchini

2 Lauchzwiebeln

 200 ml Gemüsebrühe
100 g Feta
Salz
Pfeffer
300 g Nudeln

1) Zwiebel und Knoblauch klein hacken. Zucchini und Lauchzwiebeln waschen. Zucchini in kleine Streifen schneiden, Lauchzwiebeln in Ringe. 
2) Zwiebeln in Öl glasig dünsten und Knoblauch hinzugeben. Anschließend Zucchini und Lauchzwiebeln hinzufügen und ca. 5 Minuten mitanbraten
3) In der Zwischenzeit Wasser aufsetzen, salzen und zum Kochen bringen. Nudeln nach Packungsanweisung garen
4) Gemüsebrühe in die Pfanne geben und kurz aufkochen lassen
5) Feta zerbröseln über der Soße zerbröseln, kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken und leicht köcheln lassen, bis die Nudeln fertig sind. Guten Hunger!
Ergibt 2 Portionen

Newsletter

2 Kommentare

  • Antworten
    sternschnuppenzauber
    29. Januar 2011 at 15:16

    Das hört sich lecker an und wird ausprobiert!

    LG sternschnuppenzauber

  • Antworten
    zorra
    7. Juni 2011 at 13:05

    Klingt sehr lecker! Muss ich dann nur für mich machen, da Y. keinen Käse isst. Aber das bin ich ja schon gewöhnt. 😉

  • Hinterlasse eine Nachricht

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.